- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- 911 gt3 im spiegel - test
911 gt3 im spiegel - test
Ähnliche Themen
67 Antworten
Da hättest Du mal genauer lesen sollen:
Zitat:
Der Kraftmeier kommt im Mai auf den Markt und kostet beinahe 110.000 Euro.
Aber es gibt hier schon ein paar, die zumindest den Vorgänger fahren.
Gruß
Konni
oops, habe nur den anfang ueberflogen und mir das motorengeræusch angehørt. wenn man bei solchen autos bis zum preis liest, verdirbt das irgendwie den spass...
lieb gruss
oli
ich wollte mir anfanhs auch eine neuen gt3 kaufen hab mir dann aber einen 997 4Sgekauft was ziemlich blöd von mir war wei lwie ich gelesen hab soll er nicht so hart sein wie so viele mir erzählt haben.
gruß
Jeder macht mal Fehler...
Zitat:
Original geschrieben von 997 Turbo
ich wollte mir anfanhs auch eine neuen gt3 kaufen hab mir dann aber einen 997 4Sgekauft was ziemlich blöd von mir war wei lwie ich gelesen hab soll er nicht so hart sein wie so viele mir erzählt haben.
gruß
Ich muss jetzt ganz blöd fragen. Hast Du gemerkt, dass er nicht so hart ist, wie Du dir das vor dem Kauf vorgestellt hast bzw. nachdem Du es gelesen hast?
Gruß
Zündappfahrer
Zitat:
Original geschrieben von oli
wenn man bei solchen autos bis zum preis liest, verdirbt das irgendwie den spass...
das ist ein porsche...
nein ich hab es nach den ganzen berichten geh ich davon aus das er nicht so hart ist.
ich hab außerdem ein freund bei porsche der mir das auch bestätigt hat.
gruß
Zitat:
ich hab außerdem ein freund bei porsche der mir das auch bestätigt hat.
Ich hab Kontakte zu Wiedeking!
Ich kenn den Mann, der sein Parkett verlegt hat
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Ich hab Kontakte zu Wiedeking!
Ich kenn den Mann, der sein Parkett verlegt hat
![]()
Wirklich!?
Gruß
Zündappfahrer
Zitat:
gruß
wow,goil.. hast du bilder von deinem 997 4S?
Die Naivität einzelner Ohneglieder steigt hier umgekehrt proportional zur Kennlinie des Alters.
Um's mal mal voll normal krass auszudrücken (=Sprache der Jugend?).
Zitat:
Original geschrieben von okayman
Die Naivität einzelner Ohneglieder steigt hier umgekehrt proportional zur Kennlinie des Alters.
Um's mal mal voll normal krass auszudrücken (=Sprache der Jugend?).
fett krass.. meinst du mich?
nee, quatsch. einen höher