ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 5 Speichen Alufelgen aber felche?

5 Speichen Alufelgen aber felche?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 30. Juli 2003 um 19:58

5 Speichen Alufelgen aber welche?

 

Hi @all,

ich wollt mal eure Meinung zu diesen beiden Felgen hören und ob ihr welche kennt die auch so gut aussehen aber billiger sind. Es sollten wenns geht 5 Speichen sein, 18" sieht einfach Klasse aus find ich.

1. Felge: OZ-Racing Hydra

2. Felge: TSW Eurace

Was meint ihr?

 

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2003 um 20:08

Hier ist nochmal die OZ.

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 20:09

Und die TSW noch.

Von den beiden gefallen mir keine und wenn, dann die OZ-Racing Hydra.

Wie wäre es mit den hier ?

} Bild 1 {

Bildgröße 800x600

} Bild 2 {

Bildgröße 800x600

} Bild 3 {

Bildgröße 800x600

} Bild 4 {

Bildgröße 800x600

} Bild 5 {

Bildgröße 800x600

Gruss Maki

Er sagte doch 5- Speichen!!!

Ich kann Dir meine empfehlen! Sind günstig, absolut Pflegeleicht! Nasser Lappen und Gut!

Und sehen aus, wie CARLSSON Felgen!

http://www.edv-schreiber.at/.../...0d60aa85f2bd34415d23bbd8b1cdb5d.jpg

Gruß

Manuel

Zitat:

Es sollten wenns geht 5 Speichen sein, 18" sieht einfach Klasse aus find ich.

Wenns geht ;)

am 31. Juli 2003 um 12:05

Hi,

Ich hab die Mille Miglia Evo 19 drauf, sind extrem günstig und super zu putzen.

Pix kannst du auf dem Link meiner Homepage am Ende des Posts ansehen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von frichdal

Hi,

Ich hab die Mille Miglia Evo 19 drauf, sind extrem günstig und super zu putzen.

Gruß

Respekt, wenn für Dich ca 320€ pro Felge ohne Reifen günstig ist, musst Du in der Schule ja richtig gut aufgepasst haben!

Gruß

Manuel

am 31. Juli 2003 um 13:07

@ Manuel A4

Ich weiß zwar nicht in welcher Apotheke du deine Felgen kaufst

aber meine Felgen haben incl. Reifen 2000 Euro gekostet.

Das sind aber 19 Zöller, für die 18 Zöller lag das Angebot bei 1650 Euro!

Und biligere Felgen die auch nach was aussehen kriegst du so schnell nicht!

Gruß

Meine haben komplett in 18Zoll 1100€ gekostet, und haben wenigstens einen Aluring, und sind nicht komplett gegossen!

Sicherlich sind die EVOs wunderschön, aber das wahren die Tuningfelgen 2001, und waren an fast jeden AUDI zu sehen!

Gruß

Manuel

am 31. Juli 2003 um 13:30

Der Vergleich war eher auf die OZ-Felgen gesehen die er sich vorgestellt hat.

Dann vergleichst du DEN Preis mal mit den Milles!

Da seh ICH sogar (leider nur LK Sport und Englisch) als Mathegenie das die günstig(er) sind!

Und ob da jetzt 2 oder 3 Audis mehr mit meinen Felgen rumfahren ist mir relativ wurscht, wenn ich mir deine Felgen ansehe dann muß ich sagen baut die jede Firma nach!(trotz Aluring)

Eigentlich nur bauen nur Rondell und Carlsson diese Felge, aber egal!

Ich kenne den Preis nicht, aber ehrlich gesagt ist mein AUTO mit einer Laufleistung von über 45.000km eh ein Gebrauchsgegenstand, und bei einer 240€ Felge wie meiner brauche ich mich nicht über Steinschläge usw. zu ärgern!

2000€ für Felgen sind für mich doch sehr heftig, genauso kann ich nicht verstehen, wie mann 5000€ für einen Satz Reifen ausgeben kann!

Aber jeden das was er will! Sind deine Mille eigentlich auch schlecht lackiert innen im Bereich der Arme? Habe mehrere Bekannte die aufgrund dessen dies Felge wieder zurückgegeben haben! War wahrscheinlich nur ein Produktionsfehler 2002!

Gruß

Manuel

am 31. Juli 2003 um 13:55

- Das Urmodell deiner Felge ist ja die Brock B1

Habe ja nicht gesagt das genau die selbe Felge von jeder Firma gebaut wird, sondern ein ähnliches Design.

- Wieso 5000 Euro für einen Satz Reifen

- Bei der Lackierung sind ein paar Körnchen unterm Lack zu Beanstanden gewesen also nix tragisches. (dafür gabs aber auch Montage und TÜV-Einzelabnahme für lau)

Und mein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand, aber wieso soll der nicht gut aussehen.

Aber Felgen kauf ich mir 1mal für ein Auto und das wars, da stören mich jetzt 2000 Euro nicht so.

Ich kanns nicht mehr verstehen wenn sich einer WRD MeshII raufmontiert und dann ständig die Bordsteine küsst, da würd ICH mir in den A.... beissen.

Aber sonst ist das Geschmacksache, du gibst viel Geld für andere Sachen aus, wie:

Beleuchteter Schalthebelknauf, Aerotwin-Scheibenwischer, lackierte Brmssättel...usw.

Sowas brauch ich nicht und spar lieber für Felgen.

Ergo- Jedem das seine wie es beliebt, wollt ihm eigentlich nur die Felgen vorschlagen, aber das is ja das schöne an einem Forum......................!

 

Gruß Jochen

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 14:33

@ all,

danke für eure vielen bilder und Antworten.

@ Mako Net, danke für deinen link im anderen Them. Und deine Felgen sehen echt gut aus respekt. Aber wie gesagt 5 Speichen währen nicht schlecht.

@ Frichdal, deine Felgen sind echt stark, wirklich mein Geschmack. Hab sie mir auch mal in nem Katalog angekreuzt und find sie nach wie vor sehr schön. Nur 19 Zoll is bei mir nicht drin sonst komm ich gar nicht mehr vom Fleck. ;)

@ DD2

Leider gehört der mir nicht :( :( :( :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 5 Speichen Alufelgen aber felche?