530d Limousine - Gebraucht
Erstzulassung: 04/2002
Kilometerstand: 115.000 km
Leistung: 142 KW (193 PS)
TÜV/AU : Neu
Edition Lifestyle mit guter Ausstatung.
Was haltet ihr von den Wagen und wie sieht es mit dem Motor aus. Ist er eher haltbar oder anfällig. Er soll ca 16.500 € kosten und hat auch Garantie. Die Optik ist auch ganz gut topas-blau metalic, schicke Felgen und weiße Blinker , rot/weiße Rückleuchten.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Was ist los, ist hier noch nie jemand einen 530d gefahren oder weiß etwas über den Motor?
Ist wohl ein Modellauto Forum hier... na dann viel spaß noch mit euren Spielzeugen, hier sind sowieso nur solche spinner die nicht mal ein Führerschein besitzen und sonnst was in ihre Sig reinschreiben nachdem was ich hier so gelesen habe.
na nun komm jetzt aber mal runter, wir sind hier nicht im Chat, du musst dich etwas gedulden, es gibt Leute die gehen Arbeiten oder haben sonst was zutun und sitzen nicht wie du den ganzen Tag vorm Rechner, in dem Ton wird dir eh keiner helfen...
Gruß
famix
Zitat:
Original geschrieben von asdf23
Was ist los, ist hier noch nie jemand einen 530d gefahren oder weiß etwas über den Motor?
Ist wohl ein Modellauto Forum hier... na dann viel spaß noch mit euren Spielzeugen, hier sind sowieso nur solche spinner die nicht mal ein Führerschein besitzen und sonnst was in ihre Sig reinschreiben nachdem was ich hier so gelesen habe.
nice kauf dir nen benz und wechsel bitte, hier is zu gemütlich für den .... ach was schreib ich überhaupt is eh netter auf der couch
@asdf23:
Respekt für Deinen Einstand!
Hast eine PN.
Crime
Leute die keinen 5er haben wurden nicht gefragt... auf die Meinung von den 316i compact fahrer die nachts mit Nebel Leuchten und standlicht unterwegs kann ich auch verzichten.
Der vergleich Benz vs. BMW war ja mal wieder typisch es verrät mir alles über die user hier.
Viel spaß noch, man sieht sich bei der nächsten Modelwagen Messe.
PS: User zu verwarnen und zu löschen auf Grund ihrer Kommentare ist auch nicht die passende Lösung. Einfach neu Anmelden... das ist schön praktisch und geht auch ganz flott hier bei euch ^^.
Have a nice day
Auf diese Provokationen gehe ich mal soweit nicht ein; wenn du aber denkst, man kann einen User nicht zurückverfolgen, irrst du dich. Nur soviel zum Thema neu anmelden.
mfg
Rein rechtlich gesehen gilt das Hausverbot zu dem Internetforum wie im realen Leben. Auch, wenn du denkst, dass du hier in einem anonymen raum bist. Dies ist aber ganz im Gegenteil der Fall. Also besinn' dich bitte und ändere deinen Umgangston.
In einem Forum sollte man auch ein gewisses Quentchen an Toleranz mitbringen. Und vor allen Dingen auch Zeit. Deine Art und Weise hier zeugt nicht sonderlich von der Reife, die du von anderen Usern erwartest.
PS: Normalerweise hätte ich das Thema per PN behandelt.
Crime
Zitat:
Leute die keinen 5er haben wurden nicht gefragt... auf die Meinung von den 316i compact fahrer die nachts mit Nebel Leuchten und standlicht unterwegs kann ich auch verzichten.
Der vergleich Benz vs. BMW war ja mal wieder typisch es verrät mir alles über die user hier.
PS: User zu verwarnen und zu löschen auf Grund ihrer Kommentare ist auch nicht die passende Lösung. Einfach neu Anmelden... das ist schön praktisch und geht auch ganz flott hier bei euch ^^.
Have a nice day
ich denke du bist eher der der keinen Führerschein hat. Ach ja, bei Toys R Us haben se schöne e39 Bausätze. Vielleicht beantworten die ja beim zusammen kleben deine Fragen
Hey Jungs,
sorry aber schraubt euch mal alle runter!
Was soll denn das, sind wir hier im Kindergarten?
Denke das hat sich wieder durch NICHTS aufgebauscht!
Also Shake-Hands und alle sind Freunde!
Re: 530d Limousine - Gebraucht
Zitat:
Erstzulassung: 04/2002
Kilometerstand: 115.000 km
Leistung: 142 KW (193 PS)
TÜV/AU : Neu
Edition Lifestyle mit guter Ausstatung.
Was haltet ihr von den Wagen und wie sieht es mit dem Motor aus. Ist er eher haltbar oder anfällig. Er soll ca 16.500 € kosten und hat auch Garantie. Die Optik ist auch ganz gut topas-blau metalic, schicke Felgen und weiße Blinker , rot/weiße Rückleuchten.
An sich hört es sich interessant an. Was die Laufleistung des Motors betrifft hängt eben mal davon ab, wie man das Teil behandelt hat! Wieviele Vorbesitzer? Langstrecken KM? Alle Inspektionen gemacht? Probefahrt gemacht? Hab schon weit über 250tkm gesehen die auf nen 2,5l gefahren wurden...
Zitat:
Der Typ scheint BMW gestört zu sein, ist wohl besser für Ihn das er sich KEINEN BMW kauft. Kommt hier rein und verliert gleich die Kontrolle über sein Ego. Tzzz, absolut lächerlich, genau diese Typen sind mit einem schnellen Auto im Straßenverkehr gefährlich.
Man man, immer diese Prolls.....
Thread kann geschlossen werden, da dem Kunden jetzt sowieo nix mehr interessiert.
ich habe angst vor dir ^^
bist du alkoholisiert?^^
LOL
LOL wsa geht denn hier ab also ich fahr nen 535i und kenn einige die nen 3er fahren und von denen hab ich noch nie gesehn das die nachts "nur mit standlicht und nebelscheinwerfer " fahren und sonst seh ich auch nie irgendwelche 3er mit standlicht und nebelscheinwerfer fahren!!!! aber nun mal zu deinem einstand der war wohl auf nem falschen füß eingetreten und warst wohl einfach ein bissel zu schnell mit deinem komment, aber ich denke das weißt du nun wohl schon.
mfg
ps immer schön nett bleiben leutz
Zitat:
Original geschrieben von Spider21_de
Thread kann geschlossen werden, da dem Kunden jetzt sowieo nix mehr interessiert.
dito,bin auch für schließen....