ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 540iA Angebot ok?

540iA Angebot ok?

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 7:20

Was haltet Ihr von diesem Angebot.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnhz2dzyb2ox&asrc=fa

 

150tkm sind viel, aber unfallfrei und scheckheftgepflegt.

Steht aber wie Blei beim Händler, die Bilder sind noch mit Frost auf dem Dach....

Was isser wert?

Bis auf das Soundsystem und schönes Alus ist er wohl komplett.

 

Gruss

Fubu

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 11:24

Hää ? Muss jeder V8 mindestens nen M-Paket haben ??

 

Also wenn diese Holzdingsbums gegen Alu Leisten getauscht werden ist das Auto Top. Die olle Chromleiste vom Kofferdeckel kann auch ab und dann passt das schon.

 

 

Tut mir Leid, aber die M-Paket Hysterie ist bei einigen schon krankhaft.

 

Für den Preis ist das Auto vom Alter und den lächerlich gelaufenen Kilometern ok.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Juli 2008 um 7:30

Schönes Auto für einen 60 Jährigen Fahrer!

Noch nicht mal ein M-Paket,deshalb auch ein Ladenhüter!

MFG

am 3. Juli 2008 um 7:55

Ich schließe mich Oliver an (So leid es mir tut)...

Du wirst ja jz nicht mitte 50 sein oder doch? ;)

Also für einen (Jugendlichen) -----> nicht jz als Kind in den Hals bekommen, sollte ein M Packet schon vorhanden sein^^

Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach zu teuer.

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 9:18

Ist das M-Fahrwerk viel härter?

Fande grade diesen E39 Komfort eines 98er 528i mit 16" einfach nur geil.

am 3. Juli 2008 um 10:59

Zum M-Paket gehört nicht nur das Fahrwerk das starffer ist als die Seniorenfederung!

Stoßstannge,Heckschürze usw. ,also das ganze Aerodynamikpaket ist komplett anders!

MFG

am 3. Juli 2008 um 11:03

FRAGE AN denise39!!!!

Hast du auch leichte Geräusche an der VA beim langsamen überfahren von Querrillen?

Habe Querlenker,Zugstreben und Pendelstützen schon getauscht!MFG

am 3. Juli 2008 um 11:24

Hää ? Muss jeder V8 mindestens nen M-Paket haben ??

 

Also wenn diese Holzdingsbums gegen Alu Leisten getauscht werden ist das Auto Top. Die olle Chromleiste vom Kofferdeckel kann auch ab und dann passt das schon.

 

 

Tut mir Leid, aber die M-Paket Hysterie ist bei einigen schon krankhaft.

 

Für den Preis ist das Auto vom Alter und den lächerlich gelaufenen Kilometern ok.

am 3. Juli 2008 um 11:34

@ Spider

Also für 14k habe ich schon was besseres gesehen.

Und M-packet ist eben geil ;)

@ Oliver

Nein das habe ich nicht ;) zumindest ist es mir noch nicht ausgefallen.

Kommt das Geräusch wirklich aus dem Bereich Achse? Oder eher Bereich von den Reifen. Es ist doch normal das wenn man Querrillen überfährt das da ein leichtes Geräusch kommt oder nicht?

Hörst du das Geräusch im Fahrzeuginneren?

BYE

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

Hää ? Muss jeder V8 mindestens nen M-Paket haben ??

Also wenn diese Holzdingsbums gegen Alu Leisten getauscht werden ist das Auto Top. Die olle Chromleiste vom Kofferdeckel kann auch ab und dann passt das schon.

aber was macht man mit dem holzlenkrad, auf M-Lenkrad umrüsten wird zu teuer im gesamten

am 3. Juli 2008 um 15:49

HI!

Ich habe mal bei DAT nachgeschaut und da steht er im Händlereinkaufspreis für 11.608,00 EUR.

DAT-Bewertung!

Ich find den Wagen nicht schlecht, wenn er wirklich unfallfrei und scheckheftgepflegt ist.

Ich würde die Argumente der sehr hohen Spritpreise und des Händlereinkaufspreises heranziehen und dem Verkäufer 13.000 EUR bieten!

 

Gruss

Ralle

am 3. Juli 2008 um 16:07

muß ein 540-er immer ein M-paket haben????Ist doch schon interessant, wenn ein normaler BMW auch mal über 250 fährt(blokade raus).Das interessante daran ist doch das, das es keiner erahnt was unter der Motorhaube steckt.Oder seht ihr das anders.

MfG

Scarrface

Falls du das Lenkrad nicht brauchst schenke es mir doch.(habe Samsatg Geburtstag) :-)))

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:52

Das da ein 520i embelm drauf muss is mir schon klar :)

am 3. Juli 2008 um 17:08

Höre das im Fahrzeuginneren auch muß man genau hinhören!

Beim schnelleren überfahren höre ich nichts!

MFG

am 4. Juli 2008 um 11:15

Naja, man darf auch nicht vergessen, das es ein BMW Händler ist (E+ Garantie ist dann inkl.)und kein Wald und Wiesen bzw Fremdmarkenhändler.

 

 

Das M-Paket ist doch albern beim 540, passt nur eben beim M. Soll ja wohl Sportlich wirken bei dem Viertürer mit 1800kg und Automatik, haha. Und Aluleisten gehören doch eher in einen Audi Vierzylinder oder sowas. Der Wagen sieht schon gut aus. Meiner war im Verhältnis billiger. Damals 4 Jahre alt, 106.000 km und 19.000 €, allerdings nicht bei BMW, die wollten immer so um die 4000 € mehr haben. Die lassen sich die sog. Garantie schon gut bezahlen, so viel war im ersten Jahr bei weitem nicht kaputt, nur die Wasserpumpe bei 155000.

Deine Antwort
Ähnliche Themen