ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 530D inserat standort UK

530D inserat standort UK

BMW 5er E39
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 10:09

Hallo,

Ich habe mich im Internet nach einem 530D umgesehen und bin dabei auf einen 530D bj 2003 M-Paket usw. Für 4500€ willhaben.at

Ich komme aus österreich und im Inserat stand als Standort des KFZs Wien!

Nach anschreiben kam dann die große überaschung das auto steht in liverpool.

Er versichert mir aber über das Versand unternehmen "Export limited express"

Das Unternehmen war mir unbekannt aber nach google suche gibts das unternehmen wirklich.

Ich zahle das geld dem unternehmen die hälfte im voraus und habe nach erhalt des KFZs 5 tage zeit davon zurückzutreten.

Das Auto sieht super aus auf den Fotos und hat 150000 km runter.

Ich weiss nicht was ich machen soll? Könnte eine abzocke sein? Zudem der verkäufer alle kosten für transport, versicherung usw übernimmt.

Das Auto hat österr. papiere.

 

Beste Antwort im Thema

Es gibt immer noch Leute die fallen darauf rein!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Es gibt immer noch Leute die fallen darauf rein!

oh mannnnn.....kauf ihn und lern.

Mein richtiger Name ist Barack Obama. Magst mir auch was überweisen, mich gibts ja auch wirklich.

Moin,

 

laß bloß die Finger weg, sag ich.

Ich wette einen ganzen LKW voll Bier, daß das ´ne krumme Tour ist. Du kannst nicht mal ´ne Probefahrt machen und willst dem Typen die Hälfte des Kaufpreises vorab bezahlen? *Kopf-schüttel*.

 

Gruß, Erik.

Hallo Unwissender,

mach’s einfach so:

 

 

Sehr geehrter Herr .......,

ein guter Freund von mir wohnt in Liverpool und wollte sowieso in der nächsten Zeit zurück nach Österreich.

Ich habe mit Ihm Telefoniert und er sagte mir zu das Auto nach Österreich zu überführen.

Bitte nennen Sie mir die Adresse wo der Wagen abgeholt werden kann.

Geldübergabe dann bei Abholung.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Unwissender

 

Schau ma mal was dann kommt ??????????

 

Wenn Du viel sehr viel Glück hast (was ich aber nicht glaube) trinken wir den Lastwagen voll Bier den erik gewettet hat.

 

 

Gruß Ulli

Zitat:

Original geschrieben von UlliHPeiting

Wenn Du viel sehr viel Glück hast (was ich aber nicht glaube) trinken wir den Lastwagen voll Bier den erik gewettet hat.

Da mach ich mir gar keine Sorgen:). Bin aber dennoch neugierig, was da dann bei rauskommt.

 

Gruß, Erik.

Hallo erik,

wie meinst Du das mit dem rauskommt ?

 

A: wenn wir zu zweit das Bier getrunken haben ?

B: ob sich der Interetat überhaupt meldet ?

 

Gruß Ulli (Lach) meine Smiley gehen leider nicht mehr.

am 12. Juni 2012 um 16:14

Bitte mal Nigeria-Connection googlen :)

Dann ist man etwas reifer und intelligenter, was das angeht :)

Ich finde die Mail vom Ulli gut - schick die bitte so, mal sehen, was rauskommt :D

BMW_verrückter

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 17:47

Also Danke erstmal für die feedbacks! Ich wollte noch den link zum inerar einfügen doch der wurde schon raus genommen. Ich hätte sowieso keinen cent per vorkasse überwiesen denoch wollte ich wissen ob die (wenn auch geringe) chance besteht das dieses Unternehmen wirklich gibt und jemand erfahrung damit gemacht hat. Aber nach genauerer betrachtung der homepage hätt ich den Gedanken gleich verwerfen sollen!

Die idee von "ulli" find ich gut werd ich ihm gleich schicken...

Der Verkäufer fügte mir eine kopie seines reisepasses bei ob man solche leute anschwärzen kann? (wenn überhaupt seine richtige identität)

Nix wird rauskommen- die Mugus sprechen leider kein Deutsch! :D Zumindest habe ich auf eine Mail, die ich mal versendet habe als mir mal ein solch hochseriöses Angebot im Zuge eines Fahrzeugverkaufes angeboten wurde (unterschieben mit Kein Idiot) keine Antwort erhalten... kooomisch :D

Dass immer nch Leute darauf reinfallen bzw. überlegen- das kam ja wohl schon hundertfach in den Medien und der gesunde Menschenverstand sollte auch Alarm schlagen... :rolleyes:

Denkst Du dir bei den "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 1.000.000 Besucher dieser Website und ein möglicher I-Phone-Gewinner- geben Sie jetzt Ihre Kontodaten ein..." auch: "Das klingt fair!" und machst es?! ;) :D

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 17:56

Natürlich! Mein Favorit ist das Iphone schießen da treff ich immer eins!!

Ach doch, die lassen sich einiges einfallen. Hab mal so 10 Mails mit einem gewechselt. Von "ich bin bald in UK" bis hin zu "dafür muss ich mir frei nehmen udn brauche Geld" war da alles dabei. Da wird Geld überwiesen, dann soll man noch Zoll überweise da man sonst nichts bekommt und dann reicht das Zollgeld nicht. Wer 4500€ überwiesen hat wird die Hoffnung auch für 500€ "Zoll" nicht aufgeben und überweist. Ende offen

Zitat:

Original geschrieben von UlliHPeiting

Hallo erik,

wie meinst Du das mit dem rauskommt ?

 

A: wenn wir zu zweit das Bier getrunken haben ?

B: ob sich der Interetat überhaupt meldet ?

 

Gruß Ulli (Lach) meine Smiley gehen leider nicht mehr.

Bevor Ihr beide den LKW leer getrunken habt, ist das verbleibende Bier schlecht geworden und Ihr beide habt einen Affen erster Kategorie mit Prädikat:D. Weißt Du, wieviel Kisten Bier in so ´n Sattelzug reingehen? :D:p

Im Ernst: Ich meinte, was dabei rauskommt, wenn der TE dem "Verkäufer" die Mail schreibt, so wie Du ihm empfohlen hast. Der Reisepasß, bzw. die Kopie davon, ist mit Sicherheit auch "gebastelt". Bezeichnend ist ja, daß der Link zu den Bildern (wenn ich das richtig verstanden habe) schon wieder entfernt wurde. Wenn jemand bis jetzt noch nicht wach geworden ist, dann wird´s aber allerhöchste Eisenbahn!

 

Gruß, Erik.

wo ich 16jahre alt war bin ich auch reingefallen NO NIGERIA:)

habe mein motorolla handy damals 200euro wert +versand nach nigeria mit dhl 110euro:) ich bin auch gewarnt worden von postler aber nichts geglaubt:( mann lernt aus den fehlern.

danach wollte mir einer aus irak 30millionen dollar überweisen wenn ich ein kopie von meinem reisepass schicke:)

und und.......

das mit den bmw hat er mir vor 3wochen angeschrieben genau dasselbe angeboten wie bei dir:)

danach habe ich ihm perverse fotos geschickt und mich herzlich bedankt:)))

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 19:27

Ich glaubs nicht habe ihm erneut eine email geschrieben das ich einen bekannten in london hätte er würde vorbei kommen und ihn probe fahren...

Edward megad schrieb (im ausnahmsweise guten deutsch zurück das es kein problem sei und er dieses wochenende zuhause sei . Eine adresse hat er mir auch geschick. Sowie die kündigung des versandunternehmens.

-.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 530D inserat standort UK