- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- 535i F10 Abgasthemperarursensor
535i F10 Abgasthemperarursensor
Moin, durch Zufall heute beim rumspielen im geheimmenü ist mir was aufgefallen, und zwar das sich die Abgasthemperarur bei mir sehr merkwürdig verhält! Die Temperatur bewegt sich immer bei 2-5 grad im kalten wie im warmen Zustand des Motors, dies kann doch nicht normal sein oder?! Fotos im Anhang, einmal kalt einmal warm.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Nix Abgas.....
Frischluft, also Ansaugtemperatur
Ach klar sorry!!! Na das kommt ja hin!
Zitat:
@Dominick1992 schrieb am 22. November 2024 um 18:50:46 Uhr:
Nix Abgas.....
Frischluft, also Ansaugtemperatur
Aua!!
Wenn Du schon Hilfe gibst, dann bitte richtig und nicht so einen Quatsch erzählen.
A-Temp. steht hier für Außentemperatur. Die Ansaugtemperatur kann deutlich höher liegen.
Joa, bin im falschen Tread gewesen. Aber so zu schimpfen... Naja was soll's... Ist eben nur nen aufgeblaser 3er, somit reagieren die Leute anscheinend ebenfalls so wie im 3er Forum
Ob aufgeblasen oder nicht….. ich bin froh das an dem Dicken nichts ist! Der n55 hat genug Baustellen dann ist man auch mal froh das alles in Butter ist!!! Danke für die Info! Beitrag kann dann geschlossen werden!
Zitat:
@Dominick1992 schrieb am 22. November 2024 um 20:38:25 Uhr:
Joa, bin im falschen Tread gewesen. Aber so zu schimpfen... Naja was soll's... Ist eben nur nen aufgeblaser 3er, somit reagieren die Leute anscheinend ebenfalls so wie im 3er Forum
Mir geht es nicht darum zu schimpfen, aber mir geht es auf den Keks, wenn hier Leute mit dem Brustton der Überzeugung Falschmeldungen verbreiten. Es gibt nämlich Mitleser, die so etwas dann glauben und somit selber schlecht informiert sind. In einem technischen Forum lege ich Wert auf technisch korrekte Darstellungen. Und nicht zu schimpfen.