ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 528i faires Angebot?

528i faires Angebot?

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:50

Hallo Leute, möchte auch endlich in den Kreis der e39 Fahrer. Habe folgendes Angebot bekommen, ist der Preis fair? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

BMW 528I Leder/Klima/ESSD, Limousine

EUR 9.985

Daten:

98.800 km, 142 kW (193 PS), EZ: 09/98, TÜV: 04/06, AU: 04/06, silber-metallic, 4/5 Türen, Benzin

 

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

Leder Montana Beige, Airbag, Beifahrer Airbag, Seitenairbags, Seitenairbags Fond, Zentralverriegelung/Funk, Servo, Nebelscheiwerfer, elektr.Schiebedach, 2 Sitzheizungen, ASC, Mittelarmlehne, Bordcomputer, 4 Kopfstützen, M-Lenkrad/Leder Multifunktion, Edelholz, Radio-CD Business RDS, Scheinw.Waschanlage, autom.abblendbarer Innenspiegel, Ordentliches Auto mit BMW Scheckheft.

1 2 3 4

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 25. April 2005 um 16:58

nr.1

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:59

nr.2

Themenstarteram 25. April 2005 um 17:00

nr.3

Themenstarteram 25. April 2005 um 17:00

nr.4

Hey

Versuchs mal hier http://www.autobudget.de/

gruss

Themenstarteram 25. April 2005 um 19:39

autobudget, schwacke, dat ist mir alles ein Begriff, würde aber ganz gerne Eure Meinung hören, da häufig ganz andere Preise erzielt werden können als nach o.g. Anbietern.

Naja also er hat keine Klimaautomatik!

Also ich würde weitersuchen!

am 26. April 2005 um 16:46

Für das weniger als das Doppelte bekommen Sie bei mir einen 540i touring mit allem drum und dran.

Themenstarteram 27. April 2005 um 7:26

540er sind wirklich schöne autos und recht günstig in der anschaffung. Aber für mich einfach nicht mehr zeitgemäß. Da kann ich mir doch gleich nen 750er zulegen. Die werden einem auch hinterhergeschmissen. Naja, muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Für mich stellt die 2.8er Motorisierung den besten Kompromiss dar.

DAT nennt mir einen Einkaufspreis von 9200€. Da kann ich doch mit den angegebenen 9900€ nicht viel falsch machen, oder?

schöner Wagen auf dem Foto, da kann man viel dran machen. und ne gute Ausstattung hat er ja. ich habe einen 520i Bj. 10/97 mit 115tkm und scheckheft 1 Vorb. und vielen Extras ausser Leder aber Sportsitze und Xenon, Regensensor, Klimaautomatic, BC, 4elf,elSD,Sitzheizung, und fast alles was es noch gibt für 7200e bekommen. aber Privat ohne Garantie aber Vorbesitzer war ein älterer Mann. trotzdem hätte ich auch lieber einen 528i-mehr Leistung :)

sind 9900euro-7200 euro= 2700euro Unterschied entsprechen ca 5400 DM. dafür kriegt man einen guten kleinen gebrauchten :(

Hi,

also ich finde den Preis eigentlich schon ein bischen hoch, dafür das der kein Navi und keine Klimaautomatik hat!

An deiner Stelle würde ich noch ein bischen weiter suchen.

Bene.W

ich find den preis ok und auf so ne klimaautomatik kannst scheissen!

ihhgitt auf ne klimaautomatic "scheissen" dann stinkt die doch :)

hey wenn ein Händler nach Zubehör bei Autos fragt sei es Export oder weiterverkauf, dann stehet meist an erster Stelle ob er Klima hat!!! in der heutigen Zeit ein Muss, jeder Jappse hat doch schon serienmäßig Klima drin. 5er ohne Klima kann doch nichts geben. aber jedem das Seine, ich will nicht drauf verzichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 528i faires Angebot?