9,5 x 19 ET30 auf dem Audi S6 C4 V8
Hallo Leute, ich brauch dringend eine Info von euch, ich möchte mir neue Felgen für meinen Audi kaufen. Für die Vorderachse 8,5x19 und Hinterachse 9,5x19 beides ET30
Kann mir jemand sagen ob das passen würde und ob ich das durch den Tüv bekomme. Danke schon mal im vorraus.
Grüße Hannes
Ähnliche Themen
39 Antworten
Nur mit Verbreiterung der Kotis! Zu mindestens Hinten muss wweiter raus der Kotis!
Was wäre denn max möglich? Meine Werkstatt meinte heute es müsste gehn mit den 9,5er?!
Was ist das für ein Aufwand die kotflügel zu verbreitern?
Habe nun mit den 9,5 er abgeschlossen. Würde jetzt rundum 8,5x19 mit 235/35 19 drauf machen. Das müsste doch oder? Welche Einpresstiefe wäre da von Vorteil? Grüße Hannes
https://www.facebook.com/photo.php?...
9x19 et 33 VW Tiguan R-Line
Bei 8,5 x 19 kannst du ET 30 nehmen!
Ok Danke euch für die. Hilfe, habe mir die Keskin KT4 rausgesucht, was haltet ihr davon?
Das wären die Felgen
Bin ich mal gespannt wie die auf nem C4 ausschauen!
9.5 x 19 et30 mit 235/35 19" gehen ohne probleme.
9,5 mit 235ern ???
Ja geht.
Schau mal bei mam
Hallo nochmal, habe jetzt einen satz 8,5x19 Felgen und weiß jetzt nicht welche Reifen ich drauf machen soll zwecks Traglast und Geschwindigkeitsindex. Drauf gehören 235/35 19 und laut dem Tüv muss ich 92Y oder 95W drauf machen aber finde diese reifen nirgends. Kann mit jemand weiterhelfen? Grüße
hol dir für die 91er reifen ne freigabe vom reifen hersteller. dann gibt keine probleme.
Hab bis jetzt bei Dunlop, Goodyear und Conti angerufen aber die sagen keine chance, und das wegen 5 kg pro Reifen.