1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 5er (e39) Rückleuchten an den e36

5er (e39) Rückleuchten an den e36

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:49

Moin, suche das Thema. die (Un)Suche findet bei mir nix, oder ich bin einfach zu doof. :cool: was meint ihr, wieviel arbeit das machen würde, die von der 5er Limo an die e36 Limo anzupassen, d.h. vielmehr die Limo an die Leuchten?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: 5er (e39) Rückleuchten an den e36

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Moin, suche das Thema. die (Un)Suche findet bei mir nix, oder ich bin einfach zu doof. :cool: was meint ihr, wieviel arbeit das machen würde, die von der 5er Limo an die e36 Limo anzupassen, d.h. vielmehr die Limo an die Leuchten?

Nachmacher:D Hab das auch vor;)

Muß mal mit meinem Karosserie Spezi reden.

gruß

am 22. Juli 2005 um 8:56

Auf irgendwelchen Bildern von nem Treffen hab ich das mal gesehen, also von der Optik her ist das unschlagbar, aber ich denke das lohnt den Arbeitsaufwand nicht. Es muss soweit ich weiss die Ausbuchtung in die die Rl kommt bearbeitet werden, also Blecharbeiten, Lackierarbeiten etc.

Frag ma Limo320, der hatte sich damals auch dafür interessiert...

[Edit]Er war sogar schneller als ich :D[/Edit]

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:58

also von den maßen her dürften die nicht viel größer sein als die von der e36 limo (vermutung).

hey Nils, vllt finden wir ja einen *g* und dann kriegen wir rabatt ;)

Zitat:

also von den maßen her dürften die nicht viel größer sein als die von der e36 limo (vermutung).

hey Nils, vllt finden wir ja einen *g* und dann kriegen wir rabatt ;)

Ich werde mich nächte Woche mal drumm kümmern;)

Welche willst Dir dann denn einbauen? Ich will die LED´s:D Sabber.

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 9:05

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

diese da, LED\CHrom, na ja, erst mal wen finden wos machbar ist, zu nem Humanpreis ;)

Meinst das hier?!:D

Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

diese da, LED\CHrom, na ja, erst mal wen finden wos machbar ist, zu nem Humanpreis ;)

Genau die will ich auch:D

am 22. Juli 2005 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meinst das hier?!:D

Sieht einfach nur genial aus!

Wird aber bestimmt teuer!!

Wenn man nicht sooo unbedingt drauf achtet fällt es kaum auf :) Aber stimmt,sieht gut aus...vorallem nachts :)

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 9:09

jo, aber wenns beim qp hinhaut, muss es bei ner limo erst recht gehen, die RL sind ja höher und fast gleichbreit, ich glaub ich hol mir mal billige bei ebay und guck einfach mal ;)

Zitat:

jo, aber wenns beim qp hinhaut, muss es bei ner limo erst recht gehen, die RL sind ja höher und fast gleichbreit, ich glaub ich hol mir mal billige bei ebay und guck einfach mal ;)

Wollte ich auch schon machen:D War auch schon hier bei einigen Schrottis! Leider nichts gefunden:( Also super billig jetzt:o

gruß

Bei den LED Rückleuchten, also die mit den Celisstreifen, braucht ihr zusätzlich noch die passenden Steuergeräte und müsst glaub den kompletten Kabelbaum verlegen. Deshalb rüstet von den 5er Fahrern fast niemand um weil sich das im 4-stelligen bereich abspielt. Aber aussehen tuts Top;)

am 22. Juli 2005 um 13:48

oh man.... der e36 hat doch das geilste heck alles BMWs und ihr bau um

aber ist ja eure sache :D

Also ich finds affig....Der E36 hat so ein schönes Heck und dieses mit übergrossen E39 Rl zu versauen ist ist irgentwie unhuman,aber jeden sein Bier...Ich tolleriere es,obwohl ich anfürsich kein gewaltigen unterschiede sehe,nur das sie ebend zu gross für das kleine süsse Heck des E36 sind....

*duckundwech*

Deine Antwort