ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 60 PS! was für einen auspuff?

60 PS! was für einen auspuff?

Themenstarteram 21. August 2006 um 9:57

hi,

da mein jetziger auspuff kaputt gegangen ist wollte ich mir statt nur einen endtopf einen kompletten auspuff holen der sich richtig schön kernig anhört damit ich meinen luftfilter rausnehmen kann und trotzdem einen schön satten sound habe.

nur ich kenne mch mit auspuffen nicht so aus. welche könnte ich denn für 60 Ps nehmen und welche sind nicht zu teuer und haben trotzdem eine gute qualität + guten sound?

auf was muss ich achten beim kauf eines kompletten auspuffs?

danke

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 21. August 2006 um 10:12

Hab bei mir einen Supersport dran der macht schon ordentlich sound !!

MFG RED CAT

Themenstarteram 21. August 2006 um 10:22

wie teuer war der denn? was für ein rohrdurchmesser hat der golf 3 mit 60 ps? 63,5 mm?

wieviel ps hat dein golf?

mfg

rofl 63 mm

45 oder so. wird wohl nen anderer wissen

Boah.... 60 Ps und Sportauspuff... da bekommt man ja richtig Angst...

Ich weiß gar nicht, wie man auf solch eine Überlegung kommt, an einen 60 PS Wagen, einen Sportauspuff ran zu bauen?!

Ich finds lächerlich...

42,5mm

Sven

Themenstarteram 21. August 2006 um 10:35

@ vilser195er

ich würd mal sagen das war mal wieder ein richtig toller beitrag der mir sehr weitergeholfen hat. denkst du wirklich mich interessiert was du darüber denkst. von mir aus findest du es lächerlich. das ist mir so sch*** egal. so leute braucht man hier echt im forum!!! einfach nur hohl.

@ sven

danke jetzt weiss ich wenigstens schon mal den durchmesser.

Na dann viel Spass :)

Themenstarteram 21. August 2006 um 10:41

danke den werd ich haben!!!

wiviel geld willst du denn investeieren? komplett anlage oder nur ESD?

Themenstarteram 21. August 2006 um 11:22

ich möchte eine komplette anlage aber die nicht zu teuer ist wenns geht.so um die 300 euro. wenns noch billiger geht ist noch besser. ein freund von mir hat eine für 250 geholt.die ist ganz gut.

mit einer 1,4l maschine bist du besser beraten wenn du nur einen ESD kaufst. dann hast du noch den serien VSD und den Kat.

bei einer kompletten anlage wirdst du ESD, MSD und nen VSD haben. drei töpfe rauben schon sehr viel sound, aus 1,4l kommt dan einfach zuwenig raus.

mfg

Themenstarteram 21. August 2006 um 11:35

aber ich kenne keinen guten esd der richtig guten sound bringt und der auch laut genug ist. kennt ihr das welche für nen 1,4 er?

Themenstarteram 21. August 2006 um 11:51

hat jemand ein bild von einem golf 3 mit diesem auspuff. ich will nur mal sehen wie der am golf aussieht. danke

http://cgi.ebay.de/...4798QQihZ020QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

und ich kenne weder eine komplettanlage, die nur 2 töpfe hat (außer die serienanlage), noch eine komplettanlage mit 3 töpfen, die lauter ist als ein beliebiger ESD mit serien VSD. ;)

glaubs mir ;)

gilt natürlich nur für 1,4l ABD und AEX.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 60 PS! was für einen auspuff?