ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. 7-Plätzer / 2. Sitzreihe

7-Plätzer / 2. Sitzreihe

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 7. August 2015 um 5:10

Hallo zusammen

Ich war vor einigen Wochen einen Q7 Probefahren welcher die 3. Sitzreihe drin hatte und die zweite Sitzreihe verschieben konnte. Ich wollte mir einen Q7 zusammenstellen und habe gemerkt das man die 3. Sitzreihe und die Rücksitzbank Plus nicht zusammen konfigurieren kann.

Weiss jemand von euch ob man die zweite Reihe automatisch verstellen kann wenn man die 3. Sitzreihe bestellt oder muss man doch irgendwie dem Freundlichen sagen das man die Rücksitzbank Plus UND die 3. Stitzreihe möchte?

Hat von euch bereits jemand eine Kuh mit der 3. Sitzreihe und kann mir das beantworten?

Beste Antwort im Thema

Wer wo wieviel für seine Fußmatten bezahlen will ist doch irrelevant, dass aber ein Hersteller, der mit ledergekederten Fußmatten sich ein ordentliches Zubrot verdienen will, nicht in der Lage ist die Fußräume seiner Fahrzeuge durchzuzählen, ist ärmlich...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ging mir auch so, aber der Verkäufer sagte dann, dass die 3. Sitzreihe automatisch die Rückbank Plus beinhaltet.

Gruß Borstel

Bestätigte.

das ist absolut korrekt!

Frag mal bei der Bestellung nach einer Fußmatte für die 3. Sitzreihe :-)

Themenstarteram 23. August 2015 um 15:06

Wieso? Hab ihn am Freitag bestellt, soll ich mal nachfragen? :)

Ja. Nach über 10 Jahren gibts immer noch keine Fussmatte für die beiden Sitze im Kofferraum. Ich frage bereits seit 5 Jahren regelmäßig bei Audi an. PS: Die anderen Hersteller haben sowas 'natürlich'. Und gerade da braucht man eine, weil ja die Kids gerne Schlammfüße haben. Ist mir absolut unverständlich, dass es das nicht gibt ....

Zitat:

@gruppenhaus schrieb am 24. August 2015 um 22:29:09 Uhr:

Ja. Nach über 10 Jahren gibts immer noch keine Fussmatte für die beiden Sitze im Kofferraum. Ich frage bereits seit 5 Jahren regelmäßig bei Audi an. PS: Die anderen Hersteller haben sowas 'natürlich'. Und gerade da braucht man eine, weil ja die Kids gerne Schlammfüße haben. Ist mir absolut unverständlich, dass es das nicht gibt ....

Dafür gibt es jede Menge Anbieter, die passgenau gefertigte Fußmatten ab ca. 15€ anbieten. Google & Co sind Dein Helfer.

(z.B. http://www.autofussmatten-online.de/fussmatten/audi/q7/2006-1.html)

Ja. Weiß ich. Ist dennoch doof.

Zitat:

@gruppenhaus schrieb am 25. August 2015 um 11:32:00 Uhr:

Ja. Weiß ich. Ist dennoch doof.

Was ist jetzt das Doofe ? An der Beschaffung kanns ja nicht liegen. deshalb würde mich interessieren, warum Du dir jene Matten seit offenbar 5 Jahren vorenthältst? Nur weil Du sie nicht zum 5-fachen Preis bei Audi kriegen kannst? :confused:

Wer wo wieviel für seine Fußmatten bezahlen will ist doch irrelevant, dass aber ein Hersteller, der mit ledergekederten Fußmatten sich ein ordentliches Zubrot verdienen will, nicht in der Lage ist die Fußräume seiner Fahrzeuge durchzuzählen, ist ärmlich...

Jo. Gleichwohl besteht ja scheinbar ein offensichtlicher Mangel, denn

Zitat:

Und gerade da braucht man eine, weil ja die Kids gerne Schlammfüße haben.

der aber ratzfatz abstellbar wäre.

Mir kam es so vor, als wenn dieser Bedarf schon seit 5 Jahren nicht zu decken wäre. Ist er aber. Und sogar noch billiger.

Nee, wenn ich Geld rauswerfen wollte und ledergekederte Original-Matten möchte wäre mein Bedarf nicht zu decken...

*G*

Hast ja recht, ich gehe aber davon aus, dass Du schon verstehst, worum es geht - die bieten Espressomaschinchen für den Zigarettenanzünder an aber an simplen Fußmatten scheitert es...

;-((

Schon klar.

Ich habe halt nur gelesen "schon 5 Jahre regelmäßig bei Audi nachgefragt" und "Dreckstiefel"...... nix von der goldenen Adokante :-)

meine neuen

Matten
Deine Antwort
Ähnliche Themen