- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- 525d Neuwagenangebot 6Zylindermotor!!!!!!
525d Neuwagenangebot 6Zylindermotor!!!!!!
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Angebot vorliegen, um den alten 525d 6-Zylinder Motor mit 204 ps
Auto ist ein Neuwagen Produktion 5/11 Modelljahr 2011
Ausstattung wenig:
Navigation Business 1840.- Euro
Xenon Licht 930.- Euro
PDC 810.- Euro
Handyvorberreitung 750.- Euro
Klimautomatik 2 Zonen 399.- Euro
Sitzheizung 380.-Euro
Scheinwerferwaschanlage 270.-Euro
Listenpreis hat der Wagen 51529, würde ihn für 41599.- bekommen, es ist ein schalter und hat die 236 Standartfelgen drauf.
Nachlass wäre 19,2 % der motor ist schön, aber leider die ausstattung und als schalter ma, meint ihr der wagen geht schnell vom hof
oder einfach mal den Verkäufer zappeln lassen
grüße und danke für Rückantworten
Beste Antwort im Thema
An den vielen Ausrufezeichen erkenne ich beim TS eine gewisse Neigung zum Sechszylinder. Da es den neu nicht mehr gibt ist er sicher sehr geneigt zuzuschlagen. Er will nur noch unseren Segen.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tastatur
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Angebot vorliegen, um den alten 525d 6-Zylinder Motor mit 204 ps
Auto ist ein Neuwagen Produktion 5/11 Modelljahr 2011
Ausstattung wenig:
Farbe: schwarz uni
Navigation Business 1840.- Euro
Xenon Licht 930.- Euro
PDC 810.- Euro
Handyvorberreitung 750.- Euro
Klimautomatik 2 Zonen 399.- Euro
Sitzheizung 380.-Euro
Scheinwerferwaschanlage 270.-Euro
Listenpreis hat der Wagen 51529, würde ihn für 41599.- bekommen, es ist ein schalter und hat die 236 Standartfelgen drauf.
Nachlass wäre 19,2 % der motor ist schön, aber leider die ausstattung und als schalter ma, meint ihr der wagen geht schnell vom hof
oder einfach mal den Verkäufer zappeln lassen
grüße und danke für Rückantworten
1. Ich glaube im Sinn zu haben, dass der Händler das Auto nicht mehr als Neuwagen anpreisen darf, wegen des vorgeschrittenen Alters.
2. Mittlerweile gibt es diese Nachlässe auch schon auf Neuwägen!
Bei Fremdmarkenvorbesitz (viellt deiner Frau) gibt es schon 20%.
Ohne Fremdmarkenvorbesitz noch 15% und was sind die 5% Differenz dann noch wert, wenn du so in deiner Wahl eingeschränkt bist?
Vielleicht gehst du zum Händler und zeig Ihm den Ausdruck von:
Zitat:
Limousine:
http://3.neuwagenschnaeppchen.de/.../preisliste.php
Kombi:
Für alle die jetzt wieder mit Internet-Vermittlern und den armen Händlern - leben und leben lassen kommen - es ist OK
An den vielen Ausrufezeichen erkenne ich beim TS eine gewisse Neigung zum Sechszylinder. Da es den neu nicht mehr gibt ist er sicher sehr geneigt zuzuschlagen. Er will nur noch unseren Segen.
nein, eine objektive meinung,
mir ist schon klar, dass es ein "altes" auto ist und leider nur mit schalter, daher ist meine frage, ob der preis mit der mickrigen Austattung gerechtfertigt ist!!
Der Verkäufer zappelt doch schon seit nunmehr bald einem Jahr. Mach´ ihm doch mal ne Ansage, wenn Dir der Wagen so gefällt. Ohne Automatik, weiß´ nicht - wär nichts für mich.
leider nur meine subjektive meinung (eine objektive meinung kann ich dir leider nicht liefern):
wenn du einen 6-zylinder schalter mit dieser ausstattung suchst: ja, ein gutes angebot. die chance auf einen günstigeren neuwagen ist gering, alternative wäre ev. ein junger 530d.
wenn du aber automatik und/oder mehr ausstattung VOR 6-zylinder und preis stellst: finger weg - du wirst mit dem wagen (auch wenn es nochmals günstiger wird) nicht zufrieden sein.
gruß,
christian
Wie ich oben bereits geschrieben habe - Für 40k bekommst du ihn sehr wahrscheinlich - Kommt auf die Gründe an, warum der Wagen noch nicht weg ist.
Du musst wissen, ob du as Auto wirklich möchtest - Sonst sind 40k auch dafür zuviel Geld
Lieber einen WIRKLICH gebrauchten 530d gleichen Alters mit ordentlich Ausstattung kaufen für das Geld.
Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
1. Ich glaube im Sinn zu haben, dass der Händler das Auto nicht mehr als Neuwagen anpreisen darf, wegen des vorgeschrittenen Alters.
2. Mittlerweile gibt es diese Nachlässe auch schon auf Neuwägen!
Bei Fremdmarkenvorbesitz (viellt deiner Frau) gibt es schon 20%.
Ohne Fremdmarkenvorbesitz noch 15% und was sind die 5% Differenz dann noch wert, wenn du so in deiner Wahl eingeschränkt bist?
Vielleicht gehst du zum Händler und zeig Ihm den Ausdruck von:
Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
Zitat:
Limousine:
http://3.neuwagenschnaeppchen.de/.../preisliste.php
Kombi:
Für alle die jetzt wieder mit Internet-Vermittlern und den armen Händlern - leben und leben lassen kommen - es ist OK
dennoch finde ich den hinweis auf der seite gut!
Zitat:
Ich versichere hiermit, dass ich die Angebote von APL nicht missbrauchen werde, um Marken-Vertragshändler zu nötigen, Ihre Angebote nachzubessern. Mir ist bekannt, dass solches Verhalten die Existenz der Autohäuser gefährdet, die bei diesen Preisnachlässen ihre Kosten für Ausstellung, Probefahrt und ausführliche Beratung nicht decken können. Die Preise von APL sind vorgesehen für Kunden, die die Informationsangebote der Hersteller im Internet nutzen, um ihre Kaufentscheidung zu treffen.
danke schon mal für eure beiträge,
denke wenn ich Ihn auf 38500.- euro runterhandeln kann werde ich glaub schaff
gruß
christian
p.s. halte Euch natürlich auf dem laufenden
Ich würde eindeutig lieber eine gut ausgestatteten gebrauchten nehmen z:B.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=207786583&asrc=fa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210210296
Gruß
also ich würde ihn für 37500.. euro bekommen.
nachlass 27,2 % auf ein wagen baujahr 2011 produktion 5/2011
neuwagen, keine zulassung
leider ein schalter wenig ausstattung und schwarz uni
kaufen ja oder nein??????????????
Zitat:
Die Antwort lieferst Du ja quasi selbst - LEIDER ein Schalter. Einen F10 würde ich niemals ohne Automatik kaufen.
Auch 37.500 Euro sind sehr viel Geld und ein neues Auto wird schnell zur Gewohnheit, dann ärgert man sich nachher täglich gerade über solche Ausstattungmängel - vergiss das bei aller Euphorie nicht!
Zitat:
Das ist natürlich eine Frage die du dir selber sellen musst. Kommt es dir auf die 6 Zylinder oder auf die Innenausstattung an. Der Preis hat natürlich was, aber da ich mich im Wagen selber wohl fühlen muss und will wäre mir die Innenausstattung lieber. Ich würde ihn nicht kaufen, lieber einen, wie schon zuvor erwähnt, gebrauchten. Vielleicht gibt es auch einen aus der Premium Selection