ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8PA in USA nun doch mit TT-Lüftungsringen

8PA in USA nun doch mit TT-Lüftungsringen

Themenstarteram 29. April 2005 um 13:13

Der A3 Sportback ist nun auch auf der Homepage von Audi USA aufgetaucht. Und siehe da: er hat die verchromten Lüftungsdüsen à la TT. Die müssten dann doch auch in Deutschland als Nachrüstteil lieferbar sein, oder?

Greeetz, Thomas

Ähnliche Themen
71 Antworten

sind zwar nicht ganz die vom TT (keine runden vertiefungen), aber trotzdem silber.

hier mal zwei bilder:

#2

Und hat denn jemand ne Ahnung diese hier zu erhalten irgendwo ??

Was habt ihr denn alle mit den TT Lüftungsdüsen, ich bin froh dass der A3 die NICHT hat, finde die total hässlich. Eine Freundin von mir fährt den TT und sie meint auch dass die vom A3 viel schöner sind, dezenter eben, nur ein kleiner Chromring.

Aber wie immer, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

Also wenns davon mal ne Teilenummer gibt werd ich gleich mal bei meinem :) danach fragen, mir gefallen die nämlich gut

Bitte Jungs bleibt am Ball.

Die muss es doch als "Ersatzteil" zu bestellen geben.

ich nehme auch an, daß man die dann hier bekommen kann (rechtslenker teile bekommt man schließlich auch). wo ist 09000-A3HILFE?

Sagt mal was ist denn dieses "Audi dynamic chassis" von dem die in dem Video auf der oben genannten Audi Site reden??? Sag bloß Amis bekommen für den A3 ein adaptives Fahrwerk?

olz, auf der Arbeit.;)

Gruß

PowerMike

Hier der Ausschnitt aus dem Video...

Zitat:

Original geschrieben von bati0001

Hier der Ausschnitt aus dem Video...

vielleicht ist mit "Dynamic Chassis" ja das viel zitierte Eigenleben des Fahrwerks gemeint. bunny-like nimmt natürlich kein marketing experte in den mund und "more than suspension" wäre auch nicht verkehrt :) :)

Irgendjemand meinte mal, die Ringe seien nur aus silbernem Plastik, nicht aus Alu.

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Irgendjemand meinte mal, die Ringe seien nur aus silbernem Plastik, nicht aus Alu.

Egal auf jedenfall leichter zum nachrüsten als TT Ringe, obs auch billiger ist wird die Zeit zeigen ;)

mir gefallen die deutschen Lüftungsringe besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8PA in USA nun doch mit TT-Lüftungsringen