- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- 80 Cabrio 2,3 Automatik Kühler
80 Cabrio 2,3 Automatik Kühler
Hallo zusammen,
suche einen Kühler mit folgender Nummer 893121251N für das oben genannte Auto (Bj.1992)
Danke für eure Hilfe!!!
Ähnliche Themen
8 Antworten
Du kennst Google?
Oder darf es nichts kosten?
Zitat:
@audiCTV schrieb am 25. Dezember 2024 um 14:55:19 Uhr:
Du kennst Google?
Oder darf es nichts kosten?
Danke für die Intelligente Antwort!
Wenn ich dort etwas gefunden hätte, würde ich nicht in das Forum schreiben, oder!?
Das ist doch die Version mit integriertem Ölkühler für Automatik-Fahrzeuge... wenn Du den als Gebrauchtteil suchst, ist das hier das falsche Unterforum. Ansonsten bekommst ihn bei ebay / autodoc etc. natürlich zwischen 600 und 700 Euro.
Was ist denn an Deinem Kühler nicht in Ordnung, man kann die Dinger durchaus reparieren (lassen), bei den Preisen nicht uninteressant.
Zitat:
@FreddySchmidt schrieb am 25. Dezember 2024 um 16:53:53 Uhr:
Danke für die Intelligente Antwort!
Wenn ich dort etwas gefunden hätte, würde ich nicht in das Forum schreiben, oder!?
Also, wenn du mit der Nr. suchst, hast du in 20 sec.
5 Angebote...
Zitat:
@FreddySchmidt schrieb am 25. Dezember 2024 um 16:53:53 Uhr:
....
Finden setzt aber voraus, dass man auch sucht!
Das Problem der kombinierten Öl-/Wasserkühler für den NG mit Automatik ist seit Jahren Thema im Netz, sei es im Cabrio- oder AUDI80-Scene-Forum, da gerade erst vor ein paar Tagen!
Einmal die Teilenummer eingeben und man findet sofort Links zu Nachbauten.
Neue Teile im Aftermarket gibt es nicht!
Zitat:
@FreddySchmidt schrieb am 25. Dezember 2024 um 14:20:50 Uhr:
Hallo zusammen,
suche einen Kühler mit folgender Nummer 893121251N für das oben genannte Auto (Bj.1992)
Danke für eure Hilfe!!!
Hätte eins da liegen gebracht , bei passenden Angebot würde abgeben bitte pn Schreiben
Dieser Kühler ist in meinem B4 verbaut.