ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 525d touring kaufen

525d touring kaufen

BMW 5er E61
Themenstarteram 14. April 2018 um 22:31

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 525d M-Paket Imolarot 2 Head-up Sport Edition

Erstzulassung: 12/2009

Kilometer: 128.635 km

Kraftstoffart: Diesel

 

Preis: 12.800 €

 

Was haltet ihr von dem gerade die Farbe ist geil .

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sieht gut aus. Ausstattung ok und unauffälligster Diesel Motor im E60/61.

Mit der Farbe fällst du Defintiv auf.

am 15. April 2018 um 9:31

Die Farbe muss man mögen ;) Selten ist sie allemal, sieht aber irgendwie nach Feuerwehr aus ;)

Ist die AHK einklappbar? Die Ausstattung ist überschaubar, aber okay.

Vielleicht kannst du etwas am Preis verhandeln, ist ja als VB ausgepreist.

am 15. April 2018 um 9:48

Austattung ist solala

Außer Head Up, CIC, Getränkehalter imho nichts besonderes dabei.

 

Farbe ist auch okay ist halt mal was anderes. Meins wäre es allerdings nicht.

 

Da Diesel ist der Preis zu viel ist immerhin auch schon fast 10 Jahre alt. 10.000 wäre angebracht.

Themenstarteram 15. April 2018 um 11:50

Ich werde mir den die Woche mal ansehen .Austattung gibt es auch so viel mehr garnicht .Sitze gut ,gr.navi,pano ,Xenon,schöne Alus usw.

am 15. April 2018 um 12:01

haha....wollen wir echt aufzählen, was es alles gab, wo man Kreuzchen machen konnte? xD

Xenon, großes Navi mit FP und Pano hat er doch drin!

Ja guck dir den an. Der sieht echt gepflegt aus. Sitze sehen schön aus auf den Bildern und mit den dunklen Interieurleisten passt es Super. Dann außen M mit den 172er Felgen und dem Shadowline plus Sonnenschutzverglasung alles top. Harmonisiert. Farbe wie gesagt Geschmackssache und auffällig.

Themenstarteram 15. April 2018 um 12:23

Ich würde für mich was ich mag sagen volle Bude ,softclose und so ein Müll brauch ich nicht .Ahk ist zum einfahren .

am 15. April 2018 um 12:30

krass, ich hab zwar nur einen 530dA aus 2005. Der hat Zusatzaustattung laut damaliger Liste von 26 000 €... Überleg den verschrotten zu lassen, da BMW mir einen Wert von 2500€ genannt hat.

Für einen E61 in der Farbe noch 13000€ hinzulegen in der Farbe finde ich mutig, vor allem mit dem Urteil im Hintergrund. Ich würde Mega am Preis drücken. Würde auch max. 10 000 hinlegen.

am 15. April 2018 um 12:34

Zitat:

@Carsin schrieb am 15. April 2018 um 13:50:34 Uhr:

Ich werde mir den die Woche mal ansehen .Austattung gibt es auch so viel mehr garnicht .Sitze gut ,gr.navi,pano ,Xenon,schöne Alus usw.

Oh welch eibem Irrglauben du verfällst. Befass dich mal näher mit der Baureihe dann siehst du was für tausend Kreuze noch fehlen.

 

Für dich und für viele andere Fänchenhändler sind Großes Navi, Leder und Lenkrad schon voll. Für BMW und Co aber nicht. Sowas ist gerade mal dürftig ausgestattet und das Wort Voll sollte in diesem Kontext nicht einmal im Ansatz erwähnt werden.

 

Keine Sportautomatik

Keine Standheizung

Kein Dynamic Drive

Kein ACC

Keine Komfortsitze

Kein Komfortzugang

Kein großes Soundsystem

Kein Softclose

Kein DAB

Kein TV

Keine Sitzheizung hinten

Keine Sonnenschutzrollos

Keine Lenkradheizung

 

Wofür dann BMW? Dann tut es auch ein Stink normaler Dacia. Ist zudem billiger. BMW fährt man genau aus dem Grund weil er Sonderausstattung besitzt die der nicht Premium Hersteller eben nicht im Paket anbietet. Wofür BMW wenn am Ende der BMW nicht mehr besitzt als ein Standard Dacia. "Facepalm"

Es ist ja auch egal was er nicht hat und noch hätte haben können. Ok, voll sollte man hier nicht in den Mund nehmen. Aber ich finde manchmal ist weniger mehr, besonders bei den ganzen elektronischen Zusatzhilfen dieses Modells :D

 

am 15. April 2018 um 12:43

Ja lass doch gut sein. Er bekommt seine volle Hütte ;) Ihm reicht das doch^^Hätt das der Verkäufer gewusst und in die Anzeige "voll voll voll" "megavoll" "Vollausstattung" geschrieben, hätte er glatt 2000€ mehr dran schreiben können. Genial

am 15. April 2018 um 12:47

Wo Elektronik ist da kann auch was kaputt gehen. Aber das Tacho, das Motor Steuergerät, das ABS kann auch kaputt gehen tut es aber nicht in der Regel. Und so auch die elektronischen Helfer. Im Netz liest man ohnehin nur von Problemen die in der Realität so aber nicht in dem Übermaß existent sind. Wer sich nicht helfen kann und bei BMW abgezockt wird ist ja selber schuld. Wenn man sich aber einliest und mal selber die Sachen besorgt und damit arbeitet kostet das lediglich Zeit weil die meisten Fehler sowieso durch Unterspannung und Co kommen. Fahre zwei Modelle und keiner der großen Ausfälle die hier gefühlt jeder zweite erleidet kamen bei mir auch. Alle Teile der Elektronik sind die ersten selbst die "angeblich" anfällige Aktivlenkung ist die erste.

 

Von daher Austattung ist da um auch genutzt und gebucht zu werden. Über die Sinnigkeit von Night Vision lässt sich jetzt streiten darum habe ich das nicht aufgeführt genauso wie Softclose. Aber ACC, Sportautomatik, Dynamic Drive, Aktivlenkung, Komfortsitze verbessern den Fahrkomfort imens. Wer noch nie damit gefahren ist wirds auch nicht vermissen. Wer damit schon mal fahren durfte wird nie wieder ohne fahren.

am 15. April 2018 um 12:48

Zitat:

@Vassago schrieb am 15. April 2018 um 14:43:09 Uhr:

Ja lass doch gut sein. Er bekommt seine volle Hütte ;) Ihm reicht das doch^^Hätt das der Verkäufer gewusst und in die Anzeige "voll voll voll" "megavoll" "Vollausstattung" geschrieben, hätte er glatt 2000€ mehr dran schreiben können. Genial

Für ihn ja kann er kaufen was er will.

 

Jemand der hier aber neu ist und keine Ahnung hat glaubt noch echt das Sitz, Lenkrad und Karosserie dann Vollaustattung ist und sowas ist nicht in Ordnung.

Tja, dieses manchmal ist weniger mehr bezieht sich auf die Allgemeinheit. Da die meisten die solche Autos fahren mit dem ganzen schnick schnack nicht so Spezis sind wie aus den Foren und für jede Sache in die Werkstatt fahren und nicht wissen warum und weshalb das Problem auftritt ist es besser weniger zu haben als mehr :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen