ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 6. kleiner Berliner Stammtisch

6. kleiner Berliner Stammtisch

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 14:00

Hallo Leute,

 

da wir ja schon lange keinen kleinen Berliner Stammtisch mehr hatten, denke ich mal wir sollten mal wieder einen machen... zumal es vor dem großen Jahrestreffen ja auch nicht mehr geklappt hat und die meisten Berliner gar nicht dabei waren, wird es auch ne Menge zu erzählen geben.

 

Mein Vorschlag wäre Freitag, 26.06.09, im Loretta am Wannsee... wie Ralf 35i schon vorgeschlagen hatte... da es sich auch gut über die Stadtautobahn erreichen läßt.

Zeitlich würde ich so ab 17:00-17:30 Uhr vorschlagen... oder auch später.

 

Dann laßt mal horchen was ihr so meint. ;)

 

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi Matze!

Habe mir den Termin schonmal vorgemerkt und bin dabei.

Gruß Eiche.

am 9. Juni 2009 um 15:26

Termin ist gemerkt, ich bin dabei!

am 9. Juni 2009 um 16:34

Moin Matze..

 

Na dat ist aber schade das ich da Spätschicht habe und bis 22 Uhr arbeiten muss....Mhhhhhhhhh:confused:

Sonst wehre ich gerne gekommen, und die Schöppenstädter bande hätte ich denn auch mit gebracht...

Aber leider kann ich da nicht schon wieder frei machen...

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 16:38

Tut mir auch leid, aber man kann es leider nicht immer allen Recht machen... selbst wenn wir den Termin jetzt verschieben würden, dann kann bestimmt irgend jemand anderes nicht. :(

 

Gruß

Matze

am 9. Juni 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Tut mir auch leid, aber man kann es leider nicht immer allen Recht machen... selbst wenn wir den Termin jetzt verschieben würden, dann kann bestimmt irgend jemand anderes nicht. :(

Gruß

Matze

Joooooooo, da haste mal wieder war... grins....

Ooooch schade. Am 26. kann ich definitiv nicht. Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen :(

Vielleicht beim nächsten Mal :)

MfG

Ich bin auch dabei. Loretta ist toll. Da kann ich ja mit dem Fahrrad kommen.

am 9. Juni 2009 um 21:00

mensch matze! du suchst dir ja immer die günstigsten termine/tage zu nem treffen raus!

ich habe in dieser woche nachtschicht , ABER habe frei... das ist super.. :)

aber jetzt kommt leider wieder das hinderniss... meine freundin hat am donnerstag ihren abi-ball.... -.-

und freitag will se mit ihren komischen freunden essen gehen.. und da muss ich einfach unbedingt dabei sein... is jaaannnzzz wichtig :mad::mad:

man da habe ich mich schon gefreut und dann ist alles wieder pustekuchen! :(

aber bis 7ten treffen ist ja nicht mehr lange hin

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 21:14

Nobse,

 

da kann ich dir leider nur das gleiche schreiben wie schon Posi0815... man kann nicht alles haben.

Außerdem hätte ja auch ein anderer Termin nichts gebracht, weil bald Sommerferien sind und die Leute dann schreiben, daß sie doch da im Urlaub sind... man bekommt eben nicht alle unter einen Hut, egal wie groß der is. ;)

 

Gruß

Matze

Hey Matze,

wurdest angesteckt vom Stammtischfieber?:D

bring deine Leute mit ins Schwabenländle und wir machen da Stammtisch!!

Dann geht wenigstens hier mal was :D:D

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 22:18

Hi Nadine,

 

wie du vielleicht bemerkt hast ist es nun schon unser 6.Stammtisch... die Bayern sind ja immer noch bei ihrem ersten. :D

Und das schon seit Oktober08. :D:D:D

Erinnert mich irgendwie an den Herr der Ringe und Baumbart... da hat das mit dem Beschrechen ja auch etwas länger gedauert.

 

Wir sind da etwas entscheidungsfreudiger und treffen und lieber zum Quatschen. ;)

 

Komm du doch nach Berlin zum Stammtisch... wie war das doch gleich... Kilometer sind relativ!!! :p

 

Gruß

Matze

 

P.S. In Berlin geht immer was!!!!!

Ich war einmal in Berlin und das mit dem Flugzeug:D

Der erste Flug führte nach Berlin damals Abschlussfahrt.

Ich weiß was da abgeht.. Wohnst du mitten in Berlin oder etwas abseits?

Wir sind nun immerhin 3 Leute, wo uns spontan treffen werden,

sonst klappt das auch bis Oktober 09 noch nicht :mad::(

Wie lang hast eigentlich bis an Bodensee gebraucht?

Gruß Nadine

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 22:53

Wohne im Randbezirk... Spandau... also nicht mitten in der Stadt.

 

Mit drei Pausen waren insgesamt 6h und ein paar Minuten.

 

Alle guten Dinge sind Drei, damit habt ihr ja schonmal ne Basis. :D:D:D

Wir sind schonmal mindestens Vier... und haben zusätzlich zwei Absagen... da fehlen aber noch ein paar Antworten. ;)

 

Gruß

Matze

am 10. Juni 2009 um 7:20

@matze, den ersten bayrischen hatten wir erfolgreich durchgeführt, es wurde nur wieder der alte thread hochgeholt, anstatt einen neuen zu eröffnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen