ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 40/25mm Vogtland ist drin, aber sieht anders aus...

40/25mm Vogtland ist drin, aber sieht anders aus...

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 19:59

Hallo Leute,

habe nun endlich meine Federn drinne.

40/25mm Vogtland auf normale Dämpfer.

Jetzt sieht es aber trotzdem so aus, als ob vorne der Wagen höher steht als hinten.

Ist das normal?

Der Wagen ist ja an sich schon im originalem Zustand hinten tiefer als Vorher.

Zumindest muss es doch bei 40/25 gleichmäßig aussehen.

Aber nun, vielleicht gibt es da ja noch eine Lösung, wie ich es vorne noch etwas tiefer bekomme?

Ich freue mich auf eure Tipps...

Ähnliche Themen
23 Antworten

wie lang hast du die jetzt drinen. des dauert ein bischen, bis sich alles setzt.

Warte doch erstmal n paar Tage ab.... :rolleyes:

am 5. Juni 2005 um 20:03

Musst deinen Federn ja Zeit geben sich einzuleben :)

Frag in 4 Wochen nochmal

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 20:03

durch eure Hilfe, wird man einfach schlauer.

Die sind seit ca. 3 Stunden drin.

am 5. Juni 2005 um 20:35

lool ^^ .. kannst ja in den Türrahmen stehen und 2000 auf und ab hüpfen :D

am 5. Juni 2005 um 20:45

Hehe genau, und nach 2000 Mal hüpfen im TÜRRAHMEN schleift er am Boden *lölz* (also der Rahmen) :D

am 5. Juni 2005 um 21:58

Nabend,

bei meinen hatte ich anfangs nur wenig Unterschied bemerkt, das kommt aber noch ziemlich. Rumstehen scheint da gar nicht so effektiv zu sein, gefahren werden muss dann. Aber - für vorne genau so hoch wie hinten (optisch betrachtet) reicht 40/25 nicht... der sieht vorne im Radhaus immer etwas höher aus, wenn du nicht gerade auf Gewinde gehst.

Guck mal an der Schwellerleiste lang, daran sieht man das immer schön.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 13:21

@koax:

Genau solche Leute wie dich bringen mich immer auf 180 Grad. halt doch einfach mal die Klappe mit deinen niveaulosen Argumente.

Dich kann man in die Tonne treten.

am 6. Juni 2005 um 13:51

@okko84

tut mir leid, war eigentlich nicht persönlich gemeint, aber da ja die Frage des Threads schon längst beantwortet war, warum nicht ein bisschen OT quatschen?! Manchmal denkt man echt, manche legen ihre gute Laune beim öffnen von MT ab.

am 6. Juni 2005 um 14:00

@ okko84

Im Gegensatz zu dir wurde k0Ax aber nicht ausfallend. Überdenk also bitte deinen Tonfall mal etwas.

am 6. Juni 2005 um 14:50

Ein bisschen Spaß muss sein... *sing*

Ne mal im Ernst, was is euch lieber, ein Forum in dem man auch mal ab und zu lachen kann wenn jemand was witziges schreibt oder kommentiert oder ein staubtrockenes Forum, bei dem jeder Einsatz von nem "Grinsesmiley" mit Ausschluss des Forums bestraft wird... :rolleyes:

Klingt überspitzt aber ich denke nur ans Prinzip. Man muss ja ned glei ausflippen, hab auch schon ernste Fragen gestellt und manchma witzige Antworten bekommen und hab jedesmal gelacht ;)

Vielleicht liegt dies aber auch nur an meinem sonnigen Gemüt :D

am 6. Juni 2005 um 14:56

jaja woher das sonnige gemüt bei den ganzen ravern kommt weis man ja genau *klugscheiss *grins

am 6. Juni 2005 um 15:35

ich schließ mich rave mal an*g* wobei mein sonniges gemüt wohl eher vom bier kommt...ich als metalhead:D

ne...aber hat der corsa nich eigentlich keilform? vorne tiefer als hinten?...*verwirrt*

jedenfalls wird es mit der zeit nachsacken, sobald sich die federn eingelebt haben

am 6. Juni 2005 um 15:37

ne normal ist der vorne und hinten gleich aber das scheint halt durch die tiefen radkästen hinten so als ob er dann hinten tiefer ist...

aber wenn man dann 40/25 drinne hat und 4 wochen wartet siehts fast perfekt aus :) vorne könnts vielleich noch nen tick tiefer gehn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 40/25mm Vogtland ist drin, aber sieht anders aus...