ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 4 Rohr esd

4 Rohr esd

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 21. März 2011 um 22:10

Hallo hat jemand von euch Schonmal ne 4 Rohr Anlage zb bei einem 320er oder so eingebaut?will nur wissen ob es schwer ist oder eher leicht?ps:fals jemand noch ne 4 Rohr esd rumliegen hat bitte melden danke lg

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2011 um 17:13

wenn Du Dich lächerlich machen willst, musst Du Dir sowas kaufen... :rolleyes:

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK230KompressorHR

Hallo hat jemand von euch Schonmal ne 4 Rohr Anlage zb bei einem 320er oder so eingebaut?will nur wissen ob es schwer ist oder eher leicht?ps:fals jemand noch ne 4 Rohr esd rumliegen hat bitte melden danke lg

Ich habe bei mir und beim Kollegen eine Fox Duplex Anlage drunter gemacht. 200 Cabrio und 500 Coupe. War nicht besonders schwer. Das nervigste und was am meisten Zeit in Anspruch nimmt ist das ausschneiden der Stossstange.

Themenstarteram 22. März 2011 um 6:12

Dann bin ich erleichtert wie ist die Fox??laut?was kostetdie ca?danke

Schau mal in EBAY, da bietet ErnstCarDesign eine Anlage an. Ich selbst habe über diese Firma eine einbauen lassen mit 4 AMG-Endrohren - klingt fast wie der Sound vom 63 AMG - einfach klasse, einfach super... Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde dich per PN...

Gruß

Ich habe meinen über eBay gekauft für 700,- und gecleant also ohne Logo. Der Sound ist echt gut. Egal ob bei einer 4 oder 8 zylindermaschiene. Klar bei heiseren Maschinen hört es sich kerniger an. Aber nicht wundern. Am Anfang ist das Ding verdammt leise. Nach 2000 km wird er noch lauter. Und ich schätze mal das er noch lauter wird. Kann ich jetzt aber noch nicht sagen da ich mein auch neu habe.

Themenstarteram 22. März 2011 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von MB320CLK

Ich habe meinen über eBay gekauft für 700,- und gecleant also ohne Logo. Der Sound ist echt gut. Egal ob bei einer 4 oder 8 zylindermaschiene. Klar bei heiseren Maschinen hört es sich kerniger an. Aber nicht wundern. Am Anfang ist das Ding verdammt leise. Nach 2000 km wird er noch lauter. Und ich schätze mal das er noch lauter wird. Kann ich jetzt aber noch nicht sagen da ich mein auch neu habe.

Echt ?cool hast hast vll Fotos oder en Video vom Sound??würde man die bei nem 320er Hören?danke lg

Themenstarteram 22. März 2011 um 15:57

was sagt ihr zu dem angebot links ist halt leider eine attrape sieht find ich aber geil aus??lg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 22. März 2011 um 17:13

wenn Du Dich lächerlich machen willst, musst Du Dir sowas kaufen... :rolleyes:

Zitat:

was sagt ihr zu dem angebot links ist halt leider eine attrape sieht find ich aber geil aus??lg

Lass Dich nicht von dem dummen Kommentaren von e46e nerven, der schreibt immer so blödes Zeug, der ist eben nur für originale Autos, obwohl er an seinem auch verschiedenes änderte, wie ich jetzt gehört habe. Entweder hat der kein Geld für Extras oder sonstige Gründe - wie auch immer.

So ähnlich sieht meine Anlage aus, die kannst Du bedenkenlos nehmen, Preis ist auch gut. Ich habe anstatt der normalen Doppelendrohre links und rechts die Endrohre von AMG verbaut, deshalb wurde es bei mir teuerer - Endrohre kosteten jeweils 200 Euro, so kommst Du auch hier auf ca. 1000 Euro. Ich glaube ich habe bei dem Hersteller meinen Auspuff auch herbekommen - ist wahnsinn, hört sich super geil an. Kaufe.................. und Du wirst Dich nicht lächerlich machen, im Gegenteil, viele werden, wenn Sie Dein Auto hören sagen: WOW, was ein Sound...

am 22. März 2011 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Lass Dich nicht von dem dummen Kommentaren von e46e nerven, der schreibt immer so blödes Zeug, der ist eben nur für originale Autos, obwohl er an seinem auch verschiedenes änderte, wie ich jetzt gehört habe. Entweder hat der kein Geld für Extras oder sonstige Gründe - wie auch immer.

So ähnlich sieht meine Anlage aus, die kannst Du bedenkenlos nehmen, Preis ist auch gut. Ich habe anstatt der normalen Doppelendrohre links und rechts die Endrohre von AMG verbaut, deshalb wurde es bei mir teuerer - Endrohre kosteten jeweils 200 Euro, so kommst Du auch hier auf ca. 1000 Euro. Ich glaube ich habe bei dem Hersteller meinen Auspuff auch herbekommen - ist wahnsinn, hört sich super geil an. Kaufe.................. und Du wirst Dich nicht lächerlich machen, im Gegenteil, viele werden, wenn Sie Dein Auto hören sagen: WOW, was ein Sound...

Hast Du ein Knall, oder was?

Du hast echt was am Kopf. Aber das wusste ich schon als ich Deine Ludenschüssel das erste mal gesehen hab.

Behalte Deine blödsinnigen Kommentare doch einfach für Dich. Interessiert eh keinen. Is mir echt ein Rätsel, waum Du jeden Beitrag den ich schreibe kommentieren musst. Hört Dir zuhause keiner zu, oder was ist los?

Zu Deiner Info: An meinem Wagen sind die Winterfelgen das einzige nicht originale. Und die sind auch nur deswegen nicht von MB, weil ich keine zugelassenen 18 Zoll für 225er rundum bei MB gefunden habe.

So, jetzt geh in Dein Zimmer und schäm Dich.

Themenstarteram 22. März 2011 um 17:44

ja ich glaub auch das der nur sch... redet.

also ich find die von ebay nicht schlecht auch optik hab nach sowas gesucht änelt sehr der amg esd.

hab den originalen amg esd von 55er drauf der ist richtig leise ich brauch ein bisshen mehr sound:)))ich glaub ich nem den von ebay ich glaub sogar des ist der von supersprint kann das sein?danke nochmals

am 22. März 2011 um 17:52

Hi, ein Kollege hat sich den identischen auch gekauft... >Musste nur die Schürze auf der rechten Seite bearbeiten... Sound ist erstaunlich gut....Verarbeitung war auch ok..... Hat sich bis heute nicht beschwert.. frag den verkäufer ob er auch noch eine Heschschürzen-Schablone hat... Wird dir sehr bei der Arbeit helfen..... Der Umbau ist absolut nicht lächerlich oder sonstiges..... Mach dir da keine Sorgen....

Themenstarteram 22. März 2011 um 18:28

Hey Amadeus ja ich nemm den auf jeden Fall hatte den supersprint auf meinem w208er Hammer Sound hoffe der ist auch so find den optisch geil nur noch die AMG verspeulerung und fertig:)))lg euch

am 22. März 2011 um 18:31

Na dann warten wir auf <Ergebnisse..... Machs gut

Themenstarteram 22. März 2011 um 18:33

Da wirst dich noch etwas gedulden müssen :))

Deine Antwort