1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. 4200€ Reperatur kosten W220

4200€ Reperatur kosten W220

Mercedes CL C215
Themenstarteram 10. Mai 2010 um 21:37

Hallo , habe da etwas dumme frage aber ich soll jetzt ca. 4200€ an MB bezahlen , habe aber etwas Angst mit so viel Bargeld duch die gegend zu fahren , muss ich die Reperatur in Bar bezahlen oder können die mir evtl eine Rechnung geben und ich überweisse das geld an die , Ist so etwas möglich , oder doch alles nur in Bar zahlbar ,. ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen wie ich das am besten machen soll . mfg

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2010 um 22:04

Ich möchte nachher auf die Toilette gehen, kann mir jemand sagen ob ich das 3-Lagige oder das 4-Lagige Klopapier verwenden soll?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. Mai 2010 um 22:04

Ich möchte nachher auf die Toilette gehen, kann mir jemand sagen ob ich das 3-Lagige oder das 4-Lagige Klopapier verwenden soll?

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Danke für die dumme Antwort ,..:D

Zitat:

Original geschrieben von marius2709

Hallo , habe da etwas dumme frage aber ich soll jetzt ca. 4200€ an MB bezahlen , habe aber etwas Angst mit so viel Bargeld duch die gegend zu fahren , muss ich die Reperatur in Bar bezahlen oder können die mir evtl eine Rechnung geben und ich überweisse das geld an die , Ist so etwas möglich , oder doch alles nur in Bar zahlbar ,. ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen wie ich das am besten machen soll . mfg

Geld abheben...am besten mit Freunde (mind. jedoch 2)...und dann ab ins Auto...Türen verriegeln..und acht geben das euch keiner verfolgt (am besten andere Straßen befahren als sonst...und die Autos hinter euch merken...Farbe Kennzeichen etc..) und nur in der MB-Werstatt an der Hebebühne wieder aussteigen...so kommt keiner auf die dumme Idee euch die 4K streitig zu machen!

am 10. Mai 2010 um 22:21

Ja Marius was soll man dazu schreiben? Jede NL wird es je nach Vertrauen anders handhaben.

Wenn Sie dich nicht kennen werden Sie dich nicht einfach vom Hof fahren lassen. Aber was soll passieren wenn du das einfach im Auto mitnimmst??

Mein Essen hat mir nicht geschmeckt, weiß jemand woran das liegt?

Und als kleiner Tipp @ marius2709

vielleicht solltest Du mal in der Niederlassung anrufen - da wird man Dir ganz sicher sagen

wie man die Fällige Rechnung beglichen haben möchte.

Gruß

Torsten

am 11. Mai 2010 um 5:06

Hallo,

Ist schon eine etwas naive Frage...:confused:

NL's - zumindest die grossen - akzeptieren auch Kreditkarten ! Ansonsten wie schon erwähnt: einfach mal in der NL selbst fragen.

@V8: "...ob ich das 3-Lagige oder das 4-Lagige Klopapier verwenden soll?"

Nun diese Frage ist da ja schon weit komplexer:D Geht ja fast schon in den Bereich der Philosophiefragen hinein. Wobei: Wir fahren doch auch S-Klasse: da sollten es doch dann auch schon 4 Lagen sein dürfen:D

Gruß 

Zitat:

Original geschrieben von carobsi

Hallo,

Ist schon eine etwas naive Frage...:confused:

NL's - zumindest die grossen - akzeptieren auch Kreditkarten ! Ansonsten wie schon erwähnt: einfach mal in der NL selbst fragen.

@V8: "...ob ich das 3-Lagige oder das 4-Lagige Klopapier verwenden soll?"

Nun diese Frage ist da ja schon weit komplexer:D Geht ja fast schon in den Bereich der Philosophiefragen hinein. Wobei: Wir fahren doch auch S-Klasse: da sollten es doch dann auch schon 4 Lagen sein dürfen:D

Gruß 

UiuiuiJuJui--------....

Ja muß ich euch denn in euerem Alter noch aufklären ?

3 Lagen für`s Längswischen

4 Lagen für`s Querwischen, iissse doch logisch odder nett ?

Danach trotz 4 Lagen nicht hineinschneuzen ! (gibt so komische Flecken :o im Gesicht)

aber alle Hunde wären deine Freunde ..... :rolleyes:

Man kann auch 42 x 100€ in a 4 Lagen übereinanderlegen

reicht für 10 mal Quer, den Rest für Puder ausgeben :D oder Creme zu reintun :eek:

Und schon haben wir ein schwerwiegendes Problem gelöst ............

Gruetzi :cool: Miteinand

Mist, der Tip kommt genau einen Tag zu spät.

Bin derzeit im Kurzurlaub an der Ostsee (und quäle mich mit GPRS) und habe gestern 3-Lagiges Papier gekauft.

Ob ich das wohl umtauschen kann?

lg Rüdiger:-)

Die einzig vernünftige Frage bei derart hohen Rep.-Kosten lautet doch:

Wie kann ich die auf 3.200 € drücken?!

Und dazu ein Tipp:

M.E. steckt in jeder Teilleistung, die mit AWs abgerechnet wird, folgende "Nebenarbeit":

Wagen in die Halle holen

Wagen aufbocken

Wagen zurückbringen

mit wohl jeweils 1 AW...

Da lohnt sich "hartes" Argumentieren...

Viel Erfolg!

Mal im Ernst, das weiß doch niemand das du soviel Kohle dabei hast.

Auf direktem Weg VÖLLIG UNPROBLEMATISCH!!!

Was mich viel mehr interessiert:

Was hat die AZB für so waaaaaaaaaaaaahnsinnig viel Geld

gemacht.

Ah jetzt ja....

http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-s-klasse-q14.html#Q2692686

Hio,

ja die Frage,w as da fuer das Geld gemacht wurde draengte sich mir auch auf. :D

Koennte auch AMG gewesens ein, Frontschuerze, Heckschuerze, Seiten sind schon knapp 2800, dann noch Auspuffanlage? Kaeme auch etwa hin. :)

Aber naja - vllt werden wir erleuchtet.

Lösungsansatz: Die NL soll ne Ebay-Auktion aufmachen und Du zahlst per Paypal :D

Oder Pendelverkehr zwischen Bank und der NL, immer nur kleine Beträge, bevorzugt Rollengeld !

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ....

Am besten er fragt mall ob er stadt der Reperatur nicht die Rechnung für das Klopapier die Nähsten jahre übernehmen kann und das er auch das 4 lagige bezahlt und Ihnen das auch vorbei bringt dan braucht er ja auch nicht mit dem Geld rum fahren wegen Klopapier überfällt in woll keiner.Vieleicht machen die das ja dan brauchen sie sich darum ja keine sorgen mehr machen .

Zitat:

Original geschrieben von W140 420

Am besten er fragt mall ob er stadt der Reperatur nicht die Rechnung für das Klopapier die Nähsten jahre übernehmen kann und das er auch das 4 lagige bezahlt und Ihnen das auch vorbei bringt dan braucht er ja auch nicht mit dem Geld rum fahren wegen Klopapier überfällt in woll keiner.Vieleicht machen die das ja dan brauchen sie sich darum ja keine sorgen mehr machen .

Bei den Stunden Verechnungssätzen die Daimler hat,

benutzen die sich das sechslagige mit Blumenmuster :D

Aber jetzt mal im ernst,

ich weiss echt nicht warum man sich in die Hose macht

nur weil man mal mehr als 20 € in der Tasche hat

Gruß

Torsten

Deine Antwort