- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- 850 2.5 20v zu verkaufen
850 2.5 20v zu verkaufen
Hallo liebe Kameraden,
Nach langem hin und her biete ich hier male meinen 850er an.
Baujahr : '94
Motor : 2.5 20v mit 125kw
Laufleistung : ca. 210.000
Farbe : dunkelgrün metallic
Es ist einHandschalter, Interieur noch gut in Schuss (Halblederaustattung), Karosserie auch bis auf eine Beule an der hinteren rechten Ecke. Die vorderen Lautsprecher in den Türen, die Hecklappenlifter, das obere Motorlager, sowie der Kühlmittelbehälter und der Nockenwellensensor sind neu bis nagelneu. Der Zahnriemen ist noch ca. 30.000 Km gut.Es gibt 2 Sätze Alufelgen in 16" dazu.
So und jetzt die schlechten Punkte :
ABS + TRACS leuchtet (ja wohl sehr warscheinlich das Steuergerät), der Trip- und Kilometerzähler hängt, ist wohl dieses blöde Zahnrad, deshalb auch die ca. 210 tkm, da ich mit dem Bordcomputer immer geschätzt habe. Reifen sind runter, Bremsen je nach dem, denn das Fahrzeug stand lange, springt jedoch sofort an.
Standort ist in Luxemburg 5 min. von der Grenze in der Nähe von Prüm.
Der Preis hängt vom Angebot ab. Bilder folgen noch.
Bei interesse bitte melden,
Schöne Grüße
Edit : Sry, sind 2 Sätze 15" Felgen...
Beste Antwort im Thema
Moinsen,
@ Cezoe: verkaufe den Volvo NIEMLAS in Teilen!!!!
1. Bleibst Du i.d.R. auf Karosserie und 'ner Menge Kleinkram sitzen, denn dann keiner haben will. -> Entsorgung ist Dein Probl. und kostet Dein Geld.
2. Dauert es ewig, bis mal so ein Auto "geräubert" ist, es sei denn Du stellst Dich selber hin und baust den "wertvollen Kram" aus.
3. Alles, was Du dann entsogt hast wollen die Leute haben. Was Du ausgebaut ist liegt noch die nächsten 4 Jahre in Deiner Garage...
4. Wenn dann doch einer kommt und Teile braucht, die Du liegen hast geht das grosse Handeln los.
Und für teilweise völlig komische Preisvorstellungen der Käufer mache ich mir die Mühe schon lange nicht mehr Autos zu schlachten. Wer der Meinung ist er bräuchte Teile möglichst sofort und gleich in der passenden Farbe - sozusagen einbaufertig in neuwertigem Zustand - muss auch entspr. Geld dafür ausgeben. Aber meist kommt dann "das kostet bei Ibäy nur .... Euro".
Also überleg es Dir, ob es sich wirklich lohnt einen Volvo in Einzelteilen zu verhökern oder lieber das gesamte Auto auf einmal wegzugeben.
Markus
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ne Preisvorstellung iss hier eigentlich ueblich,fuer Angebote gibts die Bucht
Na gut, ihr habt gewonnen. Ich stell mir schon noch so um die 700 - 800 € vor...
Hi,
da hast du ja den gleichen Schweden wie ich.
inklu. leuchtender Tracs und ABS.
Nur der Entfernung zum Mond (384 401 km)
ist der 850 näher, da steht der Zähler bei 307 000 km.
Ist Deine Preisvorstellung nicht etwas zu niedrig angelegt ?
Bei der Laufleistung und den Reparaturen.
Grüße
markus
Könnte sein, bei uns ist soeiner halt nicht mehr wert. Hier wirds mit all den reparaturen schon ziemlich teuer...
und hier erst recht, nen guten Schlachter kauf ich hier fuer max 300€,als 7 Sitzer mit abn.AHK max 500
Als Schlachter ist er jedoch noch zu Schade... Finde ich. Er ist bis auf die genannten Mängel eigentlich noch sehr gut in Schuss. Übrigens, ne AHK ist auch dran und die Handbremsseile sind auch neu. Verkaufe ihn auch nur, weil 2 Volvos zu teuer werden und mir die Reparatur zu teuer wird um ihn zu verkaufen
Hab' Dir mal eine PN geschrieben...
Gruss, maculae
Hier noch die versprochenen Bilder
Wenn ihn jemand schlachtet bitte ich um Info wg. den Teilen !
DANKE
*interessiertaufdiefelgenglotz*
Zitat:
Original geschrieben von WhiOnRox
*interessiertaufdiefelgenglotz*
Wenn die Felgen nicht mitgekauft werden, kannst du sie haben
@Cezoe: Du schreibst dunkelgrün-metallic, aber nach den Fotos könnte es auch die Farbe fjordgrün-metallic sein, sieht je nach Lichtverhältnissen mehr oder weniger blaugrün aus. Kannst Du da mal genau herausfinden?
Wenn's so ist, ist die linke Seite (Türen) noch heil? Mach evtl. ein Foto. Ich würde beide linke Türen, den linken Spiegel (ggf. nur die lackierte Schale) und evtl. auch beide Stoßstangen nehmen, wenn die ebenfalls OK sind (die grauen Plastikteile sind bei mir ziemlich aufgehellt).
Wäre dann nur noch eine Frage des Transports, leider kann ich bei euch nicht mal eben so vorbeikommen, aber bei genügend Teilen lohnt ggf. Abholung durch Spedition.
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
@Cezoe: Du schreibst dunkelgrün-metallic, aber nach den Fotos könnte es auch die Farbe fjordgrün-metallic sein, sieht je nach Lichtverhältnissen mehr oder weniger blaugrün aus. Kannst Du da mal genau herausfinden?
Kuck ich nach
Zitat:
Wenn's so ist, ist die linke Seite (Türen) noch heil? Mach evtl. ein Foto. Ich würde beide linke Türen, den linken Spiegel (ggf. nur die lackierte Schale) und evtl. auch beide Stoßstangen nehmen, wenn die ebenfalls OK sind (die grauen Plastikteile sind bei mir ziemlich aufgehellt).
Linke Seite ist heil. Meine Stoßstange waren das auch, hab da mal so ein Zeug gefunden was die wieder dunkler macht. Kann mal nach schauen was das war, glaub von Sonax.
Eigentlich sollte der Volvo im Ganzen weggehen, wenn ich aber keine Abnehmer finde komme ich auf dich zurück.
Zitat:
Wäre dann nur noch eine Frage des Transports, leider kann ich bei euch nicht mal eben so vorbeikommen, aber bei genügend Teilen lohnt ggf. Abholung durch Spedition.
Wäre möglich
OK, danke!