1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 4 Wochen ohne Auto - Ende in Sicht!

4 Wochen ohne Auto - Ende in Sicht!

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 16. November 2006 um 20:46

In den letzten 4 Wochen bin ich rund 1800km zu Fahrzeugbesichtigungen gefahren - mit seltsamen Autos aus der Familie und von Kumpels (Polo 6N, Opel Vectra ;) )

Leider waren es nur 4 Autos und alle waren es nicht wirklich!

Zu teuer - zu lumpig für`s Alter.

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass es an der Marke lag --> Alles BMW E46! Ich würde bis 20.000 EUR ausgeben.

Aber das ist alles nix für mich....

Jetzt finde ich tatsächlich 90km entfernt dieses Auto:

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ja genau, ich wollte erst nicht anrufen, wegen Bild 2 :D

Aber vor 10 min habe ich mit einem sehr netten Herren telefoniert.

-Das Fahrzeug befindet sich in Erstbesitz

-Die AHK wurde nie benutzt (glaube ich mal)

-Bose Soundsystem ist vorhanden (fehlt in Anzeige)

-unfallfrei

-DC Scheckheft

-Die Alus auf dem Bild sind die Winterreifen (Sommer original Avantgarde)

Morgen Mittag bin ich vor Ort (evtl. eher!)

Dann muß die Arbeit ruhen...

Genau so stelle ich mir einen CLK vor!

Paßt mir alles - auch und gerade ohne Navi (die 10x im Jahr ist mir mein Tomtom lieber als ein 5 Jahre altes Werksnavi!)

Und falls einer die Teppiche will ---> PN an mich :D

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hee.........only

Hmm....ein V6 schwärm

Viel Glück morgen :) :) :)

die teppiche würd ich im 3er bmw forum verkaufen ....weisst du

Du wechselst zum V6?!...grrrr...du Verräter :D!

Naja, dann haste bald 'nen 202 mit anderer Umhüllung und 'nem 320er Motor. Viel Glück morgen!

Gute Ausstattung :)

Winterfelgen sind absolut okay!

Wenig gelaufen :)

Schöne Ausgangsbasis (202) :D

Historie im Scheckheft und im DC-Kulanzprogramm checken/überprüfen.

Kräftig Handeln, schnell zulassen, viel Spaß haben

... schönes Auto, sieht gepflegt aus, möchte nicht wissen was der neu gekostet hat. Aber Du sparst dabei ne Menge Geld, 48.000 Kilomter sind ja quasi nix.

Gruß Bernhard

Themenstarteram 17. November 2006 um 4:45

Letzten Samstag bin ich 850km an die französiche Grenze und zurück wegen dieses Autos gefahren:

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Am Telefon wurden 19.500 EUR zugesagt - für 19.000 hätte ich ihn evtl. genommen! "Nein, es kommen heute und morgen noch 3 Interessenten!"

3 Tage später `n Kollegen anrufen lassen: "Ja, das Auto ist noch da" :D

Aber auf dem Heimweg sind wir quasi direkt an einem CLK vorbei gekommen. Den hatte ich auch im Auge - war mir aber (für`n CLK) zu teuer.

Der stand beim Audi-Händler.

War das selbe Auto wie der jetzt aber,

+ Standheizung

+ Comand

...und 29.000km, sowie 6 Monate jünger.

Der lag bei 19.900 EUR!

Komm ich dahin, ist der verkauft :eek:

Ne, ne für knapp 20.000 bekomme ich mittlerweile schöne CLK Cabrios... ist aber nix für mich ;)

... BMW muss man halt mögen :-) mit dem Wagen meiner Frau (318 Cabrio, E36 Bj. 1999) habe ich, totz wenig Kilometer, schlechte Erfahrungen gemacht. Das CLK Cabrio finde ich vom Aussehen her schöner als das Coupe, aber, muss man auch mögen und das Dach ist halt wieder empfindlicher. Eine Alternative ist für mich der (alte) SLK oder SL, die gibt es momentan zu "vernünftigen" Preisen.

Gruß Bernhard

Ich glaube mit dem Benz machst du den besseren Griff, als mit einen BMW.

Na ja bei BMW fährst du ja fast einen Mercedes, (Jetzt an alle BMW-Fahrer "nicht Böse sein Sorry")

Bei Mercedes Weggeschmissen.

Spaß bei Seite mir gefällt der Benz besser.

Viel Glück

Stephan

Themenstarteram 18. November 2006 um 16:16

siehe Foto :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Auf das er Dich immer dahin bringt wo Du willst!

... ja, herzlichen Glückwunsch, ich denke der Wagen wird großen Spaß machen. Solche Angebote gibt's sicher nicht jeden Tag und schön ist es wenn man sie annehmen kann :-)

Gruß Bernhard

Sehr schön! uuund...gefällt dir der V6? Erzähl ma'!

Themenstarteram 18. November 2006 um 17:24

Erstmal muß ich`s haben.

Der "nette Herr" (EZ 1950) ist eher so der Sicherheitsfanatiker ;)

Auf der 10km Probefahrt warnte er mich ca. 25 mal vor moglichen Blitzern :D

Ich hatte das Geld bar dabei, er hätte es gerne überwiesen gehabt. Das Auto wolle er abmelden - dann könne ich es holen :rolleyes:

Ich hab`s dann doch vereifacht (sonst wäre ich geplatzt):

Da er eh zu 110% damit beschäftigt war den Kaufvertrag auszufällen, hab ich das Geld auf dem Tisch gelegt und bin nach drausen eine Rauchen...

Seine Frau mußte um 16.10 Uhr bei ihrer Bank anrufen und die Öffnungszeiten (Freitag) erfragen ---> 16.30 Uhr

Sie brachte das Geld zur Bank (es war dann wirklich echt!).

Als sie zurück war erklärte sie mir, dass sie auch froh ist übers Wochenende nicht soviel Geld im Haus haben zu müssen...

Jetzt noch schnell dem Typ vorgeschlagen, er könne mir das Auto auch am Montag bringen (80km) und wir melden es gemeinsam um ---> macht er es doch glatt :D

Allerdings ist er immer noch ein wenig verwirrt, da es doch so geplant war, dass sein Bruder (vom Ordnungsamt), das Auto an "ihrer" Zulassungstelle abmeldet.

Er braucht doch eine Bestätigung für die Versicherung...

Zum eigentlichen Auto komme ich noch - da gibt`s auch noch "lustige" Sachen zu erzählen.... :D

am 18. November 2006 um 17:58

Tach auch,

um was für einen Wagen handelt es sich denn jetzt genau? Leider ist die Anzeige im Autoscout nicht mehr aktiv. Ein CLK 320, soweit ich verstanden habe?

Gruß Schwindel

Deine Antwort