ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er 2020 neues Modell?

4er 2020 neues Modell?

BMW 4er
Themenstarteram 14. April 2016 um 14:08

Hallo Leute,

ich hatte vor im Jahr 2019 mir einen BMW 4er zu kaufen, welcher genau ist noch nicht sicher, aber es sollte im Jahr 2019 sein und ein 4er. Ausgeben wollte ich bis zu 35.000 euro. Nur jetzt hab ich mitbekommen, es soll im Jahr 2020 ein neues Modell des 4ers rauskommen. Was meint ihr, sollte ich 2019 zuschlagen oder auf die Neuheit noch 1 jahr warten? Und was meint ihr wo würde sich der Preis einpendeln, wird es meinen budget sprengen? Und hat jemand noch paar fotos von dem? Habe im internet nur sehr wenige gefunden.

Beste Antwort im Thema

Ich hatte vor mit im Jahr 2030 einen 7er kaufen, jetzt bin ich mir ganz unsicher geworden ob es dann noch 12 Zylinder gibt. Meint ihr, ein 8 Zylinder wäre dann möglich?

Sorry, aber das neue Modell ist noch nichtmal angekündigt und du machst dir jetzt Gedanken darüber, was in 3 Jahren ist?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich hatte vor mit im Jahr 2030 einen 7er kaufen, jetzt bin ich mir ganz unsicher geworden ob es dann noch 12 Zylinder gibt. Meint ihr, ein 8 Zylinder wäre dann möglich?

Sorry, aber das neue Modell ist noch nichtmal angekündigt und du machst dir jetzt Gedanken darüber, was in 3 Jahren ist?

Du sprichst von einem Neuwagen? Der allerbilligste Vierer (also mit ohne alles) kostet heute 37.150 €

Ob dein Plan dann in drei oder 4 Jahren finanziell funktionieren wird, da habe ich Zweifel....sowohl beim neuen als auch beim alten Modell....

Bitte schnell schließen, selten so einen Unsinn gelesen....

Er/sie ist halt noch sehr jung ;)

Themenstarteram 14. April 2016 um 14:53

Zitat:

@puck528 schrieb am 14. April 2016 um 16:47:44 Uhr:

Du sprichst von einem Neuwagen? Der allerbilligste Vierer (also mit ohne alles) kostet heute 37.150 €

Ob dein Plan dann in drei oder 4 Jahren finanziell funktionieren wird, da habe ich Zweifel....sowohl beim neuen als auch beim alten Modell....

WTF man kriegt den 420 Neuwagen schon für 30.500 euro labber kein bullshit...

Zitat:

WTF man kriegt den 420 Neuwagen schon für 30.500 euro labber kein bullshit...

Bitte mach das Handy aus und versuche dem Unterricht weiter zu folgen.

Na da scheint sich ja ein ganz freundlicher User angemeldet zu haben....

Mein Auge ist bei euch.

Ich hoffe das schwankende Schiff wird nicht vom Blitz getroffen und es kommt von selbst wieder in ruhige Gewässer.

Gruß

Zimpalazumpala

Zitat:

@esya18 schrieb am 14. April 2016 um 16:53:03 Uhr:

Zitat:

@puck528 schrieb am 14. April 2016 um 16:47:44 Uhr:

Du sprichst von einem Neuwagen? Der allerbilligste Vierer (also mit ohne alles) kostet heute 37.150 €

Ob dein Plan dann in drei oder 4 Jahren finanziell funktionieren wird, da habe ich Zweifel....sowohl beim neuen als auch beim alten Modell....

WTF man kriegt den 420 Neuwagen schon für 30.500 euro labber kein bullshit...

Der Unterschied zwischen Dir und denjenigen, die Bullsh.. labern ist, dass die ihren 4er schon gekauft haben und deswegen auch wissen, was er neu kostet. :) Selbst mit Rabatt ist es schwer bei einem völlig nackten 420i auf den Preis zu kommen.

Mag ja sein, daß man mit viel Rabatt oder Nachlass für bestimmte Personengruppen grad auf diese genannte Summe kommt. Da jedoch der Trend bei allen Autobauern stets aufwärts geht, würde ich heute keine Prognose für ein Modell stellen, das noch nicht mal angekündigt ist.

Zitat:

@gurnemanz schrieb am 14. April 2016 um 16:49:53 Uhr:

Bitte schnell schließen, selten so einen Unsinn gelesen....

Dito:o:o:o:o

Wenn du dein Geld jetzt zu 2% anlegst dann kannst du dir 2019 einen kleinen, nackten 4er leisten.

 

Ich fand das war der unterhaltsamste Beitrag der Woche... Schönes Wochenende! :-)

 

 

 

Kauf die Lieber einen gut Ausgestatteten Gebrauchten als einen nackten Neuwagen.

Ganz laaaangsam kommen wir der Sache ja näher... Ich war auch am überlegen mir 2019 einen neuen 440i zu holen da dann mein jetziger 320i abbezahlt ist. Jetzt stellt sich mir aber auch die Frage ob man 2019 noch Zuschlagen sollte oder "lieber" noch ein Jahr wartet?!?! Die Entscheidung fällt sicher leichter wenn man weiß wie der neue 4er nachher wirklich aussieht und was der Neues kann. Ich hoffe das sich am Preis nicht Sooo viel verändern wird und das man den neuen auch mit 300Ps+ und ordentlicher Ausstattung für 80k bekommt. Das wäre 2019 mein Limit gewesen. Und die Farbe snapper rocks blue muss auf jeden Fall weiterhin verfügbar sein!!!^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen