ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. 8" Touch Display - App Auswahl speichern/merken die zuletzt geöffnet war?

8" Touch Display - App Auswahl speichern/merken die zuletzt geöffnet war?

Opel Insignia B
Themenstarteram 23. Mai 2018 um 7:59

Hallo Community!

Kennt einer eine Einstellung oder einen Trick damit sich das 8" Touch die letzte App merkt die geöffnet war.

Mein A hat das ohne Probleme gemacht. Der B startet immer in der App/Home Übersicht. Hätte aber gerne eigentlich immer den Radio7Musik sichtbar oder eben die letzte App. Radio oder Musik per Handy startet ja automatisch aber ich will nicht immer auf Musik drücken müssen. Im Menü habe ich nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juni 2018 um 13:26

Morgen ist es soweit mit dem Update ..... gib dir dann Bescheid. Meiner ist auch 9/17 habe ihn als Vorführer übernommen zum super schnäpchen preis... ;-)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Das würde mich auch interessieren.

Kurz: Geht nicht.

Man müsste in die Software eingreifen oder schlicht auf ein Update warten

Ist ein Bug. Wann das behoben wird ist nicht bekannt. Mein FOH meinte das da nichts mehr kommen wird.... Super Aussage.... Hab mich schon daran gewöhnt das ich drücken muss. Opel ist da ein bisschen Schlusslicht was Navi usw. Auflösung Kamera betrifft. Das kann jeder andere besser...

Themenstarteram 24. Mai 2018 um 9:58

Schade.. hoffen wir auf Besserung... ich steh trotzdem voll auf den neuen dicken... ist ein Quantensprung zum A meiner Meinung nach. ;-)

Hallo Zusammen

Bei mir kommt immer die zuletzt geöffnete App, so wie ich es schon vom A kannte.

Mein GSi wurde im 02.2018 Gebaut.

Was mir aber aufgefallen ist das mein I900 oft ein Paar Sekunden nach dem Start der Bildschirm schwarz wird und die Musik aufhört zuspielen. Nach 2-3 Sek. kommt der Bildschirm wieder und die Musik geht weiter.

Gruss Scraty

Zitat:

@scraty_18 schrieb am 24. Mai 2018 um 13:58:30 Uhr:

Hallo Zusammen

Bei mir kommt immer die zuletzt geöffnete App, so wie ich es schon vom A kannte.

Mein GSi wurde im 02.2018 Gebaut.

Was mir aber aufgefallen ist das mein I900 oft ein Paar Sekunden nach dem Start der Bildschirm schwarz wird und die Musik aufhört zuspielen. Nach 2-3 Sek. kommt der Bildschirm wieder und die Musik geht weiter.

Gruss Scraty

Dito

Ist mir auch aufgefallen heute morgen beim Rückwärts ausm Carport. Erst kam Kamerabild dann aufeinmal Bildschirm Schwarz aber zurück ins Kamerabild ging er erst wo ich erneut den Rückwärtsgang eingelgt habe.

Der A hatte Apps?

Zitat:

@scraty_18 schrieb am 24. Mai 2018 um 13:58:30 Uhr:

Hallo Zusammen

Bei mir kommt immer die zuletzt geöffnete App, so wie ich es schon vom A kannte.

Mein GSi wurde im 02.2018 Gebaut.

Was mir aber aufgefallen ist das mein I900 oft ein Paar Sekunden nach dem Start der Bildschirm schwarz wird und die Musik aufhört zuspielen. Nach 2-3 Sek. kommt der Bildschirm wieder und die Musik geht weiter.

Gruss Scraty

Kommt mir bekannt vor... !

Bei mir bleibt auch die zulketzt geöffnte App da allerdings ist ein 01-2018...

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 6:05

Dann werde ich wohl ein Software update benötigen ;-)

Wollte ich auch gerade schreiben. Meiner ist 04/18 und auch da bleibt die zuletzt verwendete App da.

Zitat:

@InsiVienna schrieb am 23. Mai 2018 um 09:59:53 Uhr:

Hallo Community!

Kennt einer eine Einstellung oder einen Trick damit sich das 8" Touch die letzte App merkt die geöffnet war.

Mein A hat das ohne Probleme gemacht. Der B startet immer in der App/Home Übersicht. Hätte aber gerne eigentlich immer den Radio7Musik sichtbar oder eben die letzte App. Radio oder Musik per Handy startet ja automatisch aber ich will nicht immer auf Musik drücken müssen. Im Menü habe ich nichts gefunden.

Servus zusammen,

gestern habe ich ja meinen neuen gebrauchten beim FOH abegeholt.

Bei meinem gleiches Problem, nach dem Start erscheint auch der Homebildschirm und nicht die zuletzt geöffnete Anwendung. Brachte das Update Besserung?

Grüße

Heiko

Achso meiner ist Bj. 09/17

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. 8" Touch Display - App Auswahl speichern/merken die zuletzt geöffnet war?