ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 550i beschleunigung sehr merkwürdig

550i beschleunigung sehr merkwürdig

BMW 5er E60
Themenstarteram 7. Juni 2016 um 16:09

Hallo leute habe ein paar forumen duchblättert doch nichts meinen änlichen gefunden

Mein problem ist das mein e60 550i beim beschleunigen sehr komisch ist manchmal geht es ab und manchmal nicht und hatte letzlich gegen einen nissan 350z mit 280 ps ++ beim rolling angetreten und meiner hat verloren ich kann mir es nicht einfach vollziehen das 90 ps unterschied den gewichts-und schalter unterschied zudeckt fs lesen werde ich noch gehen aber wollte mal schauen ob jemand gleieche auto hatt und mir sein verhalten so beschreibt

Image
Beste Antwort im Thema

@Stivikivi

Bitte überprüfe deine Beiträge ab sofort auf OT und Umgangston. Erst wenn du dir vollkommen sicher bist KEINEN OT zu schreiben, keine User zu beleidigen und einen Umgangston zu nutzen, der mein Kopfschüttelgelenk nicht noch zusätzlich belastet, drücke auf "Antworten".

Solltest du leiseste Zweifel an einem der aufgeführten Punkte haben, drücke NICHT auf "Antworten". Ich möchte ungerne virtuelle Post mit realem Inhalt verschicken müssen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 7. Juni 2016 um 16:11

wennduschonkeinesatzzeichenverwendestkönntestdueigentlichauchgleichaufdieleeräumeverzichten ...

Gruß

Der Chaosmanager

am 7. Juni 2016 um 17:06

Verkauf deine Kiste der 50i ist kein Rennwagen dafür gibst 135i/335i optimiert oder C63 AMG / RS7 ETC

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 17:09

Wer sagt den das ich ein Rennwagen möchte ?

Was für ein bescheuerte antwort ist des denn

Fehlerspeicher auslesen und evtl Statuswerte bei laufendem Motor prüfen. BMW Tools!

Meiner läuft / beschleunigt immer ausreichend schnell (E64) , aber "ausreichend" ist halt subjektiv :D

am 7. Juni 2016 um 17:18

Bescheuerte fragen erfordern Bescheuerte antworten. Wenn du Rennen fahren willst ist der 50er das falsche Auto. Wie alt bist du? Rennen gegen Nissan. Muss dich mächtig geärgert haben gegen so ein Japsen Auto zu verlieren.

Getriebe am arsch

Falscher Luftdruck

Valvetronic verschlissen.

Kp glaskugel kaputt sonst hätte ich schon Lotto zahlen für diese Woche. Kein geld für fehlerspeicher auslesen?

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 17:25

Hahah kein geld für auslesen aber ein 550i fahren hast auch recht

Ich bin 26 jahre alt und das rennen war nur als test weill mein Auto nicht richtig oder sogesagt so wie es soll beschleunigt und auserdem kann ich machen was ich will ist mein geld

am 7. Juni 2016 um 17:49

Zeit für M5 Junge.

Chillout ; )

Also gegen den Nissan solltest eigentlich gewinnen, Kumpel hat einen der läuft aber nicht so gut . Japankiste hin oder her ; )

Mfg marc

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 19:04

M5 wäre nicht schlecht doch nun so reich bin ich auch nicht leider

Mir gehts nicht ob ich gewinne oder nicht

Das eigenartige ist das verhalten meinem auto

Ich spühre einfach das es nicht 100% leistung raus gibt

Lies mal den Beitrag "Kaltlauf- Ruckeln" von mir- und dann noch viel Spaß mit dem 550.

Was hat denn der Wagen schon gelaufen ?

Hatte solch ein Ähnliches Phänomen bei meinem E60 530i mit DI Einsprizung.

Manchmal hatte der richtig Dampf und ab und zu Lamme Ente.

Es war auch bei dem Motor das Problem wenn der Wagen Vollgetankt und ein Fahrgast mit war, konnte man sofort wegen dem Gewicht die Anstrengung spüren.

@stivikivi... Kannst du nicht in einem anderen forum scheiße laber gehen? Solche nichtswissenden und inkompetenten antworten werden hier nicht benötigt!!!

am 8. Juni 2016 um 17:24

Sagt genau der richtige spast :D

Sehr amüsant deine PN :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 550i beschleunigung sehr merkwürdig