Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 5er gt günstiger als F10 30d/35d

5er gt günstiger als F10 30d/35d

BMW 5er F10, BMW
Themenstarteram 1. Oktober 2018 um 19:14

Hallo zusammen,

 

 

kann mir jemand sagen, wieso der GT als 30d/35d günstiger angeboten wird als der F10 mit gleicher Motorisierung?

 

Ich meine das der GT von Haus aus besser ausstattest ist(Panorama) deshalb kann ich das irgendwie nicht versehen.

 

Ich wollte eigentlich einen F10 aber der GT scheint einfach mehr zu bieten fürs Geld. (Nein Touring kommt nicht in frage)

 

VG

Migo21

Beste Antwort im Thema

Weil er hässlich ist wie die Nacht, deswegen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 16:01

Hat keiner eine Ahnung?

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Und da der GT nicht unbedingt der schönste 5er ist, wird er wahrscheinlich günstiger angeboten.

Weil er hässlich ist wie die Nacht, deswegen.

er polarisiert... halt ein F07... muß man nicht mögen, darf man aber ;)

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 3. Oktober 2018 um 18:17:04 Uhr:

Weil er hässlich ist wie die Nacht, deswegen.

So wahr! Neben dem Fiat multipla eins der fiesesten Designs ever.

Finde den GT auch nicht unbedingt schön. Ich bin auch keiner der seine Autos unbedingt tieferlegen muß, aber beim GT macht es ne Menge aus. Wenn der schöne Felgen drauf hat und tiefer ist, ist er auch ganz okay.

Er trifft halt nicht den Geschmack der Masse bezüglich Design (meinen auch nicht), deswegen wollen ihn wohl nicht viele Leute haben und er ist günstig. Für mich ist die F10 Limousine luxuriös und schwer genug, noch fetter braucht es eigentlich nicht. Dann würde ich eher zum 7er greifen, da ich ihn deutlich eleganter finde als den 5er GT.

Die inneren Werte sollen wohl gut sein beim 5er GT, aber das hilft alles nichts wenn er nicht gefällt.

Na ja, schön finde ich ihn auch nicht... aber fahren tut er gut!

 

Ich hatte ihn sofort als 6er tituliert, weil es wirklich ein anderes Auto ist. Und genau da gehört er für BMW ja nun auch hin.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 20:10

Ich finde ihn in schwarz schon ziemlich mächtig. Kann nicht verstehen weshalb er so schlecht ankommt..

@Migo21 wenn er dir gut gefällt ist doch alles gut, dann freu dich das du Ihn günstig bekommst. Hier in Celle bei B u.K steht auch ein relativ günstiger.

Screenshot_20181003-222521.png

Zitat:

@Migo21 schrieb am 3. Oktober 2018 um 22:10:31 Uhr:

Kann nicht verstehen weshalb er so schlecht ankommt..

Weil die meisten anderen Leute das nicht so sehen, ganz einfach.

Die finden das Ding potthässlich, egal in welcher Farbe.

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 12:10

Wow ich dachte der Wagen wäre evtl. besonders anfällig, wie zb ein 550i. Naja besser für mich. Ich mag einfach Exoten...

F10 = 0815 Auto was man an jeder ecke sieht und einem kaum Beachtung schenkt, genau so wie die E Klasse.

F07 = sieht einfach luxuriös, bullig und hochwertig aus, basierend auf den F01 und x6

Ich denke das viele sich garnicht erst mit dem Konzept F07 auseinander gesetzt haben, aber wer ihn mal Probe fährt, will mehr ;)

Ich bin nach dem e39 und e61 auf den F07 gewechselt und bereue den Schritt garnicht.

Aber im Endeffekt ist das aussehen einfach Geschmackssache...

Naja billiger finde ich den jetzt hier bei uns in Bavaria nicht unbedingt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 5er gt günstiger als F10 30d/35d