ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. 5F Facelift Navi Plus Videos abspielen ?

5F Facelift Navi Plus Videos abspielen ?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 15. Mai 2017 um 2:43

Moin Beisammen,

 

Gibt es die Möglichkeit Videos abzuspielen im neuen Navi Plus vom Facelift ?

Bzw. Kann man das so codieren das das geht?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja per dvd. Anderst geht es derzeit meines Wissensstandes nach noch nicht. Codieren kannst das es auch während der Fahrt geht

am 15. Mai 2017 um 6:27

Über Mirrorlink dein Handy spiegeln und schon geht's. Musst natürlich das Video auf dem Handy haben oder YouTube z.B.

Themenstarteram 15. Mai 2017 um 7:34

Na da gings mir eher darum Videos abzuspielen die über USB/SD Karte am Auto dran hängen.

Bekomme wenn ich eine Dvd einlege nur die Aussage Cd kann nicht gelesen werden. Sollte aber doch beim Navi Plus klappen. Ist nen Fl.

Muss ich was umstellen ?

Wie erkenne ich das Plus . Durch MirrorLink vllt ?

 

Videos vom Smartphone werden auch nur als Ton wiedergegeben

am 16. Mai 2017 um 6:48

Ob du das normale Navi oder das Plus hast siehst du unter anderen bei der Hardwarenummer. Diese hat vier Stellen. (aus dem Kopf geraten) Kann heute Abend mal vom Navi Plus die Nummer reinstellen und erklären, wo du diese Nummer findest.

am 16. Mai 2017 um 6:54

Navi-System 6PO (wenn ersten 3 Zeichen "6PO" sind (erste Zeile) unter: "Einstellungen System" ---> "Versionsinformationen")

 

Navi-System Plus (wenn ersten 4 Zeichen Ziffern sind (in der 3ten Zeile) unter: "Einstellungen System" ---> "Versionsinformationen")

 

Und kann das plus nun eine dvd Abspielen wenn man diese einfach einlegt oder nur über Umwege

Erkennt keine Dvd egal was drauf ist.

Sollte eigentlich nen Dvdplayer haben steht so in meiner Bestellung also auch Plus sein.

20170516_133015.jpg
am 16. Mai 2017 um 15:32

Vom Foto her, hast Du auch definitiv das Navi Plus.

Es läuft auch keine gekaufte - also nicht selbst gebrannte - DVD?

Keine Orginal und keine Daten . Also ab bei den Freundlichen ;)

am 16. Mai 2017 um 16:33

Zitat:

@Sidgrani schrieb am 16. Mai 2017 um 18:23:29 Uhr:

Keine Orginal und keine Daten . Also ab bei den Freundlichen ;)

Würde ich auch machen.

Werden wir auch machen immerhin steht es in der Beschreibung mit DVD- und das war der Grund weshalb wir das extra gewählt haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. 5F Facelift Navi Plus Videos abspielen ?