ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 530i in schwarz Matt

530i in schwarz Matt

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 18. Januar 2013 um 7:34

So, wollte euch den BMW eines Kollegen nicht vorenthalten.

Ich weiß das hier einige nicht auf Rieger und Co stehen, da es ihm aber gefällt hab ich es für ihn aufgebaut.

Dazu kommt noch eine Bruxafol Folie von der Folienschmiede in Friedrichshafen...

Was noch kommt: Eisenmann Auspuffanlage, 20" M Felgen, LED Rückleuchten und umbau auf original Xenon.

23895-4689432726459-421081567-n
215152-4689686572805-1447153621-n
Beste Antwort im Thema

Folie sieht gut aus Rieger Tuning ist nicht mein fall.

Aber diese hässlichen Nieren gehen mal überhaupt nicht nehmt doch lieber originale sehen doch tausend mal besser aus!!!!!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Folie sieht gut aus Rieger Tuning ist nicht mein fall.

Aber diese hässlichen Nieren gehen mal überhaupt nicht nehmt doch lieber originale sehen doch tausend mal besser aus!!!!!

am 18. Januar 2013 um 8:12

Nun ja, ob Rieger oder nicht, die meisten können das eh nicht zuordnen. Ich sag immer, wem's denn gefällt...? Ich persönlich finde die Frontschürze vom Design her etwas zu wuchtig geraten, aber ansonsten ganz okay. Ein Foto der Heckansicht wäre nicht ganz schlecht. :D

Die Nieren sehen aber schon etwas komisch aus und passen irgendwie nicht so wirklich zum Fahrzeug. Schlimmer finde ich die Folierung. Auto in mattschwarz - ich geb zu, ich kann's echt nicht mehr sehen. Soll natürlich jeder machen wie's gefällt, aber ich find's eigentlich nur noch affig (sorry) Der Wagen würde in hochglanzschwarz oder reinweiß mit Sicherheit einen ganzen Tacken besser aussehen. Aber gut, ist halt Geschmackssache...

Hallo,

sieht bestimmt in Rückspiegel eines Vorausfahrenden Autos gut aus ;-)

Habe mein Auto auch in der Farbe Folieren lassen es fällt schon auf..

Ich sage immer jeden das seine die Geschmäcker sind verschieden...

..fällt auf jeden Fall auf wie kein Zweiter. Diesen Erlkönig look muss man aber mögen.

 

am 18. Januar 2013 um 9:21

Krass, Alda! Vor allem den Seitenschwellern. ;)

Ich finde die folierung schön. Normales M-Paket hätte für meinen Geschmack auch gereicht.

Ich denke einem Mattschwarzen Wagen würden weiße Felgen richtig gut stehen und ist wirklich dann selten. Ich finde nämlich keine Fotos in einer solchen konstellation :(

Hätte ich schon Interesse dran :)

am 18. Januar 2013 um 9:47

Kein Wunder, dass man da keine Fotos findet... :D

Mattschwarz und weiße Felgen? Puhhh..., das war ja jetzt aber hoffentlich ironisch gemeint. Oder? Geht ja gar nicht... :D

Ironisch war es nicht gemeint... Ich würde es nur gerne mal sehen. Dann kann man erst sagen ob es absolut scheiße aussieht, oder vielleicht doch gar nicht so schlecht.

Aber ist ja im Moment auch relativ.

Stell mal vor jeder würde auf die selbe Frau stehen. Die würde mir aber ziemlich leid tun ;)

am 18. Januar 2013 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Stell mal vor jeder würde auf die selbe Frau stehen. Die würde mir aber ziemlich leid tun ;)

Keine Frage, das ist wohl wahr. Deshalb sag ich auch, dass jeder so machen soll, wie er/sie/es meint. Ist auch nur meine persönliche Meinung, dass ich dieses mattschwarz einfach nimmer sehen kann. Weiße Felgen finde ich von haus aus nicht schön, unabhängig von der Karosseriefarbe. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung... :D

Den TE betreffend, beziehungsweise diesen Thread, würde mich mal die rückwärtige Ansicht des Fahrzeuges interessieren. Die Rieger-Bausätze neigen ja sehr oft zu leicht überdimensionalen Formen an Front- und Heckschürze, welche dann in der Seitenlinie nicht mehr so den rechten Übergang finden. Zu meiner Zeit hatte man dann bei uns in der Opel-Szene auch eher zu Bausätzen von Irmscher gegriffen... :D

Du wirst lachen. Eigentlich finde ich weiße Felgen potten hässlich. Aber diese Kombination von Matt Schwarz und weiße Felgen würde mich wirklich mal interessieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Felgen und das gesamte Auto dadurch komplett anders wirken.

Wie z.B. ein x-beliebiges Fahrzeug. Sieht nach 0815 aus. Machst du ein paar schicke Felgen drauf, dann kann das Fahrzeug ein komplett anderes Erscheinungsbild erhalten und richtig schick aussehen. Den selben Effekt kann ich mir bei oben genannter Kombination auch vorstellen. Sollte ich allerdings feststellen, dass es total beschissen aussieht, würde ich meine aussagen auch wieder zurücknehmen ;)

In diesem Sinne, angenehmen Tag noch. Ich muss zur Arbeit :(

kann mich dem nur anschliessen

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Folie sieht gut aus Rieger Tuning ist nicht mein fall.

Aber diese hässlichen Nieren gehen mal überhaupt nicht nehmt doch lieber originale sehen doch tausend mal besser aus!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Clemens_K

...da es ihm aber gefällt hab ich es für ihn aufgebaut.

.

Schade um das schöne Auto :(

am 18. Januar 2013 um 23:37

Die Frontstoßstange siehz zum Kotzen aus.

Ein E60 ohne Xenon-Scheinwerfer sieht auch nicht so toll aus. Hauptsache möchtegern-M-Paket, aber kein Geld für Xenon - ne, das sieht nicht so gut aus - sorry. :)

Noch was - die Folierung ist ganz okay :)

BMW_verrückter

am 19. Januar 2013 um 9:06

Sieht zeimlich agresiv aus, ist bestimmt für machen Autofahrer (Audi?), wenn DER in seinem Spiegelauftaucht, wie eine Kriegserklärung.

Ich mags dezenter und die Folie ist auch ein alter Hut:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen