ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 500er aber als DIESEL

500er aber als DIESEL

Themenstarteram 3. März 2009 um 14:26

Urteilt selber.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bppowkkc2oek

Es gab aber schon letzten Herbst soeinen.....

Nur weiss ich nicht obs der selbe ist.

5 Vorbesitzer????

Warum wenn der so eine tolle Ausstattung hat?

Beste Antwort im Thema

...über die Hälfte der Fotos sind Frontalaufnahmen (7 von 12), und von innen nur zwei, vom Motorraum garkeins.

 

Und darauf käme es bei dieser "Spezialität" doch an, oder?!? Von Bildqualität keine Spur, als wenn die Bilder mit einer kaputten Handykamera gemacht worden seien.

 

Wenn ich mein Auto verkaufen wollte, und es wäre in einwandfreiem Zustand, dann wären da einwandfreie Bilder dabei, Fotos mit Aussagefähigkeit, welche die auch was zeigen, und nicht so ein erbärmlicher Schrott!

 

Das kann nur ein Spinner sein, von dem würde ich nicht mal ein Fahrrad abkaufen. Aber jeden Morgen steht irgendwo einer auf....

 

Gruß

Espaceweiß

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. März 2009 um 14:47

Die Einen bauen sich einen dicken Motor in eine unscheinbare Karosserie, die Anderen machens andersrum...nur der Sinn erschließt sich mir bei diesem Umbau nicht ganz...mehr Schein als Sein und demnächst in deutschen Umweltzonen ein ungeliebter Gast.

Was die Ausstattung mit den Vorbesitzern zu tun hat musst du mir aber nochmal erklären :confused::D

Der Wagen ist 17 Jahre alt, also Schnitt alle 3,5 Jahre ein neuer Fahrer. Erster Besitzer eine DB Niederlassung, dann Jahreswagen ... naja nur Vermutungen ;)

ich würde mich wohl von oben bis unten bepissen...vor lachen wenn der im parkhaus sein motor anschmeißt....

 

nagel nagel nagel .....

:D

hier fehlen eindutig ein paar smileys......

...über die Hälfte der Fotos sind Frontalaufnahmen (7 von 12), und von innen nur zwei, vom Motorraum garkeins.

 

Und darauf käme es bei dieser "Spezialität" doch an, oder?!? Von Bildqualität keine Spur, als wenn die Bilder mit einer kaputten Handykamera gemacht worden seien.

 

Wenn ich mein Auto verkaufen wollte, und es wäre in einwandfreiem Zustand, dann wären da einwandfreie Bilder dabei, Fotos mit Aussagefähigkeit, welche die auch was zeigen, und nicht so ein erbärmlicher Schrott!

 

Das kann nur ein Spinner sein, von dem würde ich nicht mal ein Fahrrad abkaufen. Aber jeden Morgen steht irgendwo einer auf....

 

Gruß

Espaceweiß

...ich will ja nichts gegen den 300 Turbodiesel sagen (fahr ja selber einen ;-) , aber ist der originale v8 nicht besser :confused:

gruß Philipp

am 3. März 2009 um 18:48

Hallo

Wem`s gefällt................

VlG Frank

Beide Motoren haben was - habe beide in abgespeckter Version gefahren: 300TD und derzeit 420er.

Was ich an dem 420er mag: Understatement. Die 500er Karosse mag ich nicht. Und wenn das Auto so aussieht wie die Fotos: Viel Spaß damit.

LG

G

am 3. März 2009 um 19:54

Ich frage mich ob das wirklich eine 500er Karosse ist oder ob der einfach den 300er Tiefer und Breiter gemacht hat und Ausstattung reingepackt hat. Ich würde das mal vermuten...

sachen gibts.....

Das ist ja fast so schlimm wie diese aufgemotzten 3er BMW's mit 1,6 oder 1,8 liter maschine :cool:

Das, was beim Betrieb mit Diesel eingespart wird kann auf der anderen Seite in extrem teure Ersatzteile investiert werden.

Ein Sparbüchse ist das nicht

fleibaka

Tag auch!

Was ich immer bemerkenswert finde, ist die Formulierung "perfekter Zustand bis auf...". Liebe Inserenten: Entweder, der Zustand ist perfekt, oder aber (was bei einem so alten Auto ja normal ist), er ist es eben nicht. Wenn ich ein Fahrzeug suchen würde, dann wäre "perfekt bis auf..." ein absolutes K.O.-Kriterium. Veräppeln kann ich mich nämlich alleine.

Auch gerne gewählt "Vollausstattung bis auf...".

Ach ja, dem E 500 3.0 Diesel fehlt auch der Stern. Das geht auch mal gar nicht.

Grüße

superlolle

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich würde mich wohl von oben bis unten bepissen...vor lachen wenn der im parkhaus sein motor anschmeißt....

 

nagel nagel nagel .....

:D

hier fehlen eindutig ein paar smileys......

... und ich habb mich schon fast bepisst: in München steht so einer

rum. Mit 500er-Optik (recht tadellos) und beim Blick (in die innen ungepflegte)

Karre offeriert der Tacho als Max. eine "220". Als ich den mal fahren hörte

klang das (im vorbeifahrenden Stadtverkehr) schon stark nach

5 oder 6Zylinder Diesel ... :D

am 4. März 2009 um 14:24

...also , ich find das voellig ok , man weiss ja net , warum der umgebaut wurde , wenn aus 2 mach ein ...

vorteil : gruene plakette trotz diesel moeglich ,da die plakette nach der fahrgestellnr. geht .

nachteil : versichert wird der wie ein 500er -> koennte aber auch vom vorteil sein , wenn der diesel generell teurer waere .

komplett umbau von 200er benziner auf 300er turbo diesel wuerde sinn machen : gruene plakette , versichert als 200er benziner , versteuert wird der dennoch als diesel .

nur man braucht dann einen gewillten tuev pruefer , da sich das gesamt gewicht komplett erhoeht , dem tuevler beweisen , dass die bremsen identisch sind usw. ... .

daher koennte ich mir vorstellen , fuern tuev ist es einfacher nen 500er zunehmen .

-> haette ich hier ne tadelose 500er karosse mit vollaustattung und defekten motor hier rumstehen , wuerde ich mir daraus nen 250d basteln .

Zitat:

Original geschrieben von holle75

vorteil : gruene plakette trotz diesel moeglich ,da die plakette nach der fahrgestellnr. geht .

Äh? ich dachte Plakette geht nach abgasnorm des Motors? Oder nicht? Ich meine das es da keine grüne Plakette gibt mit dem 300er Diesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen