1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. 6000 watt bass im golf2

6000 watt bass im golf2

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 23:51

ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung

hatt wie man am geschicktesten 4 subwoofer mit

6000 watt im golf heck unterbringt. oder mal ne paar ratschläge!!! ist mein erster kofferraum-ausbau... und würde mich über jeden kleinsten tipp freuen!!!

Ähnliche Themen
101 Antworten

Re: 6000 watt bass im golf2

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung

hatt wie man am geschicktesten 4 subwoofer mit

6000 watt im golf heck unterbringt.

Wie groß sin die Woofer denn?

Was haste denn da für Woofer? 6000W hört sich irgendwie komisch an ....!

Was haste für Endstufen ? (mal bissi fragen*g)

willste eigentlich Rückbank raus? oder Die 4 Woofer in Kofferraum?

Gruß Micha

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 0:30

kofferraum ist lehr also nur ne käfig drin!!!

es sind glaube ich 30er woofer 2x 1ooo watt und 2x 1500 watt doppelschwingspule und halt 4x 28er kickbass endstufen sind 4x aurora 1000 watt und 4x powercap 1 farat

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 0:56

kofferraumausbau

wollte mal fragen ob wer schon mal einen golf2 kofferraum ausgebaut hatt der mir vieleicht mal das ein oder andere bild schicken könnte vom bau und

gestaltung des kofferraums!!!! währe echt nett

weil ich mir echt gedanken machen muss das alles in diesen kleinen kofferraum zu bekommen..

mal ne kleine beschreibung meiner situation: *g*

also ich habe 5 endstufen 4 32er woofer und 4 28er kickbässe und 4 powercaps unter zu bringen...

die rücksitzbank ist selstverständlich raus aber ein käfig beschränk das ganze um einiges...

und die ganzen dicken kabel wohin damit???

am 22. Dezember 2004 um 8:23

Für das Geld hättetst dir lieber mal ein paar gute Sachen gekauft anstatt so ein Materialschlacht mit "Elektroschrott" zu machen!!! Na viel Spaß wenn du das gedröhne dann zum Musikhören benutzten möchtest...

Hast deine "Schäppchen" sicher auf der Motorshow gemacht da haben die dich mal voll über den Tisch gezogen!

Hallo

also 6000 Watt ist ja mal echt ne Leistungsangabe...und das glaubst du ja?

Von welcher Firma sind denn die LS (Woofer) und mit welchen Endstufen willst du das denn betreiben?

Hast du dann auch an deine Stromversorgung gedacht? Deine Batterie, die Kabelstärke usw...

Ach ja 28er Woofer gibt es nicht sondern entweder sind es 25er (10") Woofer und das sind und bleiben Woofer und keine Kickbässe ....

...und 32er Woofer gibt es auch nicht sondern das sind 30 (12")

Gruß Chris

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 17:49

euch fehlt doch nur das nötige kleingeld sonst würdet ihr den ganzen scheiß ja nicht so schlecht machen!!!! ich habe heute das erste mal ne soundcheck gemacht und es fetzt mir fast die garagentore raus!!! habe jetzt echt angst um meine scheiben!!! weil die noch nicht wieder eingebaut sind...

Daran liegts bestimmt *g*.....

Sonst würdest ja nicht sagen das wir den ganzen "Scheiß" so schlecht machen

na dann mach mal ein paar fotos von deiner "Übermegafettbassausbau"

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 18:57

das er übermega fett sei habe ich nie behauptet und vertig ist er auch noch lange nicht aber wenn ihr mal so sehen wollt was ich da so mache schaut doch mal unter www.schlaefke-racing.de und dann unter

das Team > Fahrzeuge > Golf2 rein dann könnt ihr mal urteilen!!!

Wow ein getunter 2er Golf. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Fantastisch...

@ Jungs

Seid nicht überheblich, erklärts ihm doch einfach dass er da nur Schrott gekauft hat. Ich denke 90% von euch sind am Anfang auch mit so Zeug rumgefahren.

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 19:39

ok meister wenn du freiwillig in meinem auto sitzen bleibst wenn es lauter wird bekommst du ne kiste bier!!! es hat noch keiner freiwillig ausgehalten kann ich dir sagen...

Hmpf!

Sorry, wollte dich nicht angreifen. Nur meine nicht vorhandene Bewunderung für einen getunten 2er Golf (einem von ca 10Mio in Deutschland) ausdrücken. Ich denke das kann man mir nicht übelnehmen.

Aber du kannst mir glauben ich steig ganz sicher nicht wegen der Lautstärke aus deinem Auto aus. Nur vielleicht weils schrecklich klingt...

Ich bin ja immerhin auch von echten 3-3,5KW (wer weiss das schon so genau) verwöhnt.

Ansonsten: Hör dir an was die Leute hier zu sagen haben. Wie gesagt, 90% davon (me too) hatten am Anfang auch so Zeug wie du im Auto. Und jeder dachte er hätte ein Hammerschnäppchen gemacht.

Hör dir mal ne richtige Anlage an, mit "richtigenWatt"

dann weisst du was ich meine.

Woher kommst du denn? Vielleicht meldet sich ja einer der dich hören lassen will/kann.

2 Minuten probehören bringen mehr als wenn die Jungs hier 2 Tage lang auf dich einreden.

Grüssle

P.S. Ich trink kein Bier :)

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 21:04

nein du hast mich glaube ich auch falsch verstanden ich weiß nartürlich schon das es watt für billig gelg gibt und das es aber auch watt für richtig geld gibt den unterschied kenne ich auch aber ich will doch den wagen nur aufbauen um ihn zu verkaufen!!!!!!!!

und so ein VW freak bin ich auch nicht!!!!!

aber druck macht es trotzdem richtig übel also auto fahren ist kaum möglich bei der lautstärke!!! wirklich die augen flackern schon richtig!!!

also geht auch mit 1000 euro richtig ab!!!!!!!

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 21:05

ach ja ich komme aus dem kreis goslar ist bei braunschweig!!! wer will kann gerne mal rum kommen und sich das mal anschauen!!!!!