ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 8P: Hat jemand den Kleiderbügel von Votex?

8P: Hat jemand den Kleiderbügel von Votex?

Hi Leutz,

habe zum Geburtstag den Autobügel von Votex bekommen. Nur hab ich das Problem, dass zum einen die beiden Halter (dort, wo der Bügel befestigt wird) zu eng sind, d.h. die Stangen der Kopfstütze sind zu dick, zum anderen stehen die Befestigungsklammern des Bügels zu weit auseinander. Lange Rede, kurzer Sinn: Er passt nicht. :). Die Artikelnummer ist aber korrekt.

Weiß jemand Rat?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. Januar 2005 um 20:34

Ja habe ich letzte Woche bekommen.

Bei mir war es genauso. Du musst erst den Schaumstoff in die Schalen kleben und dann die beiden Teile mit einer Hand um die Stange drücken.

Dann drehst Du die Schrauben gerade so weit rein, das sie gerade so halten, ohne das das Gewinde ausbricht, also etwa 1,5-2 umdrehungen. Wenn alle 4 drin sind, ziehst du sie über kreuz fester, damit der Schaumstoff sich etwas setzt.

Dann der andere. Dann drehst du sie wieder so weit los, das sich die Halter einigermassen drehen lassen. Den Bügel drückst Du etwas zusammen und steckst ihn in die Halter. Danach setzen sich die Halter in die richtige position. Entweder ziehst du den Bügel wieder ab zum festschrauben der Halter oder lässt ihn drauf.....fertig...

Ich glaub ein Navi plus is leichter zum nachrüsten als das ding da... ;) :D

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ich glaub ein Navi plu is leichter zum nachrüsten als das ding da... ;) ;D

Grüße FanbertA3

lol

 

aber nettes geburtstagsgeschenk ;) ;)

Ja manchmal denk ich mir auch wäre nicht schlecht...aber bei der Anleitung, nein danke ;)

ach, ich häng mir meine sachen einfach auf bügel am haltegriff hinten links. ist perfekt und sieht auch besser aus als die votex variante, weil eben nicht immer da.

 

gruß, olz

Ne dann lieber auf dei Rückbank legen, mags nicht wenn hinter mir das Zeugs hängt

am 10. Januar 2005 um 21:00

Ansichtssache, wenn die Jacke nass ist vom Regen tropft es wenigstens nur auf die Gummimatte und nicht aufs Polster oder an der Türverkleidung....;)

Nasse Jacken kommen in den Kofferraum sonst dampfts im ganzen Auto wieder ;)

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ich glaub ein Navi plus is leichter zum nachrüsten als das ding da... ;) :D

Grüße FanbertA3

LOOOOL

Genau der Gedanken kam mir gerade auch, Fanbert, als ich das Statement von capcom34 gelesen habe *fg*

Trotzdem danke, werd´s morgen nochmal ausprobieren.

 

Gruß

AR78

am 10. Januar 2005 um 21:55

Hab ihr den Bügel beim Freundlichen geholt?

Wollte für den A6 von meinem Dad einen haben.

am 10. Januar 2005 um 22:22

Bei meinem Freundliche liegen die Teile rum.

Einfach mal vorbeifahren.

am 10. Januar 2005 um 22:29

Och nöö...das heißt ja ich muss wieder arbeiten gehen....

Was kost das Teil denn?

am 10. Januar 2005 um 22:38

Klick!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 8P: Hat jemand den Kleiderbügel von Votex?