ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 99 Euro DVD Player bei Saturn in G III ?

99 Euro DVD Player bei Saturn in G III ?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 0:39

99 Euro DVD Player bei Saturn in G III???

 

Wollte mal frageen, was der taugt, bzw, wie ich den in G III bauen kann. bräuchte schnelle Antwort, da das Angebot ja nur morgen gilt.

1) kann man Kabel verlängern?

2) Spielt er MP3 DVDs?

3) Wie am besten anschliessen?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Januar 2006 um 0:41

1.) jip

2.) da er laut werbunj mp3 spielt, sollte das von dvd auch gehen

am 3. Januar 2006 um 0:49

ich glaub den gibts auch beim Media-Markt

hi

ist eigentlich ein dvd player mit anti-shock besser fürs auto oder ist das vollkommen egal?

mfg

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 1:59

Ich wäre auch interessiert an nem MP3 DVD Player, da ist wahnsinnig viele MP3's von musicload.de hab und diese gerne während der Fahrt hören möchte.

Aber hauptsächlich geht es um meine Frau, damit sie auch Unterhaltumg während der Fahrt hat. Wenn jemand Interesse hat, hinterherzufahren hat, bitte pn. Auch Treffen auf halber Strecke, schliesslich ist der See nicht mehr weit entfernt...

Hat jemand das Teil, bzw Anleitungen, ect....???

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 2:17

@ bmxxx:

auf der Media Homepage hab ich nix gefunden...

Wäre noch besser, hab ich um die Ecke, ne Hausnummer weiter....

Bitte dringend, a Angebot nur heute gültig, oder keiner mehr Interesse ???!!!

@ Tobi-Golf 3

 

vom Anschluss her weisst du nix?

hi

was willst du gross anschliessen? ist doch tft und alles dabei. also hab den in andren shops für 130euro gesehn. die haben alle ein 12V adapter fürn zigarettenanzünder dabei. sollte dann j wohl der vom saturn auch haben.also musst du den ja nur einstecken in die 12v steckdose und die sache hat sich.

oder meinst du was andres?

mfg

am 3. Januar 2006 um 8:09

kann mir mal einer sagen wie das gerät genau heisst oder mal nene link schicken wo ich mir das angucken kann?

gibts das angebot nur bei euch oder überall bei saturn?

gibts überall. www.saturn.de

ist gleich auf der ersten seite drauf.

mfg

Jungs ihr wollt damit MP3´s hören und so während der Fahrt ??

Womit?mit Kopfhörer oder was ??

Mal im ernst ich kenn mich gut aus mit der Materie Multimedia im Auto aber ich bezweifel das das ding ein Audioausgang besitzt !!!

Und wenn es sowas besitzt dann braucht ihr ein Audio eingang am Radio oder ein FM-Modulator wobei ich vom letztern abrate!!

Und dann kommt noch dazu wollt ihr das ding während der Fahrt festhalten !!

Also ich bin ja ehr für eine getrennte Lösung!!

Naja müsst ihr selbst wissen!!

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 9:16

Nen Audio Ausgang hat das Teil. Ich möchte dann halt TFT und Player trennen und dann getrennt verbauen.

am 3. Januar 2006 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von deejaymich

Nen Audio Ausgang hat das Teil. Ich möchte dann halt TFT und Player trennen und dann getrennt verbauen.

und du meinst das das geht mit dem trennen?

am 3. Januar 2006 um 9:38

ich hab so einen änlichen, der hat einen videoausgang. darüber könnte man einen externen zusätzlichen monitor anschließen. der eingebaute monitor ist meist über ein flachbandkabel engeschlossen, was wegen fehlender abschirmung und etwa 20 miniaturkontakten äußerst schwer zu verlängern ist! ich rate zu normalen geräten, also ein 12v dvd player ohne monitor, und einen ordentlichen monitor dazu, das ist auf jeden fall besser!

Das ist korrekt das mit dem trennen wird sehr schwer sein da muss man sich schon richtig auskennen mit der Materie!!

am 3. Januar 2006 um 10:36

lol,

kaum gibts so ein angebot schon wollen es alle... vorher hies es immer, das sind scheiss dinger :)

So sah es bei mir vor nem jahr aus: siehe bild ^^

aktuelle bilder gibts demnächst wenn ich ma zeit hab, der player ist mittlerweile richtig eingelassen im handschuhfach durch ein selbstgebautes bodenblech etc.

http://www.jamelf.de/auto/DSCK0158.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 99 Euro DVD Player bei Saturn in G III ?