1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 525 D Probleme ...

525 D Probleme ...

BMW 5er E60
Themenstarteram 21. Juli 2005 um 20:21

@ Hallo

Hätte ein grosse Bitte , und zwar würde ich einen Tipp bzw. eine Adresse benötigen , und zwar wo es Sinn macht einen Brief bzw ein Email hinzuschreiben .... BMW

Da ich leider in Österreich bei meiner Vertretung nicht weiterkomme möchte ich nach Deutschland direkt zu BMW schreiben ....

So kanns einen Neuwagenkäufer bei BMW gehen ....

Fahrzeug gekauft , neu im okt 2004 , Riesenpromblem mit der Eletronik , Fahrzeug 3 x in der Werkstätte , danach Überstellung des Fahrzeugs nach Deutschland . Fahre jetzt seit 5 Monaten ( FÜNF MONATE !!! ) einen Leihwagen von BMW , jetzt kommt mein Fahrzeug retour.

Na ja, jetzt muss ich sagen , möchte ich nicht mehr , und wollte umsteigen auf einen neuen ( 5 Monate Werkaufenthalt ist ja wohl ein Witz ) , und jetzt erzählt man mir , na ja Ihr Auto ist ja schon ein Jahr alt und ich würde dadurch rund 10.000 Euro verlieren .....( Obwohl ich mir einen neuen 5er wieder kaufen würde )

 

Also , wenn jemand eine Adresse hätte , dann bitte teilt sie mir mit ....

DANKE !

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ehrlich gesagt halte ich das für einen fake. Wieso können die das Auto nicht in Österreich reparieren, was machen die mit dem Wagen 5 Monate in Deutschland, verzeihe mir trigenmus, irgendwie erscheint mir deine Geschichte als zu abenteuerlich.

am 22. Juli 2005 um 8:01

Da hast du dich grob verarschen lassen. Auch in Ösiland gibt es Rechtsbeistände, das bei euch alles etwas langsamer tickt ist ja schon bekannt, aber 5 Monate Tiefschlaf kommt mir auch etwas seltsam vor.

am 22. Juli 2005 um 8:16

@trigenimus, sei mir bitte nicht böse aber Deine Geschichte kommt mir auch etwas seltsam vor :confused: .

Wer bitte kauft sich einen 55.000+ EUR teueren Wagen und lässt mit sich sowas machen, sogar in der Garantiezeit :( .

Meiner Meinung nach: entweder stimmt Deine Geschichte gar nicht, oder Du brauchest mehr als eine BMW-Adresse und zwar eine Psychiater-Adresse . . .

Gruß

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 9:14

Tja, leider ist das wahr

 

Hmm, anscheinend brauche ich wirklich einen Psyichater

Ja, es ist leider alles wahr , ich wurde monatelang hingehalten , bis mir ende juni das ganze halt wirklich zu blöd wurde.

X - mal angerufen usw. , immer vertröstet.

Also seit nett , und helft mir .... mit ein paar Adressen

Wenn die ganze Aktion ausgestanden ist , werde ich meine Geschichte sowieso an die Medien weiterleiten

thx

PS: leider nix fake ...

Waren denn die "Stand-der-Technik-Möchtegern-Spezialisten" aus München schon da ?

Klingt irgendwie, wie wenn du dem Denzel in die Hände gefallen wärst.

jemand der einen BMW kaufen wollte, und sich dann anderes entscheiden hat, weil ihm unter anderen die BMW Verkäufer so auf die Nerven gingen.

am 22. Juli 2005 um 10:27

@trigenimus,

wenn Deine Geschichte tatsächlich stimmt, dann verstehe ich nicht warum Du bis jetzt abgewartet hast und nicht die ganze Sache schon früher scaliert hast?

In Deiner Stelle würde ich sofort zum Anwalt gehen und die Sache scalieren.

Vielleicht ist hier im Forum irgend ein Anwalt, der diesem Mann helfen kann! Ich kann es mir gut vorstellen, dass dies eine Katastrophe für ihn ist . . .

Gruß

am 26. Juli 2005 um 17:43

Ich fahre seit über 28 Jahren BMW und hab auch schon bei Denzel gekauft. Aber 5 Monate der Wagen weg - das hab ich noch nie gehört. Da bin ich nach allerspätestens 2 Monaten in den Medien. Denn, glaub's mir (bin selbst als Journalist tätig), sowas ist für einschlägige Zeitschriften ein "gefundenes Fressen". Weil der verehrte Leser am liebsten das Ungewöhnliche liest..... und 5 Monate Auto weg sind absolut ungewöhnlich. Was hat man mit dem Wagen 5 Monate lang getan? Wo war er? Vielleicht 5 Monate lang dran rum gedoktert? Das kommt teurer als ihn zu verschrotten und dir einen nagelneuen zu geben. Ehrlich gesagt, ich mach mir da Null Reim. Kannst mir ja mal eine private Nachricht schicken, dann geh ich der Sache nach. Wenn ein großes Medium anruft, wird man schon mit der Sprache rausrücken. Wenn's keine klare Aussage gibt, mach ich's über die Pressestelle von BMW-Austria. Mich interessiert die Sache nämlich als BMW-fahrenden Journalisten. Bin übrigens, wie du am Nick siehst, auch in Österreich daheim.

Grüße!

w.

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 18:08

@ wolf tirol

 

Hallo

Vielen Dank für deinen Betrag , leider stimmt alles sowie ich es beschrieben habe.

Montag diese Woche habe ich an oben stehende Adresse ein mail ( 4 Seitig ) gesendet mit der Beschreibung des gesamten Sachverhalts.

Bis datto habe ich keine Antwort erhalten , und habe vor bis Freitag diese Woche zu warten.

Gekauft wurde der BMW NICHT bei Denzel , wobei die bei meiner BMW Vertretung waren nicht mal fähig trotz 4 Anrufen mir eine Stelle in Deutschland ( E mail ) mitzuteilen.

Antwort war immer , wird sofort an Sie per Mail gesendet , aber nie was erhalten , obwohl meine Emails dort angekommen sind und meine Adresse aufliegt !

Sollte sich seitens BMW nichts ergeben , wäre ich über jede Hilfe dankbar ... ich denk mir auch , eigentlich wäre das ganze eine super Story für die Medien .. so wie : wie verars... ich einen langjährigen BMW Kunden ....

thx

am 27. Juli 2005 um 15:43

@trigeminus:

Also mein Angebot steht: wenn du keinen Erfolg hast bis zum Ende dieser Woche, kannst mir ja nochmals schreiben, ev. auch die 4 Seiten zumailen. Dann nehm ich erstmal Kontakt mit dem Pressechef von BMW-Austria auf. Meine private E-Mail-Adresse bzw. meine Telefonnummer kann ich dir dann auch geben.

Kann mir kaum vorstellen, dass da nichts zu machen sein soll.

Grüße

wolf-tirol

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 18:24

Lange Zeit später

 

@all

Danke vorerst mal für die mailadressen , habe sachlich alles an BMW weitergeleitet , aber leider alle Antworten nur bla,bla,bla

Wie schon oben beschreiben steht hatte ich massiv Probleme mit meinem Neufahrzeug 525 D , nach monate langem Warten wollte ich das Fahrzeug nicht mehr und bin trotz teurer Kosten auf ein Neufahrzeug wieder umgestiegen , und man kanns nicht glauben am 10.10 habe ich das Fahrzeug bekommen. ( wieder ein Versuch mit einem neuen 525D ).

Bin jetzt 7 Monate einen Leihwagen gefahren !

Bei der Abholung kein Wort über die Probleme usw. seitens BMW , keine Entschuldigung oder ähnliches.

Ich würde die Geschichte gerne an die Medien weitergeben , denn ich finde die Frechheit die BMW besitzt , und wie Kunden behandelt werden sollte veröffentlich werden...

 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte ( oder eine Kontaktadresse ) wo ich mich hinwenden kann , vielen Dank

trigenimus

Deine Antwort
Ähnliche Themen