ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 430 T vs. 320 T Kaufberatung....

430 T vs. 320 T Kaufberatung....

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 9:01

hallo,

ich bin momentan auf der suche nach einem Kombi 430 oder 320. Bin da nun etwas unschlüssig.

kann mir jemand einen vergleich sagen diesbezgl.?

Irgendwas bekannt warum man von einem Dieser Modelle die Finger lassen sollte?

Es geht wirklich nur um die reine Motorisierung keine ausstattungs merkmale oder sonstiges....

Hoffe auf eure mithilfe, großes Thema ich weiß aber ich habe leider keine erfahrung mit den beiden Modellen.

 

Beste Antwort im Thema

Lieber Kasselracer,

 

ist es wirklich wahr, war das hier Dein letzter Beitrag? Wäre ja zu schön um wahr zu sein! Oder ist das wieder einer Deiner unverständlichen "Witze"?

 

Ehrlich: Alles was Du bisher hier abgeliefert hast, war gelinde gesagt unterhaltsam, fast nie informativ. Ich wäre froh, hier nichts mehr von Dir zu lesen.

 

Allein der Stil, wie Du schreibst, ist völlig ziel- und planlos, man erkennt die Intention nicht. Wenn Du so bist wie Du schreibst, bin ich froh, dass ich Dich nicht persönlich kenne. Eigentlich unglaublich, dass wir die gleiche Sprache sprechen. So was zum Beispiel empfinde ich als Zumutung: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

Machs gut, gute Besserung und fall wo anders den Leuten mit Deinem Unfug auf die Nerven! Und DANKE dass Du gehst, ich freue mich!

 

Gruß

Espaceweiß 

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo, da fragst du noch? Hol dir einen 430er, bzw. fahr doch mal einen und du wirst sehen. Power genug.

am 11. Januar 2009 um 10:11

Habe den 430 als Limousine über 5 Jahre und knapp 400k Kilometer gefahren und war von dem Wagen immer begeistert - meiner Meinung nach der beste Motor im W210 Programm, eben ein perfekt souveränes Langstreckenfahrzeug.