1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. 520d für 50.000 EUro neubestellung

520d für 50.000 EUro neubestellung

BMW 5er
Themenstarteram 17. Juli 2024 um 15:59

Hallo habe ein Angebot von BMW für 50.000 Neufahrzeug Standardaustattung 520d. Guter preis?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bitte sieh mir das nach, aber das ist eine nicht wirklich zu beantwortende Frage … was heißt "Standardausstattung"? Leder? Welche Felgen? M-Paket? Welche Pakete? Welche Extras?

Das wäre, als würde ich Dich fragen, ob eine Standardküche mit BOSCH Ceranfeld 10.000 € wert ist oder nicht …

Da Du ganz frisch im Forum bist, gehe ich einfach von mangelnder Erfahrung aus: Präzisiere Deine Frage und hier werden sicher einige Leute ihre Meinung dazu kundtun :)

Was ist dabei so fraglich? 520d in Basisausstattung ohne zusätzliche Extras

kostet 59.750.-€ mit 16,3% Nachlass - durchaus realistisch = 50.000.-€.

Alles brutto = inkl. MWSt. bei netto wäre es noch besser. Und der 5er in der

Basis hat alles was man braucht.

Ich habe für meinen bereits konfigurierten 520d Neuwagen mit m Paket, Travel, komfortsitze und paar weiteren Extras 48500 gezahlt

Also, geht doch.........

Themenstarteram 18. Juli 2024 um 5:21

Zitat:

Ich habe für meinen bereits konfigurierten 520d Neuwagen mit m Paket, Travel, komfortsitze und paar weiteren Extras 48500 gezahlt

wow wo das denn?

Themenstarteram 18. Juli 2024 um 5:22

Ja, in der absoluten Grundaustattung für 50.000 Euro inkl Mehrwertsteuer. Kein M Paket nix

Den musst du dann bis zum Ende fahren......

Themenstarteram 18. Juli 2024 um 12:59

wieso? weil den keiner will?

Nackisch will den keiner.

Genau, Basisausstattung wollen due Gebrauchtkäufer nicht. Schau dir hier einmal die Kaufberatungs Threads an.

Kann schon sein. Nackte Autos sind nicht sonderlich beliebt

Ja. aber der 5er ist für "Normalfahrer" bzw. Privatkunden sicherlich ausreichend

ausgestattet. Ds ist doch soweit alles drin was wichtig ist. Nicht jeder braucht

oder will volle Hütte.

Aber wenn ich als Gebrauchtwagenkäufer die Wahl habe für etwas mehr Geld eine bessere Ausstattung zu bekommen würde ich das besser ausgestattete Fahrzeug nehmen. Gewisse Extras würde ich daher eher noch dazu konfigurieren. Früher waren zum Beispiel Autos ohne Klimaanlage nahezu unverkäuflich, heute denke ich sollte der Wagen mindestens ACC haben, Headup und eine gute Soundanlage.

Zitat:

@Topschnucki schrieb am 18. Juli 2024 um 15:14:53 Uhr:

Ja. aber der 5er ist für "Normalfahrer" bzw. Privatkunden sicherlich ausreichend

ausgestattet. Ds ist doch soweit alles drin was wichtig ist. Nicht jeder braucht

oder will volle Hütte.

Zwischen "volle Hütte" und "AOK" liegt eine ganz schön grosse Bandbreite.

Im Schnitt liegen die SAs bei BMW zwischen 10 und 15k.... und bei den Usern hier die sich eine Gebrauchtwagen Beratung abholen meist deutlich über 20k.

Panodach HUD M Paket, Harman Kardon, IAL, grosses Navi, grosses Kombi und du liegst inklusive den dann notwendigen Verknüpfungen deutlich über 20k.

Meiner hatte inklusive Sportpaket einen LP von ca 49.... inklusive der anderen SAs waren es dann 64.

Deine Antwort