ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 5er BMW kaufen???

5er BMW kaufen???

BMW 5er E39
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 12:15

Hallo

suche etwas grösseres aber trotzdem sparsames

und bin auf diesen 5er BMW gestossen

was haltet ihr von diesem Fahrzeug???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr73730

was haltet ihr von diesem Fahrzeug???

Ehrlich gesagt....NICHTS!

 

Edit: Von dem 2. geposteten halte ich fast genau so wenig! Alles hier aufzuführen was mir an den beiden Wagen bzw. deren Halter nicht gefällt würde meine Zeit zu sehr beanspruchen!

 

Der kommt z.B. schon wesentlich seriöser daher:

 

www.autoscout24.de/Details.aspx

Themenstarteram 4. Januar 2012 um 12:32

lass die Finger weg,der hat schon mehr als vier Besitzer dann zu dem Preis ohne Alufelgen und Tüv zudem ist er anscheinend neu Lackiert worden das muß auch seinen Grund haben.

Wenn Du willst kannst du mir eine PN Nachricht mit Deiner Tel.Nr.senden,ich hätte einen interesanten BMW E 39 anzubieten. 

Ich halte von beiden nix. Aber wir wissen jetzt, dass du auf so verbastelte Autos stehst. Vorallem der Erste ist für den Preis viel zu schlecht.

Such dir lieber was gescheites und bau selbst ein Fahrwerk und 18er Felgen an wenns unbedingt sein muss. Aber die sehen beide nicht nach besonders gepfelgten und geschonten Exemplaren aus.

Themenstarteram 4. Januar 2012 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

Ich halte von beiden nix. Aber wir wissen jetzt, dass du auf so verbastelte Autos stehst. Vorallem der Erste ist für den Preis viel zu schlecht.

Such dir lieber was gescheites und bau selbst ein Fahrwerk und 18er Felgen an wenns unbedingt sein muss. Aber die sehen beide nicht nach besonders gepfelgten und geschonten Exemplaren aus.

Ja ich stehe auf verbastelte autos,da bin ich dann als KFZler auch ma etwas gefordert.

Zudem suche ich einen möglichst günstige fahrzeuge mit gasanlage das es für mich ein Baustellenfahrzeug sein soll da können die gerne ungepflegt sein.

Hauptsache der Preis stimmt aber da bin ich noch etwas skeptisch

Immer dran denken, billig kauft man zwei mal.

Als Baukutsche würde ich nach einem Volvo suchen, mehr Kofferraum bekommt man nur bei Amis. Ich hatte als Baufahrzeug eine VW T3- Pritsche, ein geniales Auto. Der 540 Touring wurde da geschont.

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

Ich halte von beiden nix. Aber wir wissen jetzt, dass du auf so verbastelte Autos stehst. Vorallem der Erste ist für den Preis viel zu schlecht.

Such dir lieber was gescheites und bau selbst ein Fahrwerk und 18er Felgen an wenns unbedingt sein muss. Aber die sehen beide nicht nach besonders gepfelgten und geschonten Exemplaren aus.

Dacia Logan als Baustellenfaaazeuch als Kombi. Da ists wurscht.

Ich glaube der Mann sucht ein Fahrzeug als Baustelle,

nicht ein Fahrzeug mit dem er zur Baustelle fahren kann... ;-)

mfg

Jetz wo Du es sagst, seh ich es auch,:( ich arbeite wohl zu viel.

Mit den ausgesuchten Autos klappt das garantiert als Baustelle, mit nach oben offenen Kosten.

Naja, schau ich mir so an was der Kollege alles für Autos sucht dann habe ich meine Zweifel ob das ein Baustellenfahrzeug werden soll ;). Oder er sucht gerade mehrere

Polo GTI, Gilf 1,8, IS 2000 - aber im Mercedesforum wurde auch schon so gemoppelt wie hier :D

"Größer und sparsam" find ich ja immer noch lustig. OK, im Verhältnis zu anderen 6 Endern sicher sowas ähnliches wie "sparsam" - als Baustellenkutsche aber wohl kaum unter 12-14l zu bewegen - was im Verhältniss zu einem LKW wirklich sparsam ist :D

Themenstarteram 4. Januar 2012 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Naja, schau ich mir so an was der Kollege alles für Autos sucht dann habe ich meine Zweifel ob das ein Baustellenfahrzeug werden soll ;). Oder er sucht gerade mehrere

Polo GTI, Gilf 1,8, IS 2000 - aber im Mercedesforum wurde auch schon so gemoppelt wie hier :D

Ich habe derartig viele Threads da ich noch nicht genau wusste was es werden sollte

Inzwischen konnte ich die auswahl etwas eingrenzen

Wichtig wäre gasanlage und was zum Basteln

Kalkuliertes Budget für den Kaufpreis sind 4000 EUro max

deshalb die teilweise etwas verkorksten kisten

mfg

Wie schon geschrieben wurde, zum Basteln hast du da auf jeden Fall ne Menge. Also eigentlich ideal.

Trifft aber auf jeden Problem-Tuning-Kandidaten zu...

mfg

Ich habe schon gedacht er will mit dem Auto auch mal fahren,

aber wenn er nur basteln will kann er sich doch ein Modellbau-

kasten kaufen ,wird billiger :D:D:D

Hallo.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem E39 mit Gas. Habe mit den 530i ausgesucht. Was haltet Ihr von den Exemplaren:

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen