ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. 469M Felgen in Schwarz oder in Ferric Grau

469M Felgen in Schwarz oder in Ferric Grau

BMW X5
Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 13:28

Hallo, bin neu hier und habe mich bisher nur hier umgeschaut. Habe einen X5 F15 auf Bestellung als Geschäftswagen, angesagt für Übergabe im März 2018. Bin mir noch nicht sicher bei der Felgenauswahl. Das Auto ist in Alpinweiß, hat das M Sportpaket und wird das Elfenbein/Schwarz Dakota Leder Interieur haben. Ob das Auto passend zu den Felgen das Shadowline Exterieur bekommt oder das satinierte Aluminium ist auch noch offen. Also die Auswahl der Felgen ist zwischen den 469M Felgen in Schwarz oder Ferric Grau, bzw. die standard 467M M Sportpaket Felgen...

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr passend fändet :) Dankeschön

Tut mir Leid falls meine Grammatik schlimm ist, hab fast mein ganzes Leben in London gelebt und bin erst seit kurzem in DE.

1. 469M Felgen in Schwarz oder Ferric Grau, oder 467M Felgen

2. Exterieur Satiniert Aluminium oder das Shadowline Exterieur

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich würde grau nehmen, da wirken die 20" optisch größer.

Die schwarzen wirken kleiner (fast wie 18") und machen das Auto etwas weniger bullig.

Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 13:34

Zitat:

@schwaigerf schrieb am 26. Oktober 2017 um 15:29:48 Uhr:

Ich würde grau nehmen, da wirken die 20" optisch größer.

Die schwarzen wirken kleiner (fast wie 18") und machen das Auto etwas weniger bullig.

Stimmt das ist mir noch nicht so aufgefallen, aber in echt fällt das einem bestimmt viel eher auf. Danke

Hmm... also wenn weiß, dann finde ich schwarze Felgen schön und dann auch shadowline (meiner ist ja genau das Gegenteil davon:))...

467er Felgen sind okay, aber keine wirkliche Verschönerung des Autos.

Hast Du schon mal einen weißen X5 mit M-Paket und schwarzen 20" in 491er Design gesehen? Die Felge sieht m.E. gerade in schwarz besser aus als 469. Ich selbst fahre die 469 in der Serienfarbe als Sommerfelge und habe für den Winter einen Satz 491 in schwarz bestellt.

Geschmacksache...

Die schwarzen sind auf jeden Fall ungeheuer praktisch > kleine Bordsteinmacken > Bremsstaub usw. > wie gesagt wenn man sie mag.

Also ich bin bei Shadowline Exterieur und Felgen schwarz.

Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 16:58

Zitat:

@automatik schrieb am 26. Oktober 2017 um 15:51:14 Uhr:

Hmm... also wenn weiß, dann finde ich schwarze Felgen schön und dann auch shadowline (meiner ist ja genau das Gegenteil davon:))...

467er Felgen sind okay, aber keine wirkliche Verschönerung des Autos.

Hast Du schon mal einen weißen X5 mit M-Paket und schwarzen 20" in 491er Design gesehen? Die Felge sieht m.E. gerade in schwarz besser aus als 469. Ich selbst fahre die 469 in der Serienfarbe als Sommerfelge und habe für den Winter einen Satz 491 in schwarz bestellt.

Ja das Schwarz in Kombination passt halt schon echt sehr gut, das stimmt allerdings. Die 491er kann ich leider nicht ab Werk aufs Auto bestellen mit dem M-Sportpaket soweit ich weiss...

Sehr interessant, weil mein jetziger X5 E70 ist von außen genau gleich vom Aussehen, Dunkelblau-Aluminium und Alu Felgen :D

Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 17:00

Zitat:

@KlausGT schrieb am 26. Oktober 2017 um 15:55:46 Uhr:

Geschmacksache...

Die schwarzen sind auf jeden Fall ungeheuer praktisch > kleine Bordsteinmacken > Bremsstaub usw. > wie gesagt wenn man sie mag.

Also ich bin bei Shadowline Exterieur und Felgen schwarz.

Ja da hast du allerdings Recht, muss man beachten, sehr hilfreich. Danke für die Hilfe

Zitat:

@X5fanatiker schrieb am 26. Oktober 2017 um 18:58:38 Uhr:

Zitat:

@automatik schrieb am 26. Oktober 2017 um 15:51:14 Uhr:

Hmm... also wenn weiß, dann finde ich schwarze Felgen schön und dann auch shadowline (meiner ist ja genau das Gegenteil davon:))...

467er Felgen sind okay, aber keine wirkliche Verschönerung des Autos.

Hast Du schon mal einen weißen X5 mit M-Paket und schwarzen 20" in 491er Design gesehen? Die Felge sieht m.E. gerade in schwarz besser aus als 469. Ich selbst fahre die 469 in der Serienfarbe als Sommerfelge und habe für den Winter einen Satz 491 in schwarz bestellt.

Ja das Schwarz in Kombination passt halt schon echt sehr gut, das stimmt allerdings. Die 491er kann ich leider nicht ab Werk aufs Auto bestellen mit dem M-Sportpaket soweit ich weiss...

Sehr interessant, weil mein jetziger X5 E70 ist von außen genau gleich vom Aussehen, Dunkelblau-Aluminium und Alu Felgen :D

Kann gut verstehen, warum dein jetziger so ist wie er ist:)))

Ich wusste leider nicht, dass man die 491er nicht ab Werk bestellen kann.

Ich nehme übrigens die silbernen und lasse sie mir mattschwarz lackieren bzw. pulverbeschichten. Ich mag das Glanzschwarz nicht und matt sieht hier deutlich edler aus meines Erachtens. Bin drauf gekommen, da ich jetzt mattschwarze Felgen auf mattgrauem Auto fahre und ich die Kombi extrem schick finde.

Die Niere kommt dann auch noch in schwarz.

Ich fahre die grauen am liebsten. Praktisch, weil gut auszubessern sind aber die schwarzen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. 469M Felgen in Schwarz oder in Ferric Grau