ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 7. CLK-Treffen am 21.10.2012 in Haltern am See

7. CLK-Treffen am 21.10.2012 in Haltern am See

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 9. September 2012 um 17:08

7. CLK-Treffen

 

Ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu dürfen, dass Olli und Robin sich doch noch entschlossen haben, ein CLK-Treffen in Haltern zu organisieren. Hier die Daten, eigentlich wie immer ;) :

 

Wo: Haltern am See, Lakeside Inn

Wann: 21.10.2012

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

 

Programm: keins!

 

 

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal oder auf der Terrasse.

 

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und in die Liste aufgenommen.

Die Meldeliste wird von mir erstellt und gepflegt.

 

 

Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

 

 

Um das „Kennenlernen“ zu erleichtern, möchten wir Euch bitten, Euch auf einem DIN A4 Bogen kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

 

Das Treffen ist natürlich wieder für beide CLK-Baureihen, A/C208 und A/C209.

 

Wichtig!!!!!

Da wir für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren müssen, möchten wir alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

 

Die Meldeliste befindet sich im 208er Forum und wird laufend aktualisiert: http://www.motor-talk.de/.../...ern-am-see-am-21-10-2012-t4148971.html

 

Ihr könnt euch natürlich auch hier anmelden, bitte postet einfach eure Anmeldedaten im folgenden Format:

Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

ist einfach ne sache der zeit wenn man 50-60km zum treffen hat ist es was anderes da lässt sich sowas auch mal spontan einrichten mal vorbeischauen , aber ne längere tour heißt immer planung und man muss gucken ob das arbeitstechnisch klappt.....

der großteil denkt warscheinlich genau so , sons würden mehr leute erscheinen

Naja, um die 40 Autos waren es bei den letzten Treffen...und es findet sonntags statt....so viele Krankenschwestern mit CLK, die Sonntags Dienst schieben müssen, gibt es jetzt auch nicht... ;)

Grüße

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

schade das kein treffen im raum köln mal zustande kommt.......

 

trotzdem viel spaß an alle die am 21.10 hinfahren

Ähhhhhh - wie??? Von Köln nach Haltern sind es gerade mal 100 km - ist das zu weit für dich??? Viele kommen von weiter weg - ich fahre 200 km mehr als Du - über 300 km - ich fahre da hin, weil ich Spaß an den Treffen habe - alte Bekannte treffe, Neue mir bekannt werden - für mich und bestimmt viele Andere ist kein Treffen zu weit............Also ran und die paar Meter gefahren... es ist richtig "gggg" ähhmmm schön............

 

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

schade das kein treffen im raum köln mal zustande kommt.......

 

trotzdem viel spaß an alle die am 21.10 hinfahren

hab ja gesagt im raum köln mein bester ;)

heißt ja nicht das ich aus köln bin und nicht auch noch ne strecke nach köln fahren muss .

ist einfach ne sache der zeit wenn man 50-60km zum treffen hat ist es was anderes da lässt sich sowas auch mal spontan einrichten mal vorbeischauen , aber ne längere tour heißt immer planung und man muss gucken ob das arbeitstechnisch klappt.....

der großteil denkt warscheinlich genau so , sons würden mehr leute erscheinen

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

ist einfach ne sache der zeit wenn man 50-60km zum treffen hat ist es was anderes da lässt sich sowas auch mal spontan einrichten mal vorbeischauen , aber ne längere tour heißt immer planung und man muss gucken ob das arbeitstechnisch klappt.....

der großteil denkt warscheinlich genau so , sons würden mehr leute erscheinen

Naja, um die 40 Autos waren es bei den letzten Treffen...und es findet sonntags statt....so viele Krankenschwestern mit CLK, die Sonntags Dienst schieben müssen, gibt es jetzt auch nicht... ;)

Grüße

Themenstarteram 14. September 2012 um 17:30

@MERCA: 50 bis 60km? Denke bitte erst nach, und poste dann, DANKE!

Gruß Dennis

naja egal wie ob 50-60km o 150km, es ist alles keine Entfernung. Und selbst wenn man gemütlich 120km/h fährt, sind es gerademal 1,5std fahrt. Sowas bedarf nun wirklich keine riesen Planung.

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

@MERCA: 50 bis 60km? Denke bitte erst nach, und poste dann, DANKE!

Gruß Dennis

ganz ehrlich wenn ich mir so ein post ansehe hier schon kriegt man ja das kotzen bei so aufmüpfigen leuten gott sei dank findet das treffen nicht nähe köln statt wie sind so leute erst privat. nein danke. hat sich erledigt.

meine güte es geht um die 50km bis zum treffen das ist was anderes als 180km fahren den halben tag vor ort bleiben und dann abends erst wieder zurück nachhause sowas lässt sich leichter einrichten für leute die nicht nur von montags bis freitags arbeiten.

Ganz ehrlich??? - Ja ich bin ehrlich - Es ist eine gute Entscheidung, dass Du nicht zum Treffen kommst, da muss ich Dir jetzt doch zustimmen....

Bestimmt haben wir auch ohne Dich Spass beim Treffen - und ja wir in der Gruppe sind schon was "Besonderes", da passt Du nicht dazu - vielleicht überlegst Du Dir auch mal die Entscheidung - Verkauf des CLK..... mal überlegt, ob nicht ein anderes Auto zu Dir besser passen würde ein VW-Golf oder so???

In diesem Sinne - Ein ehrlicher echter CLK-Fan und begeisteter CLK-Treffler...

 

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

@MERCA: 50 bis 60km? Denke bitte erst nach, und poste dann, DANKE!

Gruß Dennis

ganz ehrlich wenn ich mir so ein post ansehe hier schon kriegt man ja das kotzen bei so aufmüpfigen leuten gott sei dank findet das treffen nicht nähe köln statt wie sind so leute erst privat. nein danke. hat sich erledigt.

meine güte es geht um die 50km bis zum treffen das ist was anderes als 180km fahren den halben tag vor ort bleiben und dann abends erst wieder zurück nachhause sowas lässt sich leichter einrichten für leute die nicht nur von montags bis freitags arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

meine güte es geht um die 50km bis zum treffen das ist was anderes als 180km fahren den halben tag vor ort bleiben und dann abends erst wieder zurück nachhause sowas lässt sich leichter einrichten für leute die nicht nur von montags bis freitags arbeiten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Organisation eines CLK-Treffens mit >40 Autos aus einem Umkreis von lediglich 50km. :D

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Ganz ehrlich??? - Ja ich bin ehrlich - Es ist eine gute Entscheidung, dass Du nicht zum Treffen kommst, da muss ich Dir jetzt doch zustimmen....

Bestimmt haben wir auch ohne Dich Spass beim Treffen - und ja wir in der Gruppe sind schon was "Besonderes", da passt Du nicht dazu - vielleicht überlegst Du Dir auch mal die Entscheidung - Verkauf des CLK..... mal überlegt, ob nicht ein anderes Auto zu Dir besser passen würde ein VW-Golf oder so???

In diesem Sinne - Ein ehrlicher echter CLK-Fan und begeisteter CLK-Treffler...

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

 

ganz ehrlich wenn ich mir so ein post ansehe hier schon kriegt man ja das kotzen bei so aufmüpfigen leuten gott sei dank findet das treffen nicht nähe köln statt wie sind so leute erst privat. nein danke. hat sich erledigt.

meine güte es geht um die 50km bis zum treffen das ist was anderes als 180km fahren den halben tag vor ort bleiben und dann abends erst wieder zurück nachhause sowas lässt sich leichter einrichten für leute die nicht nur von montags bis freitags arbeiten.

jo danke für den tipp , werd ich machen. :)

Themenstarteram 15. September 2012 um 14:24

@MERCA:

Okay, da mein Ratschlag ja nicht so angekommen ist wie er sollte, hat Powermikey das schon ganz treffend erklärt.

Im Normalfall kommen zu unseren CLK-Treffen CLKs aus einem Umkreis von 500 bis 600km. Das bedeutet, dass Menschen aus ganz Deutschland und auch aus den Umliegenden Ländern bereit sind, einige Kilometer für ein solches Treffen zu fahren. Das bedeutet wiederum, dass wir als Club im Jahr 2-4 große Treffen im Jahr an verschiedenen Orten organisieren (Hamburg, Stuttgart, Emsbüren, Haltern,...), was auch nicht unbedingt wenig Aufwand ist, den wir unentgeldlich betreiben, um euch zu treffen und um euch Gelegenheit zu bieten, euch mit gleichgesinnten zu treffen, euch auszutauschen und um einfach ein paar Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.

Wenn es jetzt so ist wie du sagst, und der Großteil des Forums so denkt wie du und nur 50km Anreise in Kauf nimmt, warum soll ich dann 250km Anreise in Kauf nehmen, um ein Treffen in deiner Nähe zu organisieren?

Desweiteren gibt es in einem Forum, das ausschließlich für CLKler ist (darf ich hier nicht verlinken), eine Übersichtskarte mit den Wohnorten der angemeldeten User. Da unsere Treffen fast ausschließlich im Internet beworben werden, kann ich davon ausgehen, dass diese Karte repräsentativ für die mögliche Teilnehmerzahl an einem solchen Treffen ist. Und da komme ich im 50km Umkreis von Köln auf ca. 12 User. Sagen wir von denen hat die Hälfte keine Zeit oder ist an keinem Treffen interessiert, da bleiben noch 6 User. Du weißt nicht, ob diese alle erscheinen, also stehst du wenn du pech hast dann mit 3 weiteren CLKs auf einem Parkplatz.

Die Ausmaße Deutschlands betragen in etwa 886km von nord nach süd und 636km von west nach ost. Teilen wir das jeweils durch deinen gewünschten Umkreis, müssten Pro Jahr mehr als 70 Treffen organisiert werden, damit jeder User max. 50km Anreise hat. Wenn du nun mal die Mitglieder zusammenzählst, die sich regelmäßig in den CLK-Foren beteiligen, weiß ich nicht, ob du da überhaupt auf 70 User kommst.

Dennoch darfst du natürlich gerne ein Treffen bei dir organisieren. Ich bin wirklich gespannt, wie viele Teilnehmer aus einem Umkreis von 50km anreisen.

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

verschwende nicht deine Zeit!

Aktualisiere lieber die Teilnehmerliste! :-)

in diesem Sinne.......

mal nach oben holen:D:D:D:D

bump

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 7. CLK-Treffen am 21.10.2012 in Haltern am See