- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- 86c verkaufen
86c verkaufen
Moin zusammen,
also steinigt mich bitte nich dafür das ich nen neues thema eröffne hab bzw. im falschen thread bin auf die "schnelle" kein altes thema gefunden oder nicht richtig gesucht.
Ich will demnächst meinen kurzen aber genialen begleiter 86c bj.91 verkaufen und am besten soviel wie möglich dafür kriegen.
Um mal 1-2daten zu nennen: erst zul. 11.91, 33kw, 3türer, 4gang, momentan liegen wir bei 235000km unfallfrei.
Das Schiebedach wurde vom Vorbesitzer sorgfälltig mit silikon zugeklebt weil es wohl mal undicht war (keine ahnung) ansonsten bis april2013 tüv und läuft natürlich wie ne 1 das einzige evtl. problem ist das der anlasser beim starten kurz durchdreht.
Der Unterboden ist für die nächsten 1000jahre versiegelt inkl. ehemaliger roststellen. Ja ansonsten farbe grün inkl unlackierter versiegelter roststellen.
Weitere Daten und fotos folgen auf wunsch.
So nun bin ich auf eure hoffentlich realistischen "angebote" gespannt
beste grüße globetrotter1210
Beste Antwort im Thema
Beim schrauben so oder so ! Ist immer wieder eine wilkommene Abwechselung :-) Und mir haben die kleinen leichten Stahl-Eimer schon immer mehr Spaß beim fahren bereitet als die großen sperrigen dinger :-)
Hab heut den neuen 5er BMW gesehen auf der Arbeit... alles nurnoch Autobahnkisten Oo so tief... der rasiert bestimmt Hundehaufen ab XD einmal übern Feldweg damit dann is alles hin Oo Klar... man fühlt sich sicher wie in nem panzer aber für mich is das nix...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Detailreiche Fotos MÜSSEN folgen... sonst werfen wir hier lediglich mit losen Zahlen in den raum ^^
=) naja ganz so lose sind die zahlen nicht aber ja werde morgen mal n paar machen. Wollte eig nur den geschätzten marktwerkt, von leuten die ein wenig ahnung von polo`s haben. aber wer interesse hat kann natürlich immer zuschlagen. also bis morgen
Bei der Beschreibung reden wir da von etwa 400 €uro, ohne über den optischen zustand und die verbaute Ausstattung bescheid zu wissen, nichtmehr lang TÜV, Anlasserproblem, "viele " Km auf der Uhr (im besten falle macht der Polo die 235. zwar noch einmal aber dem traut keiner) kleinster Motor, kleines Getriebe. Guter Zustand, gute Pflege können da sganze natürlich unbestimmt aufwerten, deswegne ist sowas immer schwer zu sagen als blinder ^^
so hier kommen jetzt mal ein paar bilder:
naja ausstattung ist soweit ich weiss "standart" also keine bequemlichkeiten. d.h richtiges autofahren
das auto ist auf den bildern nicht geputzt also...
schwarze und braune flecken sind versiegelung, weisse vogelkacke^^
gepflegt is der defenitiv gut (zumindest was motor und andere verschleissteile angeht) und bis auf den anlasser macht auch nichts irgendwelche geräusche.
falls jemand ahnung hat wie die preise in dänemark liegen, da befinde ich mich momentan wäre ich auch für information offen =)
weitere infos? was vergessen? bescheid sagen
er scheint ja doch einige roststellen zu haben,so wie das flickwerk am lack aussieht
da kommen bestimmt noch mehr "böse" stellen zum vorschein
ich würd dir nen hunni geben,wenn ich das auto haben wollte.
LG
ne das waren mal rost stellen die sind alle gut geflickt, wurde halt nur nicht neu überlackiert. die unterboden versiegelung kann man leider nicht so gut sehen aber naja...
ansonsten ist der rostfrei!!!
Polo FOX... nichts dolles, schön sieht der nichtmehr aus, das innere Blech um den tankeinfüllstutzen wird bestimmt kräftig gammeln schon, wenn der an der Stelle aussen schon rostet ists meistens so. Wird schwierig... wie sehen denn die Sitze, Türen und sonstiger Innenraum aus ?
kasten bier bis max 100taler mehr nicht, das ist ein liebloses flickwerk, kein teil ohne gammel, keine ausstattung ,kein motor, nix besonderes...kuirzum maximal ein winterauto
Schade trotzdem selbst als FOX... wenn der n bissl hergerichtet wär und gepflegt wär, wär es anders. Du musst zugeben... soieht nicht grad schön aus so geflickt... wenn du mehr dafür sehen willst musste noch n bissl Arbeit dran tun, Flicken lackieren, reinigen, Die Bananen wieder anmontieren, Stoßfänger pflegen und n bisschen Ausstattung upgraden.. Die Km stellen ja nicht das Problem da, wenn der Motor immer alles bekommen hat macht der die 235. noch ein zweites mal ^^
wenn ich mir das ding im ganzen betrachte mag ich behaupten das der wagen eher nur das nötigste bekommen hat von daher ??
Da hast du recht... Muckelchen war ja auch mal n Polo FOX... der sah auch recht fertig aus, innen wie aussen. Beulen und Kratzer hat er noch, ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht diese auch mit dem original lack weg zu machen ^^ Innen alles geupgradet was es damals im Polo gab plus noch einige weitere schöne Sachen. Verfurzten sitze raus, neue rein und auch neue Türverkleidungen, muss ja auch zusammen passen. Ich lege da eben viel Wert drauf, alle Alternachweise zu entfernen passt finanziell nicht in den kram, noch nicht aber alles was ich machen kann, mache ich auch. Ist zwar nur ein alter Polo aber um so besser... dann sind die Teile zum abgraden nicht so teuer ^^ Technisch hat und bekommt er immernoch alles, sogar jährlich die große Inspektion nach herstellervorgaben, muss ja auch 365 Tage im jahr zuverlässig seinen Dienst verrichten.
ich fahre kurioserweise viel lieber meinen rentner-polo und der große SUV steht in der garage.
irgendwie macht der minimalistische polo mit null ausstattung mehr spass,sowohl beim schrauben,wie auch beim fahren.
also,lieber TE,nicht böse sein,aber mehr ist dein polo leider nicht wert,wie nen kasten bier oder nen kleinen geldschein
Beim schrauben so oder so ! Ist immer wieder eine wilkommene Abwechselung :-) Und mir haben die kleinen leichten Stahl-Eimer schon immer mehr Spaß beim fahren bereitet als die großen sperrigen dinger :-)
Hab heut den neuen 5er BMW gesehen auf der Arbeit... alles nurnoch Autobahnkisten Oo so tief... der rasiert bestimmt Hundehaufen ab XD einmal übern Feldweg damit dann is alles hin Oo Klar... man fühlt sich sicher wie in nem panzer aber für mich is das nix...
basti die diskussion hatten wir aber schon tausend mal und ich weiß ja wie sehr du den polo liebst aber ich teile die meinung mal nicht und schon gar nicht wenn du den vergleich zu nem aktuellen 5er anstellst.... kann ich nicht teilen....diese meinung und vieles wird auch immer wieder schöngeredet