1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 5. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen bei Dortmund vom 25.8. bis 27.8.

5. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen bei Dortmund vom 25.8. bis 27.8.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 19:55

Nabend allesamt,

Es ist soweit - nach dem enorm lustigen, wenn auch schlecht besuchten Treffen in Dransfeld steht das zweite Jahrestreffen der Kaos Crew ins Haus und wie immer kann jeder kommen, der Zeit und Lust hat.

Diesmal verschlägt es uns in den Großraum Dortmund auf den Campingplatz Hohensyburg. Letztes Jahr waren alle recht angetan von der Location und auch dieses Jahr dürfte es wieder jede Menge Spass geben. Der Zeitpunkt ist das letzte August Wochenende, also vom 25.08. bis 27.08.

Kurz zum allgemeinen Ablauf, schlicht kopiert vom letzten Thread:

Das Treffen hat keinen offiziellen Charakter. Ich werde zwar wie gewohnt als "Mod zum Anfassen" (;)) wieder mit vor Ort sein, aber mit Motor-Talk hat das Ganze nichts zu tun. Wir tun das aus rechtlichen Gründen, die ich bei Bedarf gerne weiter erläutern werde.

Der Platz ist nicht, wie von größeren Treffen gewohnt, eine große angemietete Wiese, sondern Bestandteil eines Campingplatzes. Glücklicherweise bekommen wir in Hohensyburg meist eine etwas abgelegene Freifläche mit Parkmöglichkeiten und viel Spielraum, ohne direkt andere Camper zu belästigen. Trotzdem liegt auf jedem Teilnehmer eine gewisse Eigenverantwortung, aber ich denke, das dürfte jedem klar sein.

Ansonsten gilt: Es wird wie immer jede Menge Spass geben. Einen festen Plan gibt es nicht, außer: Freitag Anreise, dann ganz viel Grillen, Faseln, Spaß haben und Sonntag wieder Aufbruch. Erfahrungsgemäß reicht das als Grundplanung völlig aus!

Also, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt dann stimmt für eure möglichen Wochenenden und gebt am Besten noch eure Personen- und Autoanzahl mit an.

Grüße,

qp

Ähnliche Themen
124 Antworten

{ Kommt wieder mit und sabbelt dummes Zeuch

2 Persos (Datax klopp ich k.o. und steck ihn in Kofferraum)

Uno Brumm (meins)

Uno Zelt (auch meins)

Muss ich uns auch anmelden? :D

2 Personen

1 Verbrennungsangetriebenes Fahrzeug

1 mobile Unterkunft

1 Feuerstelle mit Rost

Gesamt:

5 Personen

3x Blech auf Rädern

3 Unterkünfte

am 28. Juni 2006 um 20:59

Ich fürchte ich bin auch dabei, mal sehen:

1 Person

1 Motorisiertes Blaues Auto

1 Folienmonster

Gesamt:

6 Personen

4 Blecheimer

4 Unterkünfte

am 29. Juni 2006 um 1:22

hört sich gut an!!werde eventuell mal vorbei schauen ist ja ein katzensprung von mir

Ja nun denn:

2 Personen (Pascal and me; falls die Frauen mitkommen, alles doppelt)

1 Töff Töff

1 Herbergshütte

Gesamt:

8 Personen

5 Karren

5 Schlafzimmer ohne Dusche/WC

am 29. Juni 2006 um 8:57

nä is mir zu weit :D

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

nä is mir zu weit :D

Wat fürn Ding?

am 29. Juni 2006 um 10:53

na Hohensyburg halt ;) sind irgendwelche 9 Km :D

Jo ist ja echt nicht weit, vielleicht komm ich rum, wenn jemand mit kommt;-) so ganz allein ist ja auch blöd...

Grins..

Grüße

Andy

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 17:58

Denkt dran, wir waren alle mal ganz alleine da. Wir nehmen aber alle Newbies binnen Minuten auf, das kann hier sicherlich der ein oder andere bestätigen.

Frag TNT, der wurde sofort mit den örtlichen Sitten und gebräuchen vertraut gemacht....*schuuuulz* :D

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 18:27

Der mußte ja auch auf Höhe Grasnabe bei mir im Zelt pennen und den Bohnen- sowie Westerneintopf im "2. Durchgang" genießen... :D

Nie wieder Texastopf, ich glaub deswegen gings mir Sonntag so Scheisse... oder es lag an den paar Kannen Bier und dem Bull Wodka was ich da so abends weggeblubbert hab :rolleyes:

am 29. Juni 2006 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

oder es lag an den paar Kannen Bier und dem Bull Wodka was ich da so abends weggeblubbert hab :rolleyes:

hey komm, ich hab alles versucht um dir zu helfen :p

mammamia, ich will garnicht wissen wieviele Gehirnzellen wir uns da wieder wegknallen löl

Deine Antwort