- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- 5 Türer und nur 3 Scheiben tönen
5 Türer und nur 3 Scheiben tönen
nabend,
ich hab einen schwarzen fünftürigen golf v.
ich möchte meine scheiben tönen und hab so die idee gehabt, nur 3 scheiben tönen zu lassen. die heckscheibe und die beiden dreieckigen in den seitentüren. so richtig tiefschwarz an den seiten und die heckscheibe nicht ganz so tief schwarz. ob das gut aussieht? hat vielleicht das schon jemand.
danke
mfg
bbgoo55
Ähnliche Themen
14 Antworten
ich würde es einheitlich machen..sieht einfach besser aus
Hab es auf der Strasse schon mal bei nem IV´er gesehen und kann nur davon abraten, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber gar keine Tönung !!
VW Thommy
Ich würde auch alle Scheiben gleich tönen.
@VW Thommy :
Geil geparkt auf Bild2 in deiner Signatur
Genau für 2
Zitat:
Original geschrieben von WodkaPL
@VW Thommy :
Genau für 2
Ist zwar OT, war aber nur für die Foto´s nach der Wäsche !!
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Ist zwar OT, war aber nur für die Foto´s nach der Wäsche !!
Würde eher sagen, typisch Frau
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Würde eher sagen, typisch Frau
Nichts zum Thema beitragen aber blöde Sprüche machen !!!
Wie wärs wenn wir mal wieder eigendlichen Thema zurückkommen würden.
Gruß Thommy
P.s. Ich hatte schon geschrieben das ich da nur zum Foto´s
machen so geparkt hatte !!
Zitat:
Original geschrieben von WodkaPL
@VW Thommy :
Genau für 2
Die Stoßstange von dem grauen A3 sieht richtig autsch aus...
BtT: ich würde auch durchgängig tönen, vielleicht nur leicht (ähnlich der Serientönung).
also wenn du wirklich nur drei scheiben tönen lassen willst, kannste deinem golf noch ne lila lackierung und stahfelgen mit atu-radkappen verpassen....
hatte mal das pech son golf live zu sehen. is echt kein schöner anblick...
lieber die fünf hinteren scheiben komplett - sieht einfach besser aus und macht den innenraum irgendwie gemütlich
mfg
zuechter
Zitat:
Nichts zum Thema beitragen aber blöde Sprüche machen !!!
Wie wärs wenn wir mal wieder eigendlichen Thema zurückkommen würden.
Gruß Thommy
P.s. Ich hatte schon geschrieben das ich da nur zum Foto´s
machen so geparkt hatte !!
Welche Frau würde schon behaupten,das sie nicht einparken kann und deshalb zur Sicherheit 2 auf einmal genommen hat^^.
Und das du eine Frau bist, sieht man schon an deinem völlig fehlenden Humor bei dieser Sache.
Auch nach einer Wäsche muss man nicht 2 Parkplätze auf einmal in Beschlag nehmen^^.
Jedenfalls als Mann. Als Frau ist das ja eher die Regel
Hallo zusammen!
Ich würde meine Scheiben im hinteren Bereich jetzt auch gerne abdunkeln lassen (am liebsten zu 65%-orginal VW)...hat jemand gute Erfahrungen mit einem Händler gemacht der das professionell (und ohne Blasen =) ) kleben kann? Ich komme aus dem Raum Gummersbach(Nähe Köln)...und was hat es gekostet (5-türer)?
Danke für eure Hilfe!
Also ich würde auch niemals auf die Idee kommen die Heckscheibe und nur die kleinen hinteren Fenster tönen zu lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Welche Frau würde schon behaupten,das sie nicht einparken kann und deshalb zur Sicherheit 2 auf einmal genommen hat^^.
Und das du eine Frau bist, sieht man schon an deinem völlig fehlenden Humor bei dieser Sache.
Auch nach einer Wäsche muss man nicht 2 Parkplätze auf einmal in Beschlag nehmen^^.
Jedenfalls als Mann. Als Frau ist das ja eher die Regel
OT an
Ich möchte mal deine Foto´s wenn du blos einen halben Meter neben dem Auto stehst.
Im übrigen hat das nicht´s mit meinem Humor zu tun. Mir geht´s blos ziemlich auf den Sack das manche Leute nur damit beschäftigt sind blöde Sprüche zu machen oder andere Leute zu beleidigen anstatt mal was gescheites zum Thema beizutragen.
OT aus
Gruß Thommy
Leute sind wir hier im Kindergarten ? Ihr mit eurer dämlich Einparkdiskussion....
Zurück zum Thema : Nur die Heckscheibe und die kleinen Dreicke des Fünftürers zu tönen halte ich erstens für hässlich und zweitens kompletten Nonsens. Allerdings muss ich zugeben das ich die meisten nachträglich angebrachten Tönungen für hässlich halte da sie meist völlig übertrieben (zu dunkel) oder gar bunt (grün, rot, blau etc.) sind. Sieht dann eher billig aus.
Bei mir sind die Heckscheibe und hinteren Seitenfenster serienmäßig getönt (65%), was ich gerade noch als ertäglich erachte.
Zitat:
OT an
Im übrigen hat das nicht´s mit meinem Humor zu tun. Mir geht´s blos ziemlich auf den Sack das manche Leute nur damit beschäftigt sind blöde Sprüche zu machen oder andere Leute zu beleidigen anstatt mal was gescheites zum Thema beizutragen.
OT aus
Gruß Thommy
Wenn Du schon länger hier im Forum dabei wärst, und einen gebannten Teilnehmer (ich nenne mal nicht seinen Namen, aber er beginnt mit T... und hört mit -fan auf) kennen würdest, vielleicht den Stil der Provokation und besonders das "^^" am Satzende wiedererkennen und Dich nicht unnötig provozieren lassen.
Glaub mir, manche warten anscheinend nur darauf, dass man auf ihre Provokationen reagiert, ist mir auch schon passiert (aber nicht mit T...-fan). Also einfach "Ignore" und dann ist gut. Die Farbe deines Wagens ist blue graphit? Sieht sehr gut aus.
Zum Thema:
Es gibt doch Tönungsfolie zum Nachrüsten im Zubehörhandel. Die Folie für das hintere Seitenfenster gibt es also auch einzeln. Das könnte man probieren, und wenns nicht so gut aussieht, entweder entfernen oder das komplette Seitenfenster bekleben. Die Kombination wie hier beschrieben habe ich aber noch nirgendwo gesehen.