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45mm Eibach Federn verbaut aber 20 müssen noch

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 23. März 2014 um 9:19

Moin moin Community,

ich hab letzte Woche die Eibach Federn 45/35 verbaut . Mein 8k Avant ist auch ordentlich

runter gekommen aber 20mm wären noch schön. Gibts nen weg noch 20mm tiefer zu kommen

ohne das ich gleich auf ein Gewinde umbauen muss ?

gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Immer das gleiche! Zuerst werden die Autos bis zum Anschlag runtergeschraubt und dann geht die Jammerei wieder los, wenn der Unterboden und die ganzen Verkleidungen rundum durch Streifen beschädigt sind ;)

Kauf dir einen Manta, Corrado oder Scirocco . Die passen besser zu dir ;) Außerdem wirst du sicher keine Abnahme mehr bekommen ;)

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Ich würde die Federn erstmal "setzen" lassen - der Wagen kann noch einige mm runterkommen (ob's aber 20 sein werden, wage ich zu bezweifeln).

am 23. März 2014 um 9:30

Diese tiefen Domlager Federteller wie beim B5 etc. gibt es für den B8 nicht oder?

...eine windung wegflexen.......

Themenstarteram 23. März 2014 um 9:51

Tiefe Domlager ??? Ich weiß beim A6 4F gibts tiefe Federteller aber Domlager ?

Windung weg flexen scheidet wohl wegen Pfusch aus . :-)

die sollen woll passen.

am 23. März 2014 um 10:03

welch toller, gelungener Thread...

ganz dem Motto: Dinge, die die Welt nicht braucht

Sorry, aber bilderloses Prolltuning auf höchstem (Facebook)Niveau ;)

Themenstarteram 23. März 2014 um 10:09

super Beitrag, vielen dank dafür. Solche Antworten lassen ein Forum perfekt Funktionieren.

am 23. März 2014 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Freaky-Andi

super Beitrag, vielen dank dafür. Solche Antworten lassen ein Forum perfekt Funktionieren.

Zitat: "...eine windung wegflexen......." die Antwort gefällt dir wohl besser ;)

http://search.motortalk.net/?... > 175 Treffer , das lässt ein Forum zum Beispiel auch perfekt funktionieren

warte einfach noch ein zwei Wochen je nach Fahrleistung, der Wagen wird sich noch setzen!

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von Freaky-Andi

super Beitrag, vielen dank dafür. Solche Antworten lassen ein Forum perfekt Funktionieren.

Zitat: "...eine windung wegflexen......." die Antwort gefällt dir wohl besser ;)

http://search.motortalk.net/?... > 175 Treffer , das lässt ein Forum zum Beispiel auch perfekt funktionieren

warte einfach noch ein zwei Wochen je nach Fahrleistung, der Wagen wird sich noch setzen!

hier ist woll eine spassbremse......denke aber das sich die federn noch um min. 5mm setzen werden.

also meine kw gewindefedern haben sich fast um 10 mm gesetzt.

Themenstarteram 23. März 2014 um 10:45

naja mal schauen was noch passiert .

Ich werde früher oder später eh auf Gewinde umbauen aber für dieses Jahr soll es erstmal bei den federn bleiben. Aber etwas mehr tiefgang wäre trotzdem schön auch wenn ich damit zu den Facebook Prolltunern gehören sollte.

Zitat:

Original geschrieben von A4 AVANT 1220

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

 

Zitat: "...eine windung wegflexen......." die Antwort gefällt dir wohl besser ;)

http://search.motortalk.net/?... > 175 Treffer , das lässt ein Forum zum Beispiel auch perfekt funktionieren

warte einfach noch ein zwei Wochen je nach Fahrleistung, der Wagen wird sich noch setzen!

hier ist woll eine spassbremse......denke aber das sich die federn noch um min. 5mm setzen werden.

also meine kw gewindefedern haben sich fast um 10 mm gesetzt.

Meinst du Wolle?

Das wird WOHL geschrieben!

Doch Fratzebuch Niveau.

Immer das gleiche! Zuerst werden die Autos bis zum Anschlag runtergeschraubt und dann geht die Jammerei wieder los, wenn der Unterboden und die ganzen Verkleidungen rundum durch Streifen beschädigt sind ;)

Kauf dir einen Manta, Corrado oder Scirocco . Die passen besser zu dir ;) Außerdem wirst du sicher keine Abnahme mehr bekommen ;)

Themenstarteram 23. März 2014 um 13:28

Noch so ein ganz schlauer. Jammern würdest du vielleicht weil du mit einem tiefen Fahrzeug

nicht umgehen kannst aber ich hatte schon viele wirklich tiefe Fahrzeuge und kann auch damit umgehen.

Also wenn dich das Thema nervt oder ähnliches dann irgnoriere es aber schreib hier nicht so einen mist rein.

am 23. März 2014 um 13:44

ganz schöner Aufwand...

Federn einbauen > vermessen > ggf. zum TÜV und eintragen > neuer Fzg-Schein.

dann Gewindefahrwerk:

kurze Federn ausbauen, Gewindefahrwerk einbauen > wieder vermessen > wieder TÜV und eintragen > wieder neuer Fzg-Schein...

Respekt... :)

und wenn Du uns noch erklärst und beschreibst, wie man mit einem "tiefen Fahrzeug" umgeht, dann kann ich meinen auch wieder aus der Garage holen;)

deklariere mal bitte "tief" ...

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