ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. 5F FACELIFT 8Zoll NAVI PLUS - Radarwarner aufspielen

5F FACELIFT 8Zoll NAVI PLUS - Radarwarner aufspielen

Seat Leon 3 (5F) X-Perience
Themenstarteram 15. Mai 2017 um 5:55

Moin zusammen,

läuft das Aufspielen der Fest-Installierten Radarpunkte in D und Europa genauso wie beim Vorfacelift?

weiss einer wo ich aktuelles Material dazu bekomme(im Bestfall 2017)

über eine nochmalige kurze Anleitung wäre ich sehr Dankbar

Beste Antwort im Thema
100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten
am 15. Mai 2017 um 12:38

Siehe YouTube , Ist allerdings nicht legal !

Gibt 4 Punkte in Flensburg, und 75 € Geldstrafe, wenn man sich erwischen lässt...

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 21:16

Merci

 

Hat geklappt mit dem pocketnavigator

Hab eben heute versucht mit einer neu gekauften 64gb Karte wie im Video erklärt, leider ohne Erfolg. Karte eingesteckt und er zeigt an das er sie erkennt. Dann geh ich auf Karten und will die updates laden und das versucht er etwa eine Minute bis er abbricht udn sagt er findet keine Infos. Daten liegen auf der sd Karte wie im Video beschrieben. Jemand ne Idee? Ist ein Cupra Facelift mit navi plus

am 3. Juni 2017 um 13:06

Hat bei mir auf Anhieb geklappt !

Die 3MIB Dateien sollten im PersonalIPOI Ordner sein, in den Sd-Kartenslot Stecken und nach der Anleitung Vorgehen....

Themenstarteram 4. Juni 2017 um 7:36

@schwarzmünchen: kanns sein das der Leon nur bis 32gb Karten liest?

Das weiß ich leider nicht, er sagt aber das er neue Daten erkennt und beim aktualisieren sagt er dann er findet es nicht

Themenstarteram 4. Juni 2017 um 7:50

Probiers mim USB Stick

Hat bei mir super geklappt

Danke. Die Datei in den Ordner steht am pc als schreibgeschützt und ist irgendwie immer wieder so. Normal?

Geht weder mit 64gb noch mit einer 1gb sd Karte und auch nicht per USB stick. Kann mir jemand seine Dateien senden per PN? Danke. Vllt ist beim umwandeln ein Fehler aufgetreten. Und wenn ich den Datenträger nachdem er am Auto war wieder an den pc snschließe, sieht man das noch eine andere Datei dazu gekommen ist und man nun 3 Dateien auf der ersten Ebene hat

am 4. Juni 2017 um 14:28

@Schwarzmuenchen

Könnte dir die Dateien zukommen lassen...

am 4. Juni 2017 um 16:14

So, die Mail ist raus, einfach nur entpacken und diese beiden Dateien auf die SD- Karte Kopieren müsste klappen ...

Bei mir hat es ebenso perfekt nach der Anleitung geklappt und ich habe eine alte 1GB SD Karte benutzt. Innerhalb von 5min war alles drauf...

Also ich kann machen was ich will er findet einfach keine Daten. Er zeigt an am display neue Daten verfügbar aber wenn ich auf aktualisieren gehe, kommt nix

Img-9146
Img-9147
Img-9148
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. 5F FACELIFT 8Zoll NAVI PLUS - Radarwarner aufspielen