Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 530d (F10) Nachtvideo

530d (F10) Nachtvideo

BMW 5er F10
Themenstarteram 26. Mai 2010 um 10:19

Hallo zusammen

So, es war nicht einfach genug Zeit zu finden in den letzten Wochen, vor allem Nachts, aber nun habe ich doch genug Material zusammenschaufeln können für ein kurzes Video.

Erwartet aber bitte nicht zu viel da das ganze an mehreren Tagen entstanden ist und eher "spontan" als geplant :)

Ich hoffe ihr habt trotzdem eure Freude daran :)

Viele Grüsse

Robert

530d (F10) Nachtvideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Mai 2010 um 10:19

Hallo zusammen

So, es war nicht einfach genug Zeit zu finden in den letzten Wochen, vor allem Nachts, aber nun habe ich doch genug Material zusammenschaufeln können für ein kurzes Video.

Erwartet aber bitte nicht zu viel da das ganze an mehreren Tagen entstanden ist und eher "spontan" als geplant :)

Ich hoffe ihr habt trotzdem eure Freude daran :)

Viele Grüsse

Robert

530d (F10) Nachtvideo

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. Mai 2010 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von korpowski

Hallo zusammen

So, es war nicht einfach genug Zeit zu finden in den letzten Wochen, vor allem Nachts, aber nun habe ich doch genug Material zusammenschaufeln können für ein kurzes Video.

Erwartet aber bitte nicht zu viel da das ganze an mehreren Tagen entstanden ist und eher "spontan" als geplant :)

Ich hoffe ihr habt trotzdem eure Freude daran :)

Viele Grüsse

Robert

530d (F10) Nachtvideo

Meinem derzeitigen Lieblingsregisseur (und natuerlich seiner Assistentin) an dieser Stelle herzlichen Dank fuer ein weiteres interessantes Video.

Viele Gruesse

Johnny M

Ich würde mich auch freuen über mehr Videos vom 530d?

Muss noch bis Juli warten bis er mir gehört!

Zitat:

Original geschrieben von tylerdurden87

Ich würde mich auch freuen über mehr Videos vom 530d?

Muss noch bis Juli warten bis er mir gehört!

Von unserem schweizer Kollegen gibt es noch zwei legendäre Videos hier im forum -> Suchfu !

Danke für das Video. Der Motor hört sich wirklich klasse an beim Beschleunigen ;-)

Kleine Kritik dennoch! Du hast die Meßlatte mit den ersten beiden Videos so hoch gelegt, dass das Nachtvideo nicht mehr so umhauend ist. Dennoch weiter so!

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 11:40

Hallo zusammen

Vielen Dank für euer Feedback! :)

Das Nachtvideo ist wirklich nicht so toll geworden wie die ersten Videos, jedoch wollte ich es trotzdem bringen da die "Nachfrage" vor allem nach dem Nightvision so hoch war.

Ich werde mir für die kommenden Wochen etwas überlegen und wieder schauen, dass das Video einen roten Faden hat :).

Da ich nun >4tkm auf dem Tacho habe vielleicht noch etwas:

Es wird ja oft gefragt ob der Hype schon vorbei ist, ob das Auto wirklich soviel Spass macht usw.. Ich kann nur sagen: Das Auto ist echt der Hammer. Ein Genuss auf jeder Fahrt. Zudem hat der 530d für mich schon genug Leistung, da ich im Regen die Leistung eh nicht auf die Strasse bringe trotz 275er Reifen hinten und auf der Autobahn darf man bei uns eh nur 120km/h fahren... Zudem gestern Nacht bei Regen: Sport+ rein und Driften ist angesagt! Dieses lässt sich meiner Meinung nach sehr gut kontrollieren da im Sport+ ja die Elektronik irgendwann mitregelt. Das macht echt nen riesen Spass und es war nicht mal der Kickdown dazu notwendig um das Heck ausbrechen zu lassen. Sogar meine Frau als Beifahrerin hat schon ein riesen Vertrauen ins Auto (und offenbar auch mich :) ). Jetzt werde ich vielleicht noch dieses Jahr 2 Tage bei Fahrtrainings hier in der CH verbringen um die Grenzen besser ausloten zu können, auch ohne Fahrhilfen, um im Notfall das Auto besser zu kennen.

Also: Denen das Auto gefällt; nicht verunsichern lassen. Denen das Auto zu "unkomfortabel" erscheint; kauft nen Benz. Das Leben muss nicht immer kompliziert sein :). Ende Juni darf ich wiedermal nach Deutschland. Spätestens nach diesen Fahrten wirds wieder ein Video geben ;)

Viele Grüsse und bis bald

Robert

Wo hat sich denn dein Verbrauch jetzt nach 4Tkm eingependelt?

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 7:23

Er hat sich zur Zeit bei genau 7.0l/100km eingependelt...

Gruss

Robert

Vielen Dank Robert!

Da meiner den gleichen Motor aber in einer kleinen Karosse kommt, bin ich ja mal gespannt wo sich der Verbrauch einpendeln wird! Für die Masse ist das wirklich ein super Wert!

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 17:06

Ja die 7.0l/100km sind schon nicht schlecht, auch wenn man einiges darunter bleiben könnte wenn man auch wirklich wollte :). Ist schon ein echt toller Motor :D

Ahhh meine Vorfreude steigt immer mehr ;-) Nur noch 10 Tage!

am 1. Juni 2010 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Ahhh meine Vorfreude steigt immer mehr ;-) Nur noch 10 Tage!

Hast Du's gut. Bei mir sind's noch 11 Tage :D:D

Schönes Video, ich danke dir. Ohne dein Video wäre Night vision für mich nie ein Thema geworden. Jetzt muss ich zumindest darüber dann mal nachdenken. Es scheint mir, dass es jetzt doch perfektioniert wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Johnny M

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Ahhh meine Vorfreude steigt immer mehr ;-) Nur noch 10 Tage!

Hast Du's gut. Bei mir sind's noch 11 Tage :D:D

Auch BMW Welt oder beim Händler?

am 1. Juni 2010 um 12:46

Meiner Meinung ist das Video sehr gut geworden. Weiter so.

mfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen