ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. 4x4system defekt

4x4system defekt

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 17:10

hallp liebe auto freunde brauche schnelle hilfe mein x5 e70 is heute ka am a....h also er zeigt an das dass 4x4 system defekt ist und ich gemäsigt fahren soll Oo naja habe ca. 1 bis 2 stunden das auto im stand gehabt ohne motor an habe musik gehört und habe hinten die siherung für den kofferaum gewhselt naja ich amch motor an schock alle orang und rot 4x4 blab bla .. halt auto fährt noch aber halt mit der blöden anzeige usw batteri vil. leer ? vil. sicherung kaputt ? hillfe fahre übermorgen anch kroatien Oo danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von x5damir

noch was ich ahbe einen besonderen x5 hehe muss an dazusagen vil. is das wichtig habe den einzigen green M editin bmw also eig. nur opftik grüne endschaldempfer innen beleutung grün stand lichter also angel... grün usw. kenzeichen beleutung grün alles stvo erlautist naja eig. ist er wie ein normaler e70 naja 3.0 disel

Lakcir in schwraz - dahn läufft er wider. deihn dikker schähmt sich bei der gansen grün firlefanz und vill in der Garage bleioben.

:D :cool: :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi,

ich würde dringend empfehlen den BMW Servive (Nummer steht in der Kofferraumklappe) anzurufen. Die Jungs kennen sich gewöhnlich aus und können Fehlermeldungen auch einschätzen.

bye

Sven

hallo,

 

du sei mir nicht böse und nimms nicht ernst, aber er klingt extrem nach "aktiver Diebstahlsicherung"

Spass.

Kenn das Problem leider nicht, mein X5 kommt erst im Februar 2009 und hoffe natürlich, dass sich solche Probleme nicht zeigen werden.

Viel Glück bei der Mängelbehebung.

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

Hi,

ich würde dringend empfehlen den BMW Servive (Nummer steht in der Kofferraumklappe) anzurufen. Die Jungs kennen sich gewöhnlich aus und können Fehlermeldungen auch einschätzen.

bye

Sven

ich habe ja auch paar siherungen rausgeholt weil ich einfach anch der kaputte gesucht habe wegen dem kofferaum usw. kann es sein das ich vil. falsch umgesteckt habe oder so ? wie lange sind die typen aus bmw ereichbahr heute auch und jetzt ?? danke!

BMW Serviceline ist 24h erreichbar.

bye

Sven

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 17:45

noch was ich ahbe einen besonderen x5 hehe muss an dazusagen vil. is das wichtig habe den einzigen green M editin bmw also eig. nur opftik grüne endschaldempfer innen beleutung grün stand lichter also angel... grün usw. kenzeichen beleutung grün alles stvo erlautist naja eig. ist er wie ein normaler e70 naja 3.0 disel

Hallo,

 

wenn ich das richtig verstehe, war Dein Motor 2 Std. aus und Du hast Musik gehört. Die Batterie ging in die Knie und unser mitdenkender Dicke schaltet dann eigentlich alles andere was nicht zum "überleben" benötigt wird ab. Da gehört die 4x4, die LEnkung, etc. dazu. Einfach den Motor ein weilchen laufen lassen, oder noch besser mal 100 km fahren und dann ist alles wieder gut! 

 

Viele Grüße

 

Tom

Und bei Beiträgen hier wenigstens ein klein wenig auf lesbare Schreibung achten wäre ganz nett...

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

Und bei Beiträgen hier wenigstens ein klein wenig auf lesbare Schreibung achten wäre ganz nett...

sorry schreibe mit dem iphone bin in italien grade und halt keine i-net am pc oder so und hab wurst finger sorry sorry aber danke euch allen ps: die hotlein is scheiße die gleich nee sofort in eine bmw werkstat usw. -.-* so ein forum is 1000ma besser !

hallo,

probier es doch mal über bmw assist.

wenn du navi hast und freigeschaltet

bist, können die das von münchen aus

übers internet den fehlerspeicher auslesen.

gruß

Hans

habe das schon mehrmals machen lassen.

ist ganz einfach.

Zitat:

Original geschrieben von x5damir

noch was ich ahbe einen besonderen x5 hehe muss an dazusagen vil. is das wichtig habe den einzigen green M editin bmw also eig. nur opftik grüne endschaldempfer innen beleutung grün stand lichter also angel... grün usw. kenzeichen beleutung grün alles stvo erlautist naja eig. ist er wie ein normaler e70 naja 3.0 disel

Lakcir in schwraz - dahn läufft er wider. deihn dikker schähmt sich bei der gansen grün firlefanz und vill in der Garage bleioben.

:D :cool: :D

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von x5damir

noch was ich ahbe einen besonderen x5 hehe muss an dazusagen vil. is das wichtig habe den einzigen green M editin bmw also eig. nur opftik grüne endschaldempfer innen beleutung grün stand lichter also angel... grün usw. kenzeichen beleutung grün alles stvo erlautist naja eig. ist er wie ein normaler e70 naja 3.0 disel

Lakcir in schwraz - dahn läufft er wider. deihn dikker schähmt sich bei der gansen grün firlefanz und vill in der Garage bleioben.

:D :cool: :D

Sehr schön! :):D

Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von x5damir

hallp liebe auto freunde brauche schnelle hilfe mein x5 e70 is heute ka am a....h also er zeigt an das dass 4x4 system defekt ist und ich gemäsigt fahren soll Oo naja habe ca. 1 bis 2 stunden das auto im stand gehabt ohne motor an habe musik gehört und habe hinten die siherung für den kofferaum gewhselt naja ich amch motor an schock alle orang und rot 4x4 blab bla .. halt auto fährt noch aber halt mit der blöden anzeige usw batteri vil. leer ? vil. sicherung kaputt ? hillfe fahre übermorgen anch kroatien Oo danke im voraus

Hi.

Bevor man Fahrzeuge mitgehen lässt, sollte man die entsprechende Unterweisung bei seinem Paten durchführen lassen.:D Der E70 ist schon stehlbar aber so einfach auch wieder nicht. Teil uns Deinen Standort mit und wir schicken Dir die freundlichen Herren von der Staatsmacht vorbei.

Ein normaler X5-Besitzer ruft in so einem Fall eigentlich die Hotline an. Wieso Du nicht?:confused:

Mach Dich bitte hier wieder ganz schnell vom Acker!

Alles klar.

Zitat:

Original geschrieben von x5damir

 

sorry schreibe mit dem iphone bin in italien grade und halt keine i-net am pc oder so und hab wurst finger sorry sorry aber danke euch allen ps: die hotlein is scheiße die gleich nee sofort in eine bmw werkstat usw. -.-* so ein forum is 1000ma besser !

So ein Quatsch!

Die BMW-Hotline ist mit das beste was es unter Herstellern gibt! Eigene Erfahrung.

Also höre bitte auf mit dem Unsinn hier.

Defekter contact zum X-Drive modul???

Gr., Manfred

Ähnliche Themen