1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. 81er T3 Elfenbeinfarben in Augsburg gestohlen

81er T3 Elfenbeinfarben in Augsburg gestohlen

VW T3 Kombi (253)
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 23:48

Hallo Gemeinde!

Mein 81er T3 2.0 Luftgekühlt Benziner wurde mir in der Nacht von Freitag auf Samstag aus meiner Tiefgarage in 86179 Augsburg Haunstetten gestohlen. Kennzeichen ist/ war A - CU 202H

Foto leider grad nur das im Profil, Sorry!

Nochmal kurz und bündig:

T3 Elfenbeinfarben

In Augsburg

Zwischen 28.10.2011 14:30 und 29.10.2011 12:00

Fahndung is raus, in Augsbur wurde vor 2 Tagen auch ein Polizist erschossen! Irgenjemand meinen Bus gesehen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo Frank,

ich drücke dir die Daumen, daß das Auto wieder gefunden wird, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Möge der Dieb kein Glück damit haben.

Was ist nur in eurem Städtchen los :confused:

Ach du Sch.... + auch noch ein LBXer.

Mögen den Dieben die Hände abfaulen + werweissnichtwassonst noch.

Ich hoffe er taucht wieder auf. Hoffentlich war er wenigstens ordentlich versichert.

Stell mal ein paar Fotos rein, damit der Wiedererkennungsfaktor größer wird.

Uwe

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Mensch Niko,

hoffentlich bekommst Du den in einem Stück zurück....

Ich drück' die Daumen, aber gib' noch mal eine genauere Beschreibung der Ausstattung, damit alle damit Beschäftigten genau hinsehen können wenn irgendwo Teile angeboten werden. Truma 1800, der Ölkühler war glaub' ich auch nicht von der Stange - also solche Angaben.

Grüße, Ulfert

Hey Niko, ich habs auf FB schon gelesen, ich kann das noch garnicht glauben. Ich bin gestern Nachmittag die komplette A7 ab Hamburg runter gefahren, entgegengekommen ist er mir nicht. Den hätte ich erkannt.

Es ist auch ein denkbar ungünstiger Tag, an dem dein Bus geklaut wurde. Die Polizei in Augsburg sucht ja immer noch nach den Mördern. Im Internet zu suchen ist somit die beste Lösung. Ich halt die Augen offen, wenn ich was für dich tun kann, ruf mich an.

Viel Erfolg!

Manni

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 14:31

Danke für euer Beileid.

Hier noch ein Paar Bilder!

Gruß, Niko

PS: Manni, Hast du noch nen Fahrwerk für nen 35i rumliegen? Mein Winterpassat schwankt wie nen Containerschiff!

Img-0167
Img-0192
Img-0187
+5

Kein GPS Tracker oder sonstigen Diebstahlschutz drin gehabt?

Ich trauere mit Dir . Scheisse man - ich wünsche Dir sehr das Du ihn wieder bekommst . An der Suche kann ich mich wohl nicht beteidigen - komme aus Emsland / Esterwegen .

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 20:50

Schongau, 30.10.2011, 19:00h Mein Bus ist wieder da. Eine Freundin (aus Facebook) hat ihn in Schongau erkannt (nach meinem Pinnwandeintrag), wurde auf einem Parkplatz vor einer Gaststätte abgestellt. Äußerlich unversehrt bis auf einige Edding-Schmierereien. Schlüssel rumdrehen ect war noch nicht drin, ich durfte nix anfassen. Leider muss ihn die Kripo noch behalten wg. Spuren und so...

DANKE VIELMALS an alle die gesucht und geschaut haben.

Danke, Anna!

Sagt noch einer Lokale Netzwerke seien nutzlos.....

Gruß, Euer Niko

hier der link der Route:

http://maps.google.de/maps?...

Img-0664
am 30. Oktober 2011 um 20:56

na meinen glückwunsch.

haben die schlaflosen nächte ein ende.

vg vom steini

Na, wer weiß, wo der Bursche damit war und wo er was damit ausgehoben hat. Erzähl mal, was die Spurensicherung sagt, wenn sie fertig ist. Oft werden Busse für andere Verbrechen gestohlen und anschließend irgendwo abgestellt. Jedenfalls hast Du Schwein gehabt, dass er den Bus nicht angezündet, versenkt oder gegen einen Baum gesetzt hat.

Viele Grüße

Baumi

Ich hoffe das diese Verbrecher keinen Unsinn mit deinem LBX-T3 angestellt haben + er ohne Schaden ist.

Uwe

am 30. Oktober 2011 um 21:40

Ich würde mich selbst vergewissern, ob der Wagen in der Verwahrstelle sicher steht, und nicht von dort nochmal gestohlen werden kann.

Wäre nicht der erste Wagen, der von solchem Platz verschwindet. Oft stehen die Fahrzeuge dort, wie aufgefunden, unverschlossen, und nur von einem Wachmann gesichert rum.

Dann erst könnte ich mich darüber freuen, das er wieder da ist. :)

Das freut mich sehr für dich, denen sind wohl die Spritkosten übern Kopf gewachsen :D

Edding sollte mit Autopolitur wieder weggehen.

P.S. Hab leider nix mehr fürn 35i da.

edding geht wie alle schwarzen Markierstifte mit Spiritus weg. Nix anders nehmen, nur reinen Spiritus aus der grünen Flasche.

Deine Antwort