ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 5er in weiß?

5er in weiß?

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:31

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir einen Firmenwagen zu bestellen. Da ich vorher schon einen grauen Wagen hatten und das einheitsgrau und schwarz auf den Straßen nicht mehr sehen kann, kam mir die Farbe weiß in den Sinn.

Nach neuster Internetrecherche soll das ja auch eine der "Trendfarben" sein - sagte mir auch der "nett" BMW-Händler.

Ich persönlich finde die Farbe ganz gut, nur traue ich mich net so recht.

Was meint ihr dazu oder vielleicht fährt ja einer von euch auch einen weißen 5er.

Grüße,

Andy

Ähnliche Themen
18 Antworten

Kombinier es nicht mit 16 Zollrädern. Sieht nicht so toll aus. Mit 18 Zöllern und Shadowline aber sehr sehr lecker.

Sehe es eigtl. ähnlich wie mein Vorredner. Richtig kombiniert und zusammengestellt sieht die Farbe weiß richtig edel aus.

Ps.da ich auch selbst lange übelegt habe wg.der Farbe meines E60 habe ich mich selbst nun nochmalig wieder für schwarz entschieden.Aber das nächste mal wird es vielleicht weiß.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 18:54

Ja, das stimmt. Wenn man große Felgen sowie Shadowline nimmt, sieht das ganze ganz gut. Nur wollte ich keine 2.000 Euro zuätzlich für Felgen ausgeben. Dann komme ich mit der schwarzen Variante wohl besser.

Apropos schwarz: Rentiert sich denn der Aufpreis für Schwarz-Metallic oder ist schwarz uni genaus gut? Mal davon abgesehen, dass ein Metalliklack nicht so schnell verkratzt als ein Uni-Lack.

weiss würde ich nur mit dem M-Paket nehmen.

 

was auch edel aussehen würde, wäre innen beige und aussen weiss :-)

Also ich hab Saphierschwarzmetallic,und bei mir siehst du jeden aber auch jeden kleinen Kratzer.

Kann mir nicht vorstellen das der Aufpreis für metallic gerechtfertigt ist mit der Begründung Kratzer....!

Schwarz Uni ist völlig Ok.

klare Empfehlung: weiss mit M- Paket...... ein Traum!!!!!!!!!

weiss...

 

vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidung

weiss..

 

andere Ansicht

weiss

 

Da wir Männer gerne auf "Hinterteile" schauen...:-)

Bei mir um die Ecke "wohnt" ein 520d in weiss mit M-Paket. Fällt auf und sieht gut aus. Mancher würde allerdings sicher die Nase rümpfen. Auf jeden Fall ist es ein Hingucker.

Abend,

Ich finde M-Paket in weiß ja auch nicht schlecht, aber weiß ist immer noch in Deutschland eine der Farben, die sich am schlechtesten verkaufen lässt.

Es sind durchaus einige % negativ....

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 8:52

Hallo zusammen,

besten Dank für die Einsichten, Tips sowie Bilder - ich habe verstanden.

Ein weisser 5er macht aus meiner Sicht nun nur Sinn mit M-Paket. Da ich aber sowieso schon knapp 3.000 Euro für den Firmenwagen selber zahlen werde, kommt das M-Paket nicht mehr in Frage. Was damit die Farbe weiß auch nicht mehr interessant macht. Dann wohl in schwarz.

 

Oder ich konfiguriere mir mal einen 3er durch...mal sehen.

Bei uns in der Gegend gibt es einen 520 d in weiss und mit M-Packet,sieht sehr gut aus,sehr empfehlenswert.

 

Ohne M-Packet sieht es richtig billig aus,würe ich von abraten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen