Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 40 % sparen www.takti24.de seriös?

40 % sparen www.takti24.de seriös?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 9. Januar 2005 um 15:29

Hallo

habt Ihr schon mal die Seite www.takti24.de besucht?

da gibt es Neufahrzeuge mit 40 % Rabatt!

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Link funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er meint wohl www.taktik24.de

Von der Zahlungsweise hab ichs grad mal überflogen, anscheinend akzeptieren die Bankgarantie und so, scheint soweit ok zu sein. Aber da muss es nen Haken geben. Die Preise sind zu gut. Die haben nen neuen A4 als Cabby 1,8T, mit Navi DVD, Ls aktiv, sonst Serie, aber knapp 22 anstatt 38 T€ ist jawohl zu billig?? Da bereu ich ja meinen Kauf......!?!

... ich wäre da sehr skeptisch! Hab mir jetzt zwar nicht viel Zeit nehmen können um deren genaues Geschäftsgebahren zu studieren, aber soviel ich sehen konnte sind die vorhandenen Fahrzeuge nur per Leasing zu ordern! Bei Bestellfahrzeugen verlangt die Fa. eine Anzahlung auf ein Treuhandkonto, in welcher Höhe konnte ich nicht ersehen. Hier der Auszug:

 

6. Die Anzahlung ist innerhalb von 7 Tagen nach dem Vertragsabschlüß auf das von uns genannte Konto der Treuhand zu überweisen. Die Summe der Anzahlung beträgt volle Summe unseren im "unverbindlichen Anfragebogen" genannten Angebotspreis. Der Betrag überweisen Sie auf das Treuhandkonto.

Greets,

zwozwanni

Scheint aber wohl auch per Bankgarantie zu gehen:

Wenn die Zahlung durch eine Bankgarantie erfolgt, übersendet uns der Kunde:

a.Einen Kapitalnachweis für unseren Treuhänder in Form von:

Bankgarantie (ein Muster der Bankgarantie finden Sie hier)

Unwiderruflichen bankbestätigten Scheck.

Safe Keeping Receipt (Aufbewahrungsnachweis).

Der Kapitalnachweis muss folgende Positionen beinhalten:

Fahrzeugpreis

Transport-/Überführungskosten

Treuhandgebühr

Clubbeitrag incl. Bearbeitungsgebühr

Mehrwertsteuer.

b.2 unterschriebene Ausfertigungen der verbindlichen Bestellung.

c.Farbkopie des Personalausweises.

Vorab würd ich da auch nie was bezahlen. Wenn die bei Bankgarantie das Geld erst bei Übergabe haben wollen, wär das schon was anderes!!

Bin auch sehr skeptisch, werd mir aber zum Spass wohl mal nen Angebot machen lassen und mal nachfragen, obs per bankgarantie auch komplett ohne Anzahlung geht!

Also das Angebot mit dem 1,8 er A4 Cabrio ist ja mehr als verlockend, dafür kriege ich ja nicht einmal ein Gebrauchtes!

Falls einer hier jemanden kennt der hier schon ein Auto bestellt und für den versprochenen Preis auch bekommen hat gleich melden!

Leute, allein schon der gesunde Menschenverstand sollte einem doch eigentlich schon sagen, dass dies nur Betrug sein kann. Ich würde fast wetten dass Audi und alle anderen Hersteller das Auto für den angegebenen Kaufpreis nicht einmal herstellen können.

Allein schon der Zustand dass die Mitarbeiter dieser Firma nur über Handynummern erreichbar sind ist doch schon merkwürdig genug. Gründungsdatum der Firma August 2004 - na danke. Sehr vertrauenserweckend.

Nicht dass ich nicht gern auch so viel Geld beim Autokauf sparen würde - aber diese Herrschaften sind auf schnelles Geld aus, wer darauf reinfällt hat IMHO selber Schuld.

Auch in den EBay Foren wird darüber diskutiert:

http://forums.ebay.de/thread.jsp?...´

(und dann noch unten auf zurück klicken)

Habe eben erst mal eine Mail an den VDA geschickt (Verband deutscher Automobilindustrie), um zu erfahren, ob so etwas mit rechten Dingen zugehen kann.

Glaub ich nämlich nicht bei Rabatten jenseits der 40%.

Vielleicht hat der VDA taktik24 schon auf der Abschußliste.

Zitat:

Original geschrieben von schnitti

Scheint aber wohl auch per Bankgarantie zu gehen:

Wenn die Zahlung durch eine Bankgarantie erfolgt, übersendet uns der Kunde:

a.Einen Kapitalnachweis für unseren Treuhänder in Form von:

Bankgarantie (ein Muster der Bankgarantie finden Sie hier)

Unwiderruflichen bankbestätigten Scheck.

Also hab mir das ganze auch mal angesehen und rate allen, großen Abstand davon zunehmen.

Bei die Zahlung durch eine Bankgarantie erfolgt, muss man auch einen Unwiderruflichen bankbestätigten Scheck übersenden.... Hallo??!!! Das ist wie Bargeld...da kannste das Geld auch gleich im Klo runterspülen...gleicher Effekt!

Folgt man dem Link auf der Seite(ein Muster der Bankgarantie finden Sie hier) wird man auf eine Seite mit einer Fehlermeldung geleitet. Diese Seite liegt bei einem RUSSISCHEM Webprovider(http://www.simpleweb.ru/error404.html)

.....also hängt das ganze Geschäft mit ganz großer Sicherheit in Russland...Naja ok, wer sein Geld jetzt trotzdem noch loswerden will, der kann ja mal nen Wagen bestellen, nen Bank bestätigten Scheck übergeben und sich danach melden, wie es gelaufen ist!

Viel Spaß! Rate wirklich dringend davon ab, völlig unseriös!!

By the way, hier die Adresse Homepage Inhabers:

Alexander Makarov

TAKTIK Investment § more

Asamstr. 34

92224 Amberg

Nachtrag:

Ist ja witzig, unter den FAQ´s der Firma steht folgende Antwort auf die Frage, wie solch günstige Preise gemacht werden können:

Achtung festhalten... ;)

Durch die Möglichkeit unserer Firma, mit Ihrem Geld zu arbeiten. Damit wird das Geld, dass auf unserem Treuhandkonto oder der Bankgarantie liegt, als Geldschein betrachtet und mit günstigen Prozenten in verschiedenen Banken investiert. Aufgrund dessen müssen Sie auch die langeren Lieferzeiten berücksichtigen und statt 10 Wochen 16 Wochen warten.

 

....muss man dazu noch mehr sagen?? Ich arbeite auch 16 Wochen mit Eurem Geld..gebt es mir einfach. Bei Interesse PN schicken, dann bekommt Ihr meine Bankverbindung! :)

Hallo,

ehrlich gesagt muß ich mir die Homepage gar nicht ansehen um hier über Seriösität zu entscheiden.

Rabatte von 40% auf Neuwägen sind nicht nur absolut unrealistisch, eher schon lächerlich.

Wer auf solche Machenschaften hereinfällt, den kann man wohlwollend als naiv bezeichnen.

Gruß Jürgen

}>RICHTIG{<

...denen sollte die Lizenz entzogen werden,

wahrscheinlich nur ne Briefkastenfirma!

Früher gabs das schon, da waren die aber nicht so abgezockt und versprachen deren 20 Punkte, was schon utopisch erschien!

Greets,

zwozwanni

am 10. Januar 2005 um 18:27

Ich habe mir gerade eben mal 10 Autos bestellt, die verkaufe ich dann mit 20% Nachlaß und habe mimmer noch 20% verdient.

Ich zahle natürlich erst dann, wenn ich die 10 Wagen verkauft habe. Ich arbeite sozusagen mit deren Geld.

 

;) :D

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Habe eben erst mal eine Mail an den VDA geschickt (Verband deutscher Automobilindustrie), um zu erfahren, ob so etwas mit rechten Dingen zugehen kann.

Glaub ich nämlich nicht bei Rabatten jenseits der 40%.

Vielleicht hat der VDA taktik24 schon auf der Abschußliste.

Hallo,

habe gerade einen Anruf vom ZDK (Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe) bekommen.

Durch meine E-Mail, die ich denen bezüglich taktik24 geschickt habe, sind sie auf diese "Firma" aufmerksam geworden.

Sie sind die AGB´s durchgegangen und haben festgestellt, daß diese sog. Firma völlig rechtswidrig handelt.

Der Mann am Telefon sagte mir, daß sie demnächst ein Verfahren gegen taktik24 einleiten werden.

Da würde wohl, wie hier schon gesagt eine Briefkastenfirma dahinter stecken.

Also nix mit 40% Rabatt !!!

Der Rat des ZDK: FINGER WEG !!!

Gruß

Olli

P.S. Ich soll den Dank vom ZDK an die Forumsmitglieder, die darauf aufmerksam geworden sind, weiterleiten.

Also DANKE, DANKE !!!

... und hoffentlich hat da noch niemand bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 40 % sparen www.takti24.de seriös?