Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 8er BMW

8er BMW

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 21:12

möchte gerne eien FETTEN 850 haben evtl.automatik (glaube sogar alle sind so) würde mcih freuen wenn ihr ehc melden würdet.

 

 

Gruß bmw e36 325

Beste Antwort im Thema

Informier Dich lieber, was so ein FETTER 8er im Unterhalt kostet...und vielleicht auch mal überhaupt über die E31-Reihe :rolleyes:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Informier Dich lieber, was so ein FETTER 8er im Unterhalt kostet...und vielleicht auch mal überhaupt über die E31-Reihe :rolleyes:

am 10. Juni 2008 um 12:13

für was genau kann man sich hier melden? :D

am 10. Juni 2008 um 12:52

der TE hört sich nach einem azubi an der mit seinem e36 auf dem berufsschulparkplatz in seinem auto abhängt. also ne vergiss es die 8er sind zu schade für solche affen die sich das auto gerade mal 4 monate leisten können weil es dann zu teuer wird mit unterhalt und reperaturen.

konkret, fett, krass

FÄLLT AUS!!

das schöne auto..

Gruß,

Kai

Leute, macht Euch mal locker. Den TE als Affen zu bezeichnen, nur weil er sich einer etwas "jugendlicheren" Wortwahl bedient, ist unterstes Niveau.

Und von seiner Wortwahl auf sein Einkommen zu schließen, oder darauf, ob er sich ein solche Auto leisten kann oder nicht, zeugt auch nicht gerade von besonders hohem IQ.

Also mal Ball flach halten. Trotz EM.

Sind bestimmt wieder Ferien,wie jedes Jahr wenn solche Fragen gestellt werden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pusherman

*Edit by Rotherbach : Zitat entfernt, da Beitrag entfernt*

Diese niveaulosigkeit ist kaum noch zu toppen. Nicht zu fassen, was hier für Dummschwätzer am Start sind.

am 11. Juni 2008 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von espique

Zitat:

Diese niveaulosigkeit ist kaum noch zu toppen. Nicht zu fassen, was hier für Dummschwätzer am Start sind.

Es wäre wohl ein Leichtes, diese Niveaulosgikeit zu toppen, da mach ich mir keine Sorgen. Einfach mal in anderen Foren rumlesen... Was mich jedoch fasziniert ist, wie ein hochgebildeter, auf höchstem Niveau agierender 3er Fahrer nur noch die Zeit aufbringen kann und will eine persönliche Wertung zu dem geistigen Müll den ich von mir gab, abzugeben!? Vielleicht liegt es daran dass er in seinem Leben wohl nur nach Gelegenheiten sucht seiner Frustration die ihm sein alltägliches Dasein bereitet Luft zu machen, in dem er Wertungen über Dinge abgeben muss die für den "Normaldenker" offensichtlich Blödsinn sind. Sollte ich in meinem Leben mal an einem Punkt stehen wo ich sowas in dieser geschwollenen Art bewerten muss, weiß ich dass ich wohl irgendwas verkehrt gemacht habe... Grüße aus dem lockeren Süden Deutschland's :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pusherman

Zitat:

Original geschrieben von espique

 

Es wäre wohl ein Leichtes, diese Niveaulosgikeit zu toppen, da mach ich mir keine Sorgen. Einfach mal in anderen Foren rumlesen... Was mich jedoch fasziniert ist, wie ein hochgebildeter, auf höchstem Niveau agierender 3er Fahrer nur noch die Zeit aufbringen kann und will eine persönliche Wertung zu dem geistigen Müll den ich von mir gab, abzugeben!? Vielleicht liegt es daran dass er in seinem Leben wohl nur nach Gelegenheiten sucht seiner Frustration die ihm sein alltägliches Dasein bereitet Luft zu machen, in dem er Wertungen über Dinge abgeben muss die für den "Normaldenker" offensichtlich Blödsinn sind. Sollte ich in meinem Leben mal an einem Punkt stehen wo ich sowas in dieser geschwollenen Art bewerten muss, weiß ich dass ich wohl irgendwas verkehrt gemacht habe... Grüße aus dem lockeren Süden Deutschland's :-)

Arrogant bist Du auch noch. Du scheinst offenbar andere Menschen anhand des Autos, das sie fahren, zu beurteilen. Das ist doch sehr kuzsichtig, geradezu naiv. Wie gesagt, Deine niveaulosigkeit ist kaum zu toppen.

Ähnliche Themen