- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- 535i GT heute geordet
535i GT heute geordet
Moin Zusammen,
erstmal Hallo an alle, ist ja das erste Mal, dass ich dem Forum poste.
Da bei mir das Leasing vom X5 Ende April ausläuft war die Frage, was wohl der Nachfolger wird. Vor dem X hatte ich drei Jahren Phaeton und war echt begeistert von der angenehmen Art zu reisen, der X war da deutlich sportlicher aber hat nicht weniger Spass gemacht.
Durch Zufall kam ich auf den GT, im ersten Moment war die Form etwas befremdlich, von Innen hat er jedoch sofort begeistert.
Lange Rede, Probefahrt bitte.
Mein Freundlicher hatte auch paar GT´s zur Auswahl da, zuerst bin ich den 530d gefahren und fand die 245 PS mit dem Getriebe für eine perfekte Kombination, deutlich mehr Druck als der 3.0 d aus meinem X5.
Da ich relativ wenig km im Jahr fahre, wollte ich den Benziner aber auch testen und war beeindruckt, dass der von unten raus auch Druck entwickelt.
Die Entscheidung für den GT war schnell gefallen, jetzt ging´s nur noch darum ob d oder i und ob JaWa oder neu.
Auch hier gab´s wenig zu überlegen, für den 535i gabs ne tolle Aktion und ich werde im April einen 04/10 zugelassenen GT übernehmen.
Ausstattung ist alles drin was man braucht, inkl, Adaptive, Aktivlenkung, Rückfahrkamera, SideView, Komfortschließung, elektr. Kofferraum usw. usw.
Liste war mal knapp 81.000 €
Bilder werden folgen, sobald ich ihn übernommen habe.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ja, die Rate ist Top.
Ohne Anzahlung, und mit 10.000 km p.a.
Natürlich reiner km Vertrag ohne Restwertrisiko.
Mehrkilometer kosten um die 8 Cent, also auch i.O.
Ich habe das Leasing über meinen BMW Händler gemacht. Rhein in Lauda-Königshofen. Ist mein vierter Wagen von denen (3x Neu und jetzt den JaWa GT) und bin immer sehr gut gefahren. Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend - die Preise waren auch immer sehr gut.
Von den GT´s, wie ich ihn wollte, gibt´s glaub nicht mehr viele, da haben in der Gruppe glaub 50 Stück verkauft/verleast.
Fragt nach Herrn Hertlein oder Herrn von Brunn und bestellt gerne schöne Grüße von mir.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
13 Antworten
schick schick!
gratuliere zur entscheidung
wo liegt ein F07 nach 12 monaten bei ursprünglichem lp von 81k?
ich tippe auf 53k....
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung mit dem GT. Fahre selbst den GT 530d xDrive seit 3 Monaten und bin voll auf zufrieden. Auch nach langen Fahrten steige ich entspannt aus.
Viele unfallfreie KM
Gruß vom Niederrhein Hardy
Hallo Markus,
mich würde interessieren, was dich damals vom Phaeton weg und hin zu BMW gebracht hat.
Hintergrung: ich fahre einen E61 und brauche bald ein neues Auto. Ursprünglich hab ich auch über ein SUV nachgedacht. Da der X5 bei meinen Kunden gewisse - sagen wir mal Fehleinschätzungen- hervorruft, habe ich mich über den Touareg (sozialverträglicher) informiert und bin so per Leaingrate auch mal beim Phaeton gelandet.
Die Angebote sind verlockend und so denkt ich zumindest über eine Probefahrt mit dem aktuellen Modell nach.
Vielen Dank im Voraus
Uwe
Glückwunsch, gute Wahl, tolles Auto, welche Farbkombination hast Du geordert ?
Gruß aus Berlin
Hast Du Ihn als xDrive???
So, oder so, wirst Du viel Spaß und Freude haben. Ich genieße wirklich jedes Mal mit ihm zu fahren und der Komfort ist kaum zu toppen!
Alles Gute und "kurze Wartezeit"
LG
GCW
Glückwunsch!
Der Preis würde mich auch interessieren!
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von tomiiberlin
Glückwunsch, gute Wahl, tolles Auto, welche Farbkombination hast Du geordert ?
Gruß aus Berlin
steht schon in seiner sig
sophistograu und leder schwarz
...übrigens kein x
Zitat:
Original geschrieben von Quwe
Hallo Markus,
mich würde interessieren, was dich damals vom Phaeton weg und hin zu BMW gebracht hat.
Moin,
wie gesagt, war ich mit dem Phaeton absolut zufrieden, wollte aber nach den drei Jahren was "jüngeres" fahren. Der X5 hat mir einfach unheimlich gut gefallen und da ich die letzten Jahre immer weniger bei meinem Kunden auf dem Hof stehe, sondern 95% via Telefon und Inet abgewickelt wird, musste ich die Sozialverträglichkeit auch nicht berücksichtigen.
Hätte ich den GT gekauft, wäre der Preis bei meinem Händler ungefähr 46 k€ Brutto gewesen - Super Angebot!
Ich wollte aber nur leasen und zahle 530 € brutto, ohne Anzahlung.
So ist mir der Restwert nach 3 Jahren auch Wurscht.
Gruß
Markus
Hallo,
ich interessiere mich auch gerade für einen x-drive GT. Die Leasingrate ist ja der Hammer - ohne Anzahlung? Wie viele Km denn bei welchem LG?
Danke!
Ja, die Rate ist Top.
Ohne Anzahlung, und mit 10.000 km p.a.
Natürlich reiner km Vertrag ohne Restwertrisiko.
Mehrkilometer kosten um die 8 Cent, also auch i.O.
Ich habe das Leasing über meinen BMW Händler gemacht. Rhein in Lauda-Königshofen. Ist mein vierter Wagen von denen (3x Neu und jetzt den JaWa GT) und bin immer sehr gut gefahren. Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend - die Preise waren auch immer sehr gut.
Von den GT´s, wie ich ihn wollte, gibt´s glaub nicht mehr viele, da haben in der Gruppe glaub 50 Stück verkauft/verleast.
Fragt nach Herrn Hertlein oder Herrn von Brunn und bestellt gerne schöne Grüße von mir.
Gruß
Markus
Stehe auch vor der Entscheidung (aufgrund der "geschenkten" Leasingraten einen 535i, 530d oder mit Bauchschmerzen 550i GT zu nehmen, da mein Z4 Coupe Vertrag bald ausläuft. Weil du ja 530 und 535 getestet hast, ist der 535i fahrbar? Es wird immer angemerkt, dass die bessere Wahl der 530 wäre. (hohes Drehmoment). Ich fahre aber meist nur jeden Tag 12 KM und ab und zu Langstrecke, nicht mehr als 15k Kilometer im Jahr. Meist Stadtverkehr und da habe ich die Befürhctung, dass der Motor beim 30d erstens nicht warm wird, zweitens der Partikelfliter verstopft. Angst habe ich halt, dass der 535i hohe Drehzahlen benötigt. Den 530 d GT bin ich drei Tage gefharen, fand den ab 180 aber träge, deswegen traue ich dem 535i bei diesem Tempo mehr zu. Habt Ihr Anmerkungen? 550i könnte ich mir auch vorstellen, will aber eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.
allzeit gute fahrt,
unser 535i kommt freitag, freu.....
nebenbei.
die leasing raten ist so niedrig, weil BMW bis ende april den GT mit 200 euro im monat zuschiesst.
und JA; der 535i macht laune. im gegensatz zum 535d und auch 530d muss man um flott zu sein mehr drehen, dafür hört man den motor NULL bei teillast und volllast klingt er richtig fein, verbrauch nun in 3500km zwischen 9,2 und 12,1 L was ich absolut ok finde.
bin die woche kurz einen 535i GT mit tuning auf 360ps und 480nm gefahren, der fuhr sich genial.
da war der abstand zum 550i (den ich vor dem kauf auch gefahren bin) recht klein, aber er war natürlich immer noch vorhanden.
550i ist natürlich eine absolut überlege und superkomfortable wie auch sportliche motorisierung.
wen die mehrkosten nicht stören, hat damit viel freude. hätte dieser 80-85L tank, hätte ich defintiv mir auch den 550i geholt. das fühlt sich an wie, ich habe ausgesorgt....
grüsse