1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 525d bj 2011Heck Antrieb kaufen oder Finger weg ?

525d bj 2011Heck Antrieb kaufen oder Finger weg ?

BMW 5er F11
Themenstarteram 6. Mai 2019 um 16:05

Hallo Leute und zwar bin ich kurz davor einen schönen f10 525d zu kaufen.Leider weis ich nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht im Internet gibt es so viele negative Kommentare dazu aber auch positive also hab ich bisschen schiss ein Fehler zu begehen das Auto hat 169.000km drauf mehr weis ich bis jz nicht Bzw mehr Wurde nicht gesagt ist ein Händler aber verkauft es als kundenauftrag und als ich auf die Fahrzeug Daten drauf ging alles ok bis 09.20 die nächsten Services.

.jpg
Beste Antwort im Thema
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Im Kundenauftrag wird immer dann verkauft, wenn der Händler keine Garantie etc geben will. Würde ich nur machen, wenn du jemanden mitnimmst, der richtig Ahnung hat von dem Bock

Ein Preis wäre ja auch nicht schlecht und Ausstattung und Serviceheft Pflege....

Wenn der Preis stimmt und der Zustand des Fahrzeuges auch. Warum sollte man den nicht kaufen ?

Es ist egal was man für ein Fahrzeug sucht es gibt immer negative Meinungen !

Natürlich sollte man schon wissen auf was man bei dem Modell achten sollte..

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 17:06

14 tausend Service Heft gibt es anschneiden nicht und wollte ihn davor zu ADAC bringen. Auf was soll ich achten

14 TEUR ! Das finde ich für das Alter und die Km etwas überdurchschnittlich. Da müsste er ja fast schon volle Hütte haben.

Ob kaufen oder nicht, würde ich vom Gesamteindruck abhängig machen. Wie ist der Zustad vom Fahrzeug, was mach der Händler für einen Eindruck, passt die Vorgeschichte vom Fahrzeug und die Hystorie usw.

Von Kommentaren aus dem Netz würde ich es nicht (generell) abhängig machen. Die können aber helfen bei der Begutachtung eines Fahrzeug.

Such Dir irgendein Fahrzeug aus, Marke, Modell, egal. Du wirst im Netz immer viele negative Kommentare finden, und nur wenige positive. Liegt in der Natur der Sache, nur wer Probleme hat oder sich ärgert, hat die Energie und Motivation etwas im Netz zu posten...

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 18:36

Danke für deine Antwort also ich hab nachgesehen f10 Model sind bisschen teuerer als der und ja , das lustige ist sie weis selbst nicht woher das Auto kommt sie sagt ständig Kundenauftrag mehr nicht

Dann Finger weg!

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 18:46

Sie sagt nur zweite Hand und alle Service erledigt laut das Auto.... also auch nicht zum ADAC bringen lassen ?

Er ist nicht besonders günstig und es gibt einen Grund warum im Kundenauftrag verkauft wird. Entweder Händler mit Gewährleistung oder direkt von privat und dementsprechend günstiger. Du hast dir die Mischung mit den beiden negativen Aspekten ausgesucht

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 19:11

Da hast du recht aber bis du dir sicher das es f10 unter 14 k gibt ?

Schau doch einfach Mal selbst bei mobile.de oder Autoscout. Ne bessere Preisübersicht wirst nicht kriegen.

Ich habe schon deutlich schlimmere Autos für 14 TEUR gesehen.

Anhand der Bilder finde ich ihn in Anbetracht vom Alter keinesfalls abgerockt.

Motor sollte völlig unkritisch sein. Denke schon, dass man damit mal zum ADAC fahren könnte.

Keine Assistenzsysteme, aber dennoch recht komfortable Ausstattug.

Wenn einem die Aussatttung gefällt, würde ich mir das Auto vor Ort schon mal anschauen.

am 7. Mai 2019 um 6:02

Zitat:

@Renan111 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:05:21 Uhr:

Hallo Leute und zwar bin ich kurz davor einen schönen f10 525d zu kaufen.Leider weis ich nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht im Internet gibt es so viele negative Kommentare dazu aber auch positive also hab ich bisschen schiss ein Fehler zu begehen das Auto hat 169.000km drauf mehr weis ich bis jz nicht Bzw mehr Wurde nicht gesagt ist ein Händler aber verkauft es als kundenauftrag und als ich auf die Fahrzeug Daten drauf ging alles ok bis 09.20 die nächsten Services.

Lass die Finger davon. Die Modernen Diesel mit dem ganzen HightechwirrettendieUmweltMist sind viel zu anfällig und teuer im Reparaturfall. Such dir lieber einen Benziner.

Zitat:

@Pinkmoon schrieb am 7. Mai 2019 um 08:02:13 Uhr:

Lass die Finger davon. Die Modernen Diesel mit dem ganzen HightechwirrettendieUmweltMist sind viel zu anfällig und teuer im Reparaturfall.

Dann ist es ja gut, dass der N57 hier schon einem Entwicklusstand entspricht, der über 10 Jahre alt ist und einige von denen schon mehr als 300 tkm drauf haben und prima weiter laufen.

Zitat:

@Pinkmoon schrieb am 7. Mai 2019 um 08:02:13 Uhr:

Zitat:

@Renan111 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:05:21 Uhr:

Lass die Finger davon. Die Modernen Diesel mit dem ganzen HightechwirrettendieUmweltMist sind viel zu anfällig und teuer im Reparaturfall. Such dir lieber einen Benziner.

Eine wahrlich haltlose, haarsträubende These. Oder vielleicht doch ein Axiom?

Deine Antwort